Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

ich schaue mir gerade Algerien vs Slovenien an also dieses Getröte geht mir ja so dermaßen auf dem Wecker das hört man selbst im Neben zimmer und zwar nur das Getröte nix anders
Also wenn irgendwer den Blatter ( oder sonstwem zb. Beckenbauer) entführt und ihn nur freilasst wenn man das Getröte verbietet würde mich das nicht wundern

hmm wäre ja Ding wenn jemand die WM anficht und die Vorrunde wiederholt werden muss weil das Getröte die Ursache für die schlechten Ergebnisse ist. :)

Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot[/url]. Das glaube ich aber erst, wenn ich die Dinger wirklich nicht mehr höre.

Ganz einfach! Alle Teams sollen drohen das die nicht antreten, solange diese Dinger erlaubt sind! Weil das wär für die Fifa ein Desaster und dann müssen die handeln! :D

Ich habs bis jetzt bei keinem Spiel geschafft duchgängig zu gucken.. es ist einfach zu nervig, selbst mit Alkohol :D

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=872444#post872444]hmm wäre ja Ding wenn jemand die WM anficht und die Vorrunde wiederholt werden muss weil das Getröte die Ursache für die schlechten Ergebnisse ist. :)[/quote]
... darauf setzt auch der englische Torhüter. :D

Ansonsten glaube ich, daß sich nur etwas ändern wird, wenn für bestimmte Leute/Verbände die Gefahr besteht, daß es sich tatsächlich negativ auf die Einnahmen auswirkt. Daß es die Fans stört, juckt dort niemanden.

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=872458#post872458]Ansonsten glaube ich, daß sich nur etwas ändern wird, wenn für bestimmte Leute/Verbände die Gefahr besteht, daß es sich tatsächlich negativ auf die Einnahmen auswirkt.[/quote]

nun laut Aussage von Jordaan auch wenn es die Spieler stört:
"Wir haben immer gesagt, wenn ein Land auf dem Platz darüber verärgert ist, werden wir handeln." Jordaan erklärte, dass, "solange der Lärm einige Spieler irritiert, wir alles dafür tun werden, die Auswirkungen zu minimieren".

Offiziell wird man das sicherlich mit als Begründung anführen, so nach dem Motto: Wir nehmen die Spieler / den Sport ernst.

Das Hauptdruckmittel bleibt meiner Ansicht nach trotzdem das wirtschaftliche Interesse. Die Zuschauer beschweren sich (anscheinend massiv) bei den TV-Sendern, die wiederum zu den Hauptgeldgebern zählen, die wiederum über Werbespots das Geld reinholen müssen, ....

Also ich bin dann wohl der Einzigste hier, denn das mit den Tröten nur wenig stört oder?! ;)

Ich finde, wenn man schon eine WM in Südafrika veranstaltet, dann muss man die Kultur schon mit einbeziehen oder erlauben - wie auch immer.
Regt euch nicht auf, in vier fünf Wochen ist es ja wieder vorbei! ^^

Hi,

ich weiß gar nicht, was es an den Vuvus auszusetzen gibt.

Ich find diese überdimmensionale Hornisse abgefahren gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - gehört bei uns in alle Stadien, dann ist endlich Schluß mit irgendwelchen rassistischen "raus-Rufen" oder so ala "Klinsi raus" und so.

Hab extra für die WM mit den Vuvus die Glotze an meine Partyanlage angeschlossen (120db), damit das auch so richtig gut rüberkommt und die Nachbarn auch was davon haben:D

Grüße

Frieder

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872512#post872512]Das tröten wird schwächer beim Spiel SRB-GHA! :D[/quote]

Das ist bloß der Gewöhneffekt.

Nach der WM wirst du was vermissen - also besser, du nimmst zwischendurch ein paar mal das Getröte auf > sicher ist sicher, nicht das du nachher auf Entzug kommst :D

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=872516#post872516][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=872512#post872512]Das tröten wird schwächer beim Spiel SRB-GHA! :D[/quote]

Das ist bloß der Gewöhneffekt.

Nach der WM wirst du was vermissen - also besser, du nimmst zwischendurch ein paar mal das Getröte auf > sicher ist sicher, nicht das du nachher auf Entzug kommst :D[/quote]

:D Jetzt hör ich sogar ganz kurz mal Fangesänge! Ich glaub ich werd krank! Ruf n Arzt!lol xD

Mal im ernst! Ich wollte mir 3 Wochen Urlaub nehmen am Montag wegen der WM! Aber mit Chef wird am Montag abgesprochen nur noch die interessanten Spiele! Das echt nicht zu ertragen!

Damit die Halbzeit nicht langweilig wird: http://www.youtube.com/watch?v=h4ZKWoyijJc&feature=fvw

Wer ne Samsung Glotze hat, kann ja mal das (Link unten) ausprobieren. Ich werds nachher beim Deutschland Spiel mal ausprobieren. Hab jetzt erstmal die Mattscheibe ausgemacht, ich ertrag den Krach nicht mehr. Das hat mit Kultur nix zu tun, das ist einfach nur dummer Krach. BTW, kommt der Mist aus der Konserve dort in den Stadien!? Wenn mal in die Zuschauermenge geschwenkt wird, sieht man kaum trötende Menschen.
Das beste, fängt hier eben in der Nachbarschaft vorhin tatsächlich einer an, auf so einem Plastikteil rumzutröten. Danke Shell, dass ihr die Teile auch noch hier in den letzten Wochen an jeden Dödel verteilen musstet. :cursing:

How to tune out the vuvuzela buzz on a Samsung TV.

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=872473#post872473]Die Welt zu Gast bei Imkern :)

http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Die Aussage der Sendeanstalten dass man das Signal mit heutiger Audiotechnik nicht zu einem grossen Teil rausfiltern kann nachträglich kam mir von Anfang an unglaubwürdig vor.[/quote]Eins A! Kann die Anleitung mal jemand an die Sendeanstalten weiterleiten?

Die Vuvus sind nicht angenehm, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

An sich ist es doch auch sehr einfach. Wer so sensibel ist, schaut die WM eben nicht. Pech gehabt.

Verboten werden sollte es meiner Meinung nach nicht.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=872579#post872579]Wer so sensibel ist, schaut die WM eben nicht. Pech gehabt.[/quote]

mit Sensibilität hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Es soll aber auch noch Leute geben, welche die Vielzahl der Fangesänge etc. mögen und sich auch und gerade deshalb auf eine WM gefreut haben! Das diese Gesänge wegen dem monotonen und nervtötenden Gebrumme nicht mehr zu hören sind nimmt zumindest mir sehr viel Spaß an dem ganzen Turnier.

Mal ganz davon abgesehen, dass sich mittlerweile ja schon mehrere Spieler/Mannschaften darüber beschwert haben, da keinerlei Verständigung auf dem Platz mehr möglich ist.

Meine Meinung: die Südafrikaner können während ihrer Spiele tröten solange sie wollen, da gehört das halt zur Fußballkultur. Bei USA-England gehören jedoch Fangesänge dazu und dann haben die Vuvuzelas Funkstille. In meinen Augen einfach eine Frage von Respekt - zumindest während der Hymnen darf nicht getrötet werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben