Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Hat gerade jemand ein Nexus 7 was ich mir mal beim Stammtisch genauer anschauen kann?
Phine wird sicher auch mit ins Brauhaus kommen. Sie beschäftigt sich gerade mit dem Thema Smartphone. Über das ein oder ander zum look an feel würde sie sich sehr freuen.

Grüße Stiffi

Hi stiffi,
ihr zwei beiden geht in ein Brauhaus?
Wurde das Frühstück etwa in eine neue Örtlichkeit verlegt?
Hab ich etwas verpasst?

Nim Arminius doch nicht seine Hoffnung, daß er ein Guiness abgreifen kann ;)

KEIN GUINNESS ?
smiley_emoticons_frown.gif

So, der Stammtisch ist eröffnet.
Allerdings hat man uns heute an einen kleinen Katzentisch im vorderen Bereich verbannt.

Wie sind inzwischen in den Laden umgezogen.
Hier liegen eine große Anzahl von defekten Rechner rum an den wir uns nochmal probieren könne. Einem habe ich schon mit defekter HDD ausgemustert. Die HDD macht nur noch leise klack klack.....
Einem einem anderen wurde ein .exe ausgeführt die ein Virus war....

Candro hat noch Kundschaft da. Hier läuft gerade die große Datenrettung... Aber das wird schon.

Grüße Stiffi

Wie groß ist denn heute Eure Runde?

Ich kann Euch ja noch mein Thinkpad 230 zur Fehlersuche schicken ;)

Mal schauen: Chandro, Stiffi + Phienebiene, Karl, Burg und meine Wenigkeit als "Stamm".

Dazu verschiedene Kunden von Chandro, die mit defekten Apple MacBooks und Acer-Notebooks aufgeschlagen sind.

Es ist noch zu früh.
Bestimmte Leute wie tcone kommen ja erst am Abend.

Ich habe gerade ein ein HP von einer Monsterwollmaus befreit. Man ist die Kiste verbaut....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 34
Auch von einem Kunden Chandros?

Mann - hast Du vielleicht einen Angorahasen gerupft?

Ja Chandro hat zur Zeit echt viele Kunden. Virus, Datenverlust, Festplattenschaden, fehlende Treiber, Überhitzung... Das waren nur die Probleme von heute.

Stiffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben