Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Na den 08.12.2012 - wieso sollte sich was ändern? Oder sind die Schuhe dann nach dem Nikolaus noch nicht wieder "einsatzbereit"? :rolleyes:

Das wird dann früh genug im Thread stehen, was am / um den 26.12. passiert ... :reindeer:

Ich melde mich hiermit schon mal für den nächsten Stammtisch an. Nach einem Sommer auf dem Rennrad geht jetzt wieder das große Fressen los. :cool:

Stiffi

Ist ja gut, ich mach mich ja schon auf den Weg...

//edit: Der Stammtisch ist inzwischen eröffnet. Chandro, Robert, Stiffi und der ehemalige Grillmeister leisten mir Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch Ende

Letzte Meldung,
Stammtischauflösung gegen 02:20. Zum Schluss anwesend waren: Dreamcatcher,Raik,Tommski,NoFear.

Thematisiert wurden:
-Medion Lifetab (ich habe damit nix zu schaffen gehabt :) ),
-ein älteres Fremdfirmen Notebook was auf's Abstellgleis geschoben wurde,
-MS WAIK/MDT,
-Stiffi, der ein X6x für seine Freundin fit machen wollte, was sich später wegen eines gelösten Kabel der Lüftersteuerung, mit einem Fan Error meldete :),
-und all die kleinen/großen Dinge die ich jetzt vergessen habe

Mfg NoFear

PS:Chandro von mir Fehlt der Heiermann, war nichts zum wechseln da, mache mich beim nächsten ST gerade :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigl Berliner Shopbesitzer, bei denen man sich das X1C anschauen könnte? :)

Gibts hier eigl Berliner Shopbesitzer, bei denen man sich das X1C anschauen könnte?
Ich kenne keinen, der am Stammtisch teilnimmt.
Für TP-Gucken bietet sich der Cyberport-Store in der Friedrichstraße an. Die haben immer einige TPs in der Austellung, oft auch die Topmodelle.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben