Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Grüsse aus Chandros Laden , also die Sitzplatz Situation hat sich in der Hasenheide schon etwas entspannt, da sich ein Teil in den etwas kühleren Laden begeben hat.

R.M.B. hat uns mal diese beiden Fotos zur Verfügung gestellt:

Anhang anzeigen 57709 Anhang anzeigen 57710

Update von 17:15 Uhr: wir sitzen hier noch mit -13- Personen in Chandros' Laden.
Die ersten beiden Regengüsse haben wir auch schon hinter uns gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update von dem mit der weitesten Anreise :D

Ich bin nach gut drei Stunden mal vorläufig wieder verschwunden - ich bin ja nicht zum Vergnügen hier (:D ) und habe noch eine Führung durch Berlins Unterwelt besucht.
Jetzt werde ich noch was essen gehen und dann nochmal bei euch vorbeischauen - ich darf doch wohl hoffentlich annehmen, dass noch jemand da ist?:eek:

Sodele schon zu Hause .. :) Die Rückfahrt war etwas teurer , wegen der Abfahrt vom Tiefbahnsteig , den Zug um 1 Minute verpasst , faxen dicke gehabt & mir IC Rückfahrt gegönnt schön leer erholsam im alten Abteilwagen (der mit den schrecklichen Hebeltüren) , 2 Stunden Rückfahrt viel besser als 2 Stunden im Berliner HBF warten müssen ... Neee.. pfeif was drauf ... Das hab ich mir mal gegönnt ..
Hier ist es herrlich angenehm frisch, hat aber wohl auch geregnet ...
Wieder mal schön gewesen in der Hauptstadt .. wir sehen uns Ende September :) Grüsse KK an alle die da waren ...

Moin Moin

Die Hamburger sind alle trocken, pünktlich und entspannt in Hamburg angekommen.

Danke noch mal an alle Berliner.
Es war ein schöner Tag und wir kommen gerne mal wieder bei euch vorbei.

RomanX

Gewonnene erkenntniss, zum Thema Windows Media Player: "Dvd abspielen, mit dem Mediaplayer? Wow es geht, bin ich von Microsoft garnicht gewöhnt." Oldtimer

Zuletzt bearbeitet:
Gegen 4:45, hatte mich, mein hoher Norden wieder.
Wieder ein schöner Stammtisch vorbei.
Mfg NoFear

ich kann romanx nur zustimmen.

ich stelle fest, der berliner stammtisch ist eine langdauernde, gut besuchte und lebhafte veranstaltung. ach ja, produktiv ist sie auch. :thumbsup:
für mich war das ein gelungener tag.
vielen dank nach berlin! ich freu mich schon auf meinen nächsten besuch in der hauptstadt.

@ alle Berliner, alle HHummelisten, alle Hannoveraner und viele mehr...
Es war mein erstes Treffen mit Euch, und danke für Euer aller freundliches Entgegenkommen und SUPER Hilfsbereitschaft!
Es war viel los (besonders für mich) viel gelernt (naturgemäß konnte ich nicht alles behalten) aber in der Hauptsache hatte es mir sehr viel gebracht und sehr viel Spaß gemacht.
Kurz... ich freue mich auf´s nächste Treffen!:)

Mir hat's auch Spass gemacht wenngleich der Platz ein wenig knapp war für so viele... nicht glücklich war ich mit dem Lokal, der Katzentisch war ne Zumutung und das Buffet habe ich noch Stunden später in Form von Magengrimmen erinnert. Hätte ich vielleicht die Finger von lassen sollen.

@TX-Berg: warst Du der mit dem Kabelbruch am Display?

Was ich richtig cool fand, war die Hilfsbereitschaft- ein gebrochenes Kabel wurde spontan gegen ein neues ersetzt, der Besitzer des Kabels fuhr extra los und holte es von zu Hause. Feine Sache! Und wie immer interessante Menschen und Gespräche. Wobei ich mir manchmal für solche Treffen Namensschilder wünsche damit ich mir die namen und evtl. Pseudos besser merken kann. Bin da meist irgendwie überfordert. Die Berliner verwenden den immer gleichen Thread für die Treffen, was wir Hamburger evtl. übernehmen könnten- ein neuer Thread versendet keine Benachrichtigungen an frühere Teilnehmer und schnell entgeht er seltenen Besuchern auf die Weise.

Nabend,
könntest du mal bitte, die Userliste posten. Pseudo's reichen da vollkommen :)
Thx NoFear

@ alle Berliner, alle HHummelisten, alle Hannoveraner und viele mehr...
Es war mein erstes Treffen mit Euch, und danke für Euer aller freundliches Entgegenkommen und SUPER Hilfsbereitschaft!
Es war viel los (besonders für mich) viel gelernt (naturgemäß konnte ich nicht alles behalten) aber in der Hauptsache hatte es mir sehr viel gebracht und sehr viel Spaß gemacht.
Kurz... ich freue mich auf´s nächste Treffen!:)

Mein Vorschlag von Anfang an.:)
Nachdem mir aufgefallen war, wie schwer sich einige andere "Gegenden" mit "Stammtischen" tun.:rolleyes:

"was wir Hamburger evtl. übernehmen könnten- ein neuer Thread versendet keine Benachrichtigungen an frühere Teilnehmer und schnell entgeht er seltenen Besuchern auf die Weise."

Grade die Bastel und Hilfsaktionen machen doch das "Salz" in der Stammtisch-Suppe aus
:thumbup:

Na klar NoFear, Du hattest sowieso schon gefragt, was ich denn da so schreibe in meinen Aufzeichnungen:rolleyes:
Berliner TP-Stammtisch-Suppe
:rolleyes: v.07.07.12. ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Dreamcatcher, moronoxyd, KalvinKlein, Arminius, Phil2009, 6457-7xg, yatpu, chill, mc-pixel, tcone, twisted mind , RomanX, LaTotuga, R.M.B., NoFear,TX-Berg,...
Wer fehlt, SORRY.... und bitte ergänzen.
@chill, nichjanz... ich war der „K
abelholer“

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Stammtisch im September am 01. ist? Ich wollte nämlich dieses Jahr ohnehin mal nach Berlin, um unter anderem das Pergamonpanorama anzuschauen und einen Freund zu besuchen... das ließe sich ja dann ideal abstimmen ;)

Respekt, gute Aktion.

Danke, aber ich habe ja selbst auch VIEL Unterstützung bekommen:thumbsup:

@ moronoxyd, ich melde mich schon mal an.

Hatte schon mal jemand eine Verbindung, o. Kontakt mit dem GF des Wirtshaus-Hasenheide aufgenommen?
Vielleicht können wir eine neue Vertrauens,- u. Kontaktperson finden, welche uns dann ebenso freundlich u. umfassend bedient wie die ... (war´s die Sabine, McPixel?) sonst gemacht hatte?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben