Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Tröööööööööööööööööööööööööööööööt !!!
Hopp Schwyz..... Hopp Schwyz.....!

Spanien: Schweiz 0:1
Ein toller Achtungserfolg für die Schweizer unter ihrem erfahrenem Fuchs Ottmar Hitzfeld. So gut sind die Schweizer schon lange nicht mehr aufgetreten.

@J.Sparrow:
Da ist was wahres dran. Solange die Brasilianer nicht ihre Zauberpässe anbringen können, sind sie machtlos. Wäre nicht das erste Mal, dass sie frühzeitig heimfahren müssen.

Wie war das nach dem Deutschlans Spiel?
Abwarten - jetzt kommt noch Brasilien.
Und nach deren "tollem" Spiel.
Abwarten, jetzt kommt der Favorit Spanien, dagegen sehen unsere deutschen Jungs alt aus.
:P

---
So... ich geh Grillen und feier den Sieg der Schweizer.

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=874805#post874805]Wie war das nach dem Deutschlans Spiel?
Abwarten - jetzt kommt noch Brasilien.
Und nach deren "tollem" Spiel.
Abwarten, jetzt kommt der Favorit Spanien, dagegen sehen unsere deutschen Jungs alt aus.
:P

---
So... ich geh Grillen und feier den Sieg der Schweizer.[/quote]

Mann, das musste ich nun dreimal lesen, bis ich es verstanden habe :D Kann aber auch davon kommen, dass ich vor dem Schweizer Spiel die Kellertreppe mit Prellungen hinter mich gebracht habe.
Klasse Torhüter haben die Schweizer :thumbsup:

Gruß
Rüdiger

So, da kann man ja gleich mal noch ne Karte fürs Finale organisieren, mal gespannt auf wenn die deutsche Mannschaft da trifft^^

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=874819#post874819]So, da kann man ja gleich mal noch ne Karte fürs Finale organisieren, mal gespannt auf wenn die deutsche Mannschaft da trifft^^[/quote]Auf die Schweiz! :D

Ich finds grad krass, wie alle "Favoriten" verkacken. 8|
Frankreich, Spanien, England, Italien - alle nicht Das, was man eigentlich erwartet hat. Und Brasilien, um das Fass voll zu machen, war nun auch nicht die ganz große Nummer.
Wird wohl ein sehr lustiger 2. Spieltag in den Gruppen. :thumbsup:

also ich habe ja null plan von fussball,
wusste gar nicht das die schweizer spielen, hab mich nur gewundert wieso die strassen und verkehrsbetriebe fast leer waren.

als dann das gehupe losging und die kassiererin im Coop mit freundlichem lachen gesagt hat:
hey, wir schweizer haben gewonnen.
da wusste auch ich was los war *g*

so wie ich das hier lese,
interpretiere ich den schweizer sieg als vorteil für die deutschen.

frech gesagt : sonst hättet ihr keinen grund euch zu freuen. *lieb wink*

@ Livy: irgendwie shcon da es zeigt das die favoriten bewzingbar sind.
Immerhin war die deutsche Manschaft die einzige Favoriten- Mannschaft die ein wirklich überzeugendes und gutes Spiel gemacht hat.

Und das sich vilele freuen das die schweizzer gegen den Europa Meister Spanien gewonnen hat ist auch Solidarisch zu sehen.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=874862#post874862]so wie ich das hier lese,
interpretiere ich den schweizer sieg als vorteil für die deutschen.[/quote]
Kein Vorteil - einfach nur Sympathie.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=874862#post874862]
so wie ich das hier lese,
interpretiere ich den schweizer sieg als vorteil für die deutschen.

frech gesagt : sonst hättet ihr keinen grund euch zu freuen. *lieb wink*[/quote]
Du wirst es kaum glauben - aber ich finde die Schweizer an sich ein mir sehr sympathisches Volk. Ich hatte nie Probleme mit Schweizer - im Gegenteil. Und ich hatte auc noch nie Schweizer, die mich als Deutschen ablehnend behandelten. Zudem ist die Schweiz ein sehr schönes Land. Mein Jubel ist also absolute Sympathie ;)

@ livy : du müsstest eigentlich bei deinem letzten berlin Besuch erlebt haben das die leute Dir auch weil Du Schweizer warst interessiert und freundlich gesonnen waren.
Schweizer sind hier wirklich sehr belibt :)

Hier im grenznahen Freiburg war eine Bombenstimmung im Cafe, als die Schweizer gewonnen haben... :D

Ob Südafrika als erste Mannschaft feststeht, die nach der Vorrunde nach Hause fährt?
0:2 hinten und Spiel gleich zu Ende.

Edit: 0:3

Sieht schwer so aus, aber gut: wenn man als erste Mannschaft spielt, kann man auch gut als erster raus sein... :>

Aber schade trotzdem. :(

ist es jemals in einer WM passiert sa ein torhüter eine rote Karte bekommen hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben