Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Lattenschuss durch Uruguay - eine Sekunde später der Schlusspfiff *aufatem*

Aber 3:2 gewonnen :)

Für mich ist Schweinsteiger der beste Spieler des Turniers ... auch heute wieder großes Tennis.

tinti hatte recht naja schade das ich das spiel nicht ganz sehen konnte
Meine frau meinte sie müsste mal für 5 Stunden samt EC karte abgehauen ohne mir was zu sagen und kam erst kurz nach dem Anpfiff nach hause also mussten wir Geld holen und einkaufen gehen und von wegen die Kasse war leer .......
wenn das so weiter geht schaffe ich mir eine zweit Frau an ;)

ne zweite Frau klingt gut. Eine für den Haushalt von Montag bis Freitag und eine zum weg gehen am Wochenende... :P :D :whistling:

Sowas sollte Frauchen besser nicht lesen, sonst gibts was mit dem Nudelholz :D:D Aua

Unser (Kampf-)Schweini war mal wieder der Beste!

Özil wie immer verzichtbares Mittelmaß, wenn überhaupt. Gibt es einen anderen deutschen Spieler mit ähnlich vielen Ballverlusten und Fehlpässen?

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=891709#post891709]Özil wie immer verzichtbares Mittelmaß, wenn überhaupt. Gibt es einen anderen deutschen Spieler mit ähnlich vielen Ballverlusten und Fehlpässen?[/quote]Mertesacker? Gomez?

Wenn ich mich recht erinnere hat Özil das Tor gegen Ghana geschossen, ohne welches wir in der Vorrunde raus gewesen wären, und einige andere vorbereitet... Was hastn du für ne WM geguckt? Immer dieser komische Unterton wenns um Özil geht... meine Fresse... :huh:

Özil ist einer der vielen neuen jungen Spieler, die vielleicht schon bei der nächsten WM den Weltmeistertitel holen.
Er ist nicht ohne Grund ein Schlüsselspieler bei Werder Bremen.
Natürlich hat auch er nicht jedes Spiel in der WM 100% abgeliefert aber welcher Spieler hat das schon?

Zum Beispiel hat Schweinsteiger den Führungstreffer der Urus durch seinen Ballverlust verschuldet...

Dies schreibt jemand, der sich eigentlich nicht für Fußball interessiert aber doch ab und zu verfolgt.

PS: Wollen wir doch mal gucken, ob Vettel heute in Silverstone gewinnt - wieder ne Packung für die Engländer :D
Button, immerhin amtierender Weltmeister, hat im Quali schonmal verk****.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=891745#post891745]Özil ist einer der vielen neuen jungen Spieler, die vielleicht schon bei der nächsten WM den Weltmeistertitel holen.
Er ist nicht ohne Grund ein Schlüsselspieler bei Werder Bremen.
Natürlich hat auch er nicht jedes Spiel in der WM 100% abgeliefert aber welcher Spieler hat das schon?

Zum Beispiel hat Schweinsteiger den Führungstreffer der Urus durch seinen Ballverlust verschuldet...
[/quote]

+1

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=891709#post891709]Unser (Kampf-)Schweini war mal wieder der Beste!

Özil wie immer verzichtbares Mittelmaß, wenn überhaupt. Gibt es einen anderen deutschen Spieler mit ähnlich vielen Ballverlusten und Fehlpässen?[/quote]Aber echt mal, was hast du für eine WM geguckt. :D
Özil hat vorne in den Ecken manchmal den Ball gehalten und gespielt wie kein zweiter. Ok, seine Pässe aus dem Mittelfeld waren manchmal grottig, aber Gomez, Mertesacker und Schweini hingegen waren nicht so super frisch. Vor allen Dingen deren Pässe waren manchmal wahre Fehlschläge. Zwar scheint die Presse Schweini als neuen spielerlisch-technisch versierten Helden ausgemacht zu haben, aber das kann ich nicht so teilen. Also so ist mein Eindruck, dass er nicht wirklich überragend gut war.

Mertesacker hat am Anfang richtig Mist gebaut, dafür uns aber sonst oft den Hintern gerettet. Und das oftmals auch verdammt gut.

Klar macht jeder mal Fehlpässe, aber nicht so viele wie Özil. Von 10 Bällen die er hatte, kamen vielleicht 2 wieder beim eigenen Team an.

Der Treffer gegen Ghana ist ne Lachnummer. Klar war der Schuss richtig gut, aber ich bin vorher fast ausgerastet, weil mindestens 15 Chancen durch Özils Fehlpässe vergeben wurden. Da hätten durchaus mehr Tore fallen können.

Von Gomez rede ich garnicht, der hat so gespielt wie ein rotgesperrter Klose.

Ddas mit dem Özil regt mich nur so auf, weil es dauernd heisst "Die Özil Generation, die Özil-Mannschaft etc. pp.". Von mir aus soll das so werden, aber bis dorthin muss der Junge einiges an Ballsicherheit lernen.
Wie kann man jemand in den Himmel heben, nur weil er ein Tor geschossen hat? Was ich eher genial finde war Schweinsteigers Schuss und die direkte Reaktion von Müller, der vorgerannt ist und den Abpraller versenkt hat. Sonst hat weder Verteidigung noch Sturm auf *irgendwas* reagiert.
Der ist cool and behält den Durchblick. Özil hingegen verhaspelt sicht oft. Das ist das Hauptproblem.

Hi, also mir auch der Müller richtig gut gefallen.
Aber von wem eigentlich gar keiner redet, das ist der Sami Kedira, der hat ne super WM gespielt und sich am Schluß noch selber dafür belohnt, den Treffer hab ich Ihm richtig gegönnt. :thumbup:

Der Sami hat sich wirklich richtig gut reingehängt.

Gut gefallen hat mir aber auch Boateng, der zwar öfter unsicher war, aber dafür auf dem ganzen Platz in unzähligen wichtigen Situationen zur Stelle war. Und das mit seiner mörderhaften Geschwindigkeit..

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=891709#post891709]Unser (Kampf-)Schweini war mal wieder der Beste!

Özil wie immer verzichtbares Mittelmaß, wenn überhaupt. Gibt es einen anderen deutschen Spieler mit ähnlich vielen Ballverlusten und Fehlpässen? [/quote]
+1

Meiner Meinung nach hat Özil z.B. in den Spielen gegen Argentinien und Spanien zu den schwächsten deutschen Spielern gezählt. Bezeichnend eine Szene im Spanienspiel in der er in einem Zweikampf den Ball verliert und anschließend durch Armbewegung/Körperhaltung mehr oder weniger Resignation signailisiert ... und das zu einem Zeitpunkt als noch alles offen war.
Fußballerisch gehört er definitiv zu den besten Spielern, aber wenn es mal nicht so läuft, sind eben andere Tugenden gefragt.

Das stimmt, und er bleibt auch fast immer frustriert stehen und lässt den Gegner davonlaufen.

Schweinsteiger läuft fast jedesmal nach und versucht sich den Ball zurück zu erkämpfen. Egal wie aussichtslos es scheint.
Ob jemand auf dem Papier gut ist oder ob jemand sich reinhängt und damit gutes erwirkt, das sind zwei grundverschiedene Sachen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben