Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Für TP-Gucken bietet sich der Cyberport-Store in der Friedrichstraße an. Die haben immer einige TPs in der Austellung, oft auch die Topmodelle.

Ich war vor ca. vier Wochen dort und war enttäuscht. Es gab nur ein Thinkpad in der Ausstellung (T420s ?), dann noch ein Edge. Samsung und Sony waren klar in der Überzahl.

Schade, denn eigentlich sind die dort immer die erste Anlaufstelle gewesen.
Die zweite Adresse wäre die andere Berliner Filiale im Schloß-Straßen-Center am Walther-Schreiber-Platz in Steglitz.

Falls jemand in Berlin Thinkpad-Gucken will, kann ich www.notebookshop-berlin.de empfehlen. Da findet ihr die Adresse des Shops in Wilmersdorf (?). Die haben eigentlich die gesamte Palette da zum Befummeln und Ausprobieren.

Datum des Posts: "26.12.2008" ;) Ich hätte es wahrscheinlich mitbekommen wenn Weihnachten schon rum wäre, also nicht heute

Ich werde am Samstag erst abends in den Laden kommen. Vormittag habe ich noch einen traurigen Termin in der Kirche.
Stiffi

Falls jemand in Berlin Thinkpad-Gucken will, kann ich www.notebookshop-berlin.de empfehlen. Da findet ihr die Adresse des Shops in Wilmersdorf (?). Die haben eigentlich die gesamte Palette da zum Befummeln und Ausprobieren.

Der Laden ist an der U Bahn haltestelle Wilmersdorferstr. / S Bahn Charlottenburg. Auf der Kantstr. in östlicher Richtung. Ich war da aber schon 4 Jahre nicht drin.

Hi-Ho Folks,
der Berliner Stammtisch ist heute recht schmal ausgefallen: Dreamcatcher, R.M.B Tomski, xedoc und meineiner sitzen im PC-Laden.
Die Fehlermeldungen beim 600E sind wohl auf nicht lizensierte RAM-Riegel zurückzuführen. Dennoch läuft das Knoppix 7.0.4 komplett an und durch.
Dreamcatcher hat den Laden im Moment zum Kino umfunktioniert. :)
Danke für eure Spassgrüße, die sind eingetroffen und entfalten die volle Wirkung - wir haben Spaß!
Grüße zurück.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben