Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Krank ist eher die Tatsache, sich über sowas dermaßen aufzuregen. ;)
Gibt ja wie gesagt nichts wichtigeres auf der Welt. (Ich schau nur auf deine Signatur...)

Edit: Einfach Fussball schauen und nicht meckern. Hilft!
Die ganz kaputten dürfen wegen mir auch die Frequenz rausfiltern. :P

Nö, die Gründe habe ich ja weiter vorne schon genannt, es macht einfach die Stimmung die zum Fußball und einer WM dazugehört kaputt, ich bin da denke ich auch nicht alleine mit dieser Meinung. Davon ab kann man sich nicht 24 Stunden am Tag mit den schlimmen Dinge auf diesem Planeten gedanklich beschäftigen. ;)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872611#post872611]Zumal auch es nicht gerade Gesundheitsfördern ist diese tröten! wie viel db haben die?[/quote]
Hier liegt der Plastikkram bei Kodi rum. Für'n Euro oder so. Hab da mal reingeblasen. Nicht besonders laut. Vielleicht kann ich es auch nur nicht. Aber die Drucklufttröten, die hier so benutzt werden, sind sicherlich erheblich lauter. Das ist richtig gefährlich am Ohr.

Naja, erst vor 20 Minuten hab ich n Video gesehen, da wurden für ne Tröte 110 dB gemessen.

So ein Theater...

Also ich bin ein Mensch, der weder etwas gegen Fußball hat, noch begeisterter Fan ist. Ich schau mir in Gesellschaft auch mal ein WM-Spiel von Deutschland mit langsam wachsender Begeisterung ;) Das getröte im Stadion und somit im TV stört mich weniger. Ist es mir zu viel, kann ich es umgehen. Aber irgendwie scheinen die Teile auch hier mächtig Anklang zu finden. Mache ich bei mir das Fenster auf, höre ich ständig dieses getröte. Und das geht mir gehörig auf den Zeiger. Stadion Ok aber nicht auf der Straße und vor allem nicht vor meinem Fenster ;)

Nunja...wie dem auch sei...zu Gast bei Freunden...auf geht es zum Fußball gucken :D

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=872705#post872705]Stadion Ok aber nicht auf der Straße und vor allem nicht vor meinem Fenster[/quote]
Dagegen haben unsere Omas ja die geniale Blumentopf-Methode erfunden. In welchem Stock wohnst Du denn? :D

@nureinnarr

OK, du kennst vllt das Feeling nicht und nur das getröte jetzt!

Aber schau dir mal ein Spiel der Buli Live im Stadion an. Egal welches! Das völlig andere Atmosphäre! Fans gegen Fans mit Sprechchören! Oder Anfeuerung ohne Ende! Das doch einfach geil, wenn 60.000 Leute im Stadion am singen sind oder die mannschaft anfeuern! Da bekommen die Spieler auch ne andere Motivation, als ständig tröten!

edit: wer ist denn die moderatorin? die hat ja voll den stock im............................... 8|

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872709#post872709]Das doch einfach geil, wenn 60.000 Leute im Stadion am singen sind oder die mannschaft anfeuern! Da bekommen die Spieler auch ne andere Motivation, als ständig tröten! [/quote]
Könnte ich nachvollziehen - - - wenn die Fans denn "singen" würden. :D

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=872713#post872713][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872709#post872709]Das doch einfach geil, wenn 60.000 Leute im Stadion am singen sind oder die mannschaft anfeuern! Da bekommen die Spieler auch ne andere Motivation, als ständig tröten! [/quote]
Könnte ich nachvollziehen - - - wenn die Fans denn "singen" würden. :D[/quote]

Machen die doch! Nur immer nur n paar min und nicht durchgehend wie die afrikaner! die müssen echt ne ausdauer haben ohne ende! :D

@.marcel:
Der Samsung-Tipp scheint zu wirken :thumbup:

@all:
Warum stört man sich an den Vuvuselas? Bei der WM 1970 und 86 im Mexiko und 78 in Argentinien gab es fast die gleiche Lärmkulisse und niemand hat sich daran gestört. In Südamerika ist es nunmal genauso, wie in Südafrika. Sind da vielleicht viele einfach nur "dünnhäutig" geworden?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872715#post872715]die müssen echt ne ausdauer haben ohne ende! :D[/quote]
Darum fahren unsere Frauen ja so auf die ab. :D

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=872707#post872707]Dagegen haben unsere Omas ja die geniale Blumentopf-Methode erfunden. In welchem Stock wohnst Du denn?[/quote]

Würde ich treffen, würde derjenige wohl nicht mehr so schnell aufstehen...sind schon ein paar Meter ;) Aber ich bin ein friedliebender Mensch ;) In ein paar Wochen ist der "Spaß" ja wieder vorbei.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872709#post872709]@nureinnarr
Aber schau dir mal ein Spiel der Buli Live im Stadion an. Egal welches! Das völlig andere Atmosphäre! Fans gegen Fans mit Sprechchören! Oder Anfeuerung ohne Ende! Das doch einfach geil, wenn 60.000 Leute im Stadion am singen sind oder die mannschaft anfeuern! Da bekommen die Spieler auch ne andere Motivation, als ständig tröten![/quote]

Ich habe auch in keinster Weise etwas dagegen, wenn im Stadion oder beim Public Viewing Spaß und Krach gemacht wird...das gehört zum Feeling mit Sicherheit dazu. Aber nicht wenn ich den halben Tag von noch halb besoffeneren Typen in einer Nebenstraße in der ich wohne angetrötet werde ;). Und in der Bahn ist es im Moment nicht anders...

Btw.: was ist ein "Buli Live"?

TOOOOOÄ!

Lululu...Lukas Podolski!

Ich finde es auch ziemlich VUVU-ruhig...

haben die dieses hintergrundsummen etwas leiser hin bekommen, am freitag war der "sound" wesentlich unerträglicher?

d : aus 2:0 kopfballtor durch klose

gruß in't huus

gatasa

Ich hab nur Mitleid mit den Leuten die da für teuer Geld rüber geflogen sind und jetzt neben so nem Typ mit Tröte sitzen. HAHA! :D

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=872759#post872759]d : aus 2:0 kopfballtor durch klose[/quote]
Die 20 Mio Bundestrainer lagen also doch falsch und Löw richtig :D

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=872761#post872761]Ich hab nur Mitleid mit den Leuten die da für teuer Geld rüber geflogen sind und jetzt neben so nem Typ mit Tröte sitzen. HAHA! :D[/quote]
Ich denke, dass es mittendrin weniger schlimm ist wie vor der Glotze.... ;), oder man hat sich vorher samt Vuvuzela auch mit nem "VuvuNotpaket" a la Ohrstöpsel eingedeckt
(wurden dafür extra mit verkauft am Flughafen A'dam) :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben