Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=874091#post874091]Bella Italia, naja irgendwie auch nicht. Die Italiener haben mich entäuscht, sowohl vom Spielerischen her als auch vom Siegeswillen.
Das ist kein Weltmeisterniveau gewesen. [/quote]
Unterschätze sie mal nicht.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874084#post874084]Mal sehen, wie die Brasilianer sich aus der Affaire ziehen. Die Nordkoreaner halten die ersten Minuten gut dagegen.[/quote]

und wissen sogar wo das gegnerische Tor ist, bei dieser WM...würde mich am Ende gar nichts mehr wundern.

Solange es am Ende heißt:

Fussball ist: 22 Mann, ein Ball und Deutschland gewinnt :-)

aber Edith sagt:

Es heißt: Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel...

Ich gönn es Nordkorea :D. Schon alleine wegen gim bap und kim chi, myam myam myam :thumbsup:

[quote='love.metal',index.php?page=Thread&postID=874113#post874113]Ich gönn es Nordkorea :D. Schon alleine wegen gim bap und kim chi, myam myam myam :thumbsup:[/quote]

vermutlich verdient auch ein einzelner brasilianischer Spieler nur während der WM ein mehr als die gesamte nordkoreanische Mannschaft im Leben....aber das ist ne andere Story

Wenn die Brasilianer jetzt nicht ihre Strategie ändern, dann bekommen die weiter nichts gebacken und den Nordkoreanern reicht ein Zufallstreffer.

Ein Hammertor für Brasilien...

Von der Torauslinie zwischen Torwart und Pfosten durch ins Tor.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874131#post874131]Von der Torauslinie zwischen Torwart und Pfosten durch ins Tor.[/quote]
Hat er von R.Carlos gelernt ;)

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GKU_R27vIqI&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GKU_R27vIqI&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Das 2:0 war schon deutlich besser. Jetzt bewegen sich die Brasilianer endlich mal.

Und ich kann das Spiel nicht sehen. Verfolge es nur im Ticker.:(

Was machen die Uwe Seelers? :rolleyes:

Immer noch so laut?

Die "Uwe Seelers" sind diesmal nicht so penetrant. Man filtert wohl ein bischen.
Sogar das Publikum (Jubel, brasilianische Trommler, etc.) sind hörbar.

Edit:
Geiler Anschlusstreffer - fast aus dem Nichts...
2:1

Trotz der Niederlage ein Achtungserfolg für die Nordkoreaner. Die waren nicht schlecht.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874095#post874095]Unterschätze sie mal nicht.[/quote]
sehe ich auch so
Italien ist ebenfalls eine Turniermannschaft und wenn es ernst wird können die auch anders . ich rechne damit das unsere Elf wenn diese weiterkommt Italien im Halbfinale haben wird.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874154#post874154]Das 2:0 war schon deutlich besser. Jetzt bewegen sich die Brasilianer endlich mal.[/quote]
Hmm irgendwie habe ich den Eindruck das Brasileien einerseits das Spiel nicht ernst genommen hat und zum anderen irgendwie nicht begriffen hat das Fußball ein Laufsport ist aber waren die Brasilianer nicht schon immer etwas laufaul ?
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874183#post874183]Trotz der Niederlage ein Achtungserfolg für die Nordkoreaner. Die waren nicht schlecht.[/quote]
Ich kann nur Hoffen das die Mannschaft nicht in einem Gulag kommt wenn sie das Viertelfinale nicht erreichen wird.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=874613#post874613]Ja, die Tröten sind schon vielseitig einsetzbar. http://tinyurl.com/2ax7eg3 ;)[/quote]

Das ist auch die Erklärung warum die Nordkoreaner so relativ gut waren, die sind Beschallung gewöhnt ;-)

Die Nordkoreaner kommen zuhause ins Arbeitslager oder in die Kohleminen, wenn sie verlieren. Da ist dann auf einmal alles egal...

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=874268#post874268][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874095#post874095]Unterschätze sie mal nicht.[/quote]
sehe ich auch so
Italien ist ebenfalls eine Turniermannschaft und wenn es ernst wird können die auch anders . ich rechne damit das unsere Elf wenn diese weiterkommt Italien im Halbfinale haben wird.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874154#post874154]Das 2:0 war schon deutlich besser. Jetzt bewegen sich die Brasilianer endlich mal.[/quote]
Hmm irgendwie habe ich den Eindruck das Brasileien einerseits das Spiel nicht ernst genommen hat und zum anderen irgendwie nicht begriffen hat das Fußball ein Laufsport ist aber waren die Brasilianer nicht schon immer etwas laufaul ?
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874183#post874183]Trotz der Niederlage ein Achtungserfolg für die Nordkoreaner. Die waren nicht schlecht.[/quote]
Ich kann nur Hoffen das die Mannschaft nicht in einem Gulag kommt wenn sie das Viertelfinale nicht erreichen wird.[/quote]

Italien kann und wird nicht anders!Die Mannschaft fehlt die Spritzigkeit, da fast die ganze Mannschaft über 30 ist! Italien war noch nie eine Turniermannschaft! Die waren entweder wirklich richtig gut oder so wie jetzt ohne Plan! Da kommt nix mehr! Vllt noch ein paar Akzente mehr wenn Gattuso kommt, aber dann wirds tote geben!

Fussball war für Brasilien noch NIE ein Laufsport! Die haben durch kollektives kreativ spiel immer so gut gespielt! Nur jetzt haben die ANweisung von Dunga bekommen als Mannschaft aufzutreten und nicht einzelnt! Und das sind die Brasilianer nicht gewohnt!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben