Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Des flimmert ein Film, aber den Titel dürfen wir hier nicht öffentlich preisgeben. :blink: Ich sag nix

Ich bin jetzt auch mal eingetroffen. Hier werden sich gerade die Ohren zugehalten nachdem irgendein Router mit dem Lötkolben repariert wurde.

So der Stammtisch ist rum!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an NoFear und Raik für die Löt Utensilien!:thumbup:

Gute Nacht!

War schön, ein paar von euch wiederzusehen und weitere Menschen zum ersten mal zu sehen! Hat mich sehr gefreut!!

Und ein Touchpad-Hasser und Nippel-Nutzer hat gemerkt, dass er Touchpads doch liebt. Gell? :thumbup:

Hi, bin neu hier und würde mir das gern mal anguggen. Was soll denn das Brunchen kosten?

tokan

sollte man eigentlich im wirtshaus vorbestellen, oder ist das schon in der planung inbegriffen?:confused:

Hi-Ho tokan,
möchtest du mit deiner Frau zum Stammtisch-Frühstück, dann suchst du den Katzentisch am Tresen auf und ihr setzt euch einfach dazu.
Möchtest du mit deiner Frau allein am Tisch sitzen und das Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen, solltest du vorbestellen.
Achte aber bei der Abrechnung darauf, dass das Bezahlte auch tatsächlich aus dem Rechnungssystem genommen wird. :cursing:

Ansonsten: Willkommen im Forum!

Na ja, wenn die monatliche Vorbestellung vergessen wird, kann es schon zu "Tisch Wanderungen" kommen :)

@arminius scheint zu grassieren, letztes Wochenende war das in Düsseldorf auch so ...

Kleiner Push für morgen früh. Ich freu mich schon drauf... Wieder erwartend bin ich mit dabei.

Stiffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben