Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

So, ich bin nach einer mehr oder weniger lustigen Nachtfahrt im Intercity grade wieder daheim angekommen. Wie kam ich nur auf die Idee, dass man in so einem Zug schlafen könnte...:whistling:

Wie dem auch sei: Der Ausflug nach Berlin hat mir sehr gut gefallen - mein kleines "Touriprogramm" hat sich wirklich gelohnt und die zweite abendliche Stammtischrunde hat so manches interessante Gespräch hervorgebracht, vielen Dank dafür :)
Mit dem Win98 werde ich mich die Tage mal noch auseinandersetzen - Floppy habe ich ja hier.

Alles in allem: War nett, euch alle mal kennengelernt zu haben. Gerne wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
(312) DMAX: Dienstag, 24. Juli 2012 23:18 - 00:10

In Berlin Die kulinarische Weltreise des Food-Testers Anthony Bourdain führt dieses Mal nach Berlin. Neben der lokalen Küche, möchte Anthony hier vor allem die Szene erforschen: Und der Globetrotter ist begeistert: Berlins historisches Vermächtnis, das quirlige Nachtleben und die Architektur ziehen Tony in ihren Bann. Aber wie steht es mit den Berliner Spezialitäten? Hier fällt der Chefkoch ein klares Urteil: Berliner Weiße schmeckt grauenhaft¸ Currywurst hervorragend. Und die beste findet er am Prenzlauer Berg in 'Konnopke's Imbiss'.USA 2007
:thumbsup:

Persönlich finde ich ja die Currywurst im "Curryland" gegenüber von Konopke's besser. Aber jeder wie er mag.

Hallo zusammen, vielleicht schau ich dieses WE ja auch endlich mal wieder rein ;)

... hat wer von euch Lust mit zu helfen, mein liebes T30 wiederzubeleben? ... nach einiger Zeit mit Anlaufschwierigkeiten startet es seit einem Monat etwa leider _gar nicht_ mehr - nicht mit akku und/oder netzteil! es geht nur noch die power-led an & das wars :crying:, bildschirm bleibt aus und auch sonst passiert nix weiter. könnte evtl ja auch nur ein "kondensator-problem" wie bei einigen X31 oder so sein. Flexing würd ich jetz erstma nich vermuten, beide Ram-Slots gingen zuletzt und die Graka machte auch keine Probleme. Eher nur allgem Startschwierigkeiten.

((evtl könnt ich zu Diagnosezwecken auch noch ein weiteres T30 mainboard mitbringen was eigentlich okay sein sollte. andere ersatzteile des innenlebens (stromversorgungs-platine oder so) hab ich LEIDER nicht extra als ersatz liegen!))

wär toll, wenn sich da wer gemeinsam mit mir ranmachen könnte, meinen alten Panzer wiederzubeleben. DANKE! :thumbup:

beste grüsse,
gaku

Ich werde heute leider doch nicht erscheinen.
Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.

Euch viel Spaß!

So wie es aussieht,gibt es sehr viele Sonnenanbeter unter den Stammtischlern :rolleyes:

Anwesend :
Chandro
Pixl & Frau
meiner einer

bei ganz passablen wetter grüßen die münsteraner den berliner stammtisch.
hier wird schon etwas geschraubt.

gruß in't huus

gatasa

Denkt dran Ende September ist in Hannover Woodstock , aus Berlin fehlen da auch noch ein paar Anmeldungen :)

Grüsse KK

Ich bin auf der Suche nach einem X200 oder X201. Wenn jemand beim Berliner Stammtisch eins verkaufen möchte verschiebe ich meine Kaufentscheidung.
Auch werde ich zeitnah X41er mit SSD und nochmaler HDD und evl mein X61 verkaufen. Berliner Kollegen bekommen natürlich Vorrang.

Stiffi

Ich mag unbedingt im Dez bei euch vorbei schauen früher sind leider die ganzen Hotel zu teuer gibt es da sonder Termine mit Chandro?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben