Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=872762#post872762][quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=872759#post872759]d : aus 2:0 kopfballtor durch klose[/quote]
Die 20 Mio Bundestrainer lagen also doch falsch und Löw richtig :D[/quote]

da muss man sagten: hut ab vor dem fachverstand, oder? :D
oder einfach nur glück, dass beide sorgenkinder die ersten stürmertore im turnier geschossen haben?!

gruß in't huus

gatasa

Oh Gott, diese Tröten sind ja die Hölle!!!!
Das Deutschland-Spiel ist das erste WM-Spiel dieses Jahr, das ich schaue. Ich habe bisher nur davon gelesen, aber das ist ja wirklich nicht auszuhalten. Da soll doch mal bisschen die Lobby der Geldgeber was sagen. Von denen sitzen doch sicherlich so einige Funktionäre / Bosse in den Logen.

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=872767#post872767]Oh Gott, diese Tröten sind ja die Hölle!!!!
Das Deutschland-Spiel ist das erste WM-Spiel dieses Jahr, das ich schaue. Ich habe bisher nur davon gelesen, aber das ist ja wirklich nicht auszuhalten. Da soll doch mal bisschen die Lobby der Geldgeber was sagen. Von denen sitzen doch sicherlich so einige Funktionäre / Bosse in den Logen.[/quote]Meiner Meinung nach war es aber in den ersten Spielen schlimmer, haben also schon kräftig gefiltert ;)
Oder ich hab mich dran gewöhnt.. ?( NEIN! :D
Man versteht jetzt zumindest den Kommentator und die Pfeife des Schiris.

und manchmal das singen der fans, z.b. die gesänge der engländer.

aber gerade sprach bela rethy vom vuvuzelas-terror, genau das ist der richtige begriff für diesen krach.

gruß in't huus

gatasa

Ja sehr schade das ganze, man bekommt von der Stimmung im Stadion gar nix mehr mit:-(
Hört sich fast so an wie nen UEFA-Cup Spiel auf russischem Boden, da klang das immer so ähnlich :S

3:0 für deutschland

tor durch müller

und nun das 4.0 von cacau

traumtor!!!!!!!!!!

4:0 ist ja doch ein Klassenunterschied und für mich persönlich dann nicht mehr so interessant. Zum Zuschauen nicht so geeignet, aber fürs Vorankommen und Signal für die kommenden Spielgegner sehr gut geeignet. :D

wie 2006 mit dem 4:1 gegen costa rica, die kommenden gegner werden sehr auf der hut sein.

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=872792#post872792]wie 2006 mit dem 4:1 gegen costa rica[/quote]
Klugscheiß on: es war 4:2
Klugscheiß off: hier in Norwegen gibt es keine Vuvuzedingensbumens und das ist auch gut so. Ist allgemein recht ruhig hier, ob das wohl mit dem Fehlen der Norweger zusammenhängt? :whistling:

Bin ja kein Fußballfan, doch das Spiel hab ich mir mal angeschaut. War ja doch ganz nett anzusehen.. Olé olé tröööööööööööööööööööööt (Sorry länger geht nicht, sonst ist der Post zu lang :D)
Bei diesem Spiel haben die Tröten auch genervt, aber es waren nicht so viele Südafrikaner dabei. Beim Eröffnungsspiel RSA - MEX war es gravierend schlimmer... Muss wohl an RSA gelegen haben :whistling: ^^

Die haben eher den Hintergrundlärm gedrosselt ;)

Ein schönes Spiel zum warmmachen. Die Herausforderungen kommen noch.

P.S.: Eben hörte ich im ZDF, dass heute ein Vuvusela-verbot ausgeschlossen wurde.
Also: Ohren zu und durch ;)

Jap - ein weiterer Effekt, der mit beworben wird: VuVu-Stop hilft auch, die meckernde Ehefrau zu "neutralisieren" :D

Oliver Kahn hat es vorhin nochmal schön auf den Punkt gebracht: Jedes Land hat seine Eigenheiten und seine Sitten.
Da muss man sich als Gast einfach mal anpassen und es hinnehmen. Gerade diese unterschiedlichen Gegebenheiten
in den verschiedensten Ländern machen eine unvergessliche WM doch aus. Ich bin auch gegen ein Vuvuzelaverbot :thumbup:

Umgekehrt, wie hätten wir wohl darauf reagiert, wenn eine afrikanische Manschaft während der WM 2006 in Deutschland
sich über unsere Gesangskünste beklagt hätten und ein Grölverbot gefordert hätten 8| ??

Wie war das eigentlich damals ... die Trompeten von Jericho ... brachten die nicht alles zum Einsturz ? :)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=872818#post872818]Ein schönes Spiel zum warmmachen. Die Herausforderungen kommen noch.[/quote]
jepp wobei ich mir die frage stelle ob Australien wirklich so schlecht war oder Yogis elf einfach zu gut, ich meine jeder Treffer wurde vorbereitet also kein Glückstreffer oder so und die Abwehr war auch gut, aber ob diese Spielstärke so bleibt und sich bewährt wird sich zeigen. Zumindest waren weniger Schwächen zu erkennen als im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben