Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Nö lwede, ist schon Absicht - falls jemand eines hat, könnte ich das am Samstag nämlich direkt mitnehmen und einbauen ;)

Ich bin noch hin und hergerissen ob ich mir das Zender BIOS für ein X200t zu installieren weil ich hier eine Intel 6300N rumliegen habe...

Aber mittlerweile hab ich Schiss.:thumbsup:

Will mir jemand das Händchen halten und mir sagen, dass alles gut wird?

Wenn ich als geiziger, in Berlin urlaubender Schwabe gleich nochmal die Hand aufhalten darf: :D :D
Könnte vielleicht jemand eine Win98SE-CD mitbringen und mir für eine halbe Stunde zur Verfügung stellen? Dann kann ich meinem 760EL wieder ein funktionierendes System verpassen:rolleyes:

Sollte ich meine bis zum Stammtisch finden, bringe ich sie mit. Allerdings werde ich nicht zum Brunch erscheinen, sondern später im Laden.
Mfg NoFear

Wenn ich als geiziger, in Berlin urlaubender Schwabe gleich nochmal die Hand aufhalten darf: :D :D
Könnte vielleicht jemand eine Win98SE-CD mitbringen und mir für eine halbe Stunde zur Verfügung stellen? Dann kann ich meinem 760EL wieder ein funktionierendes System verpassen:rolleyes:

So, ich habe eben unsere Reservierung auf 12 Personen hochgeschraubt. Wir sollten also genug Platz haben.

Prima! Danke für's kümmern, moronoxyd.

Beim Blick auf die Mitgliederkarte fällt der viele freie Platz in und um Berlin auf, so als hätten wir hier keine User. :confused:
Mal schauen, ob da noch was geht. :rolleyes:

So, ich bin seit anderthalb Stunden wach und jetzt unterwegs :D
Wenn alles klappt, schlage ich gegen 12 Uhr bei euch auf :)

Wir wissen heute nicht, wo wir alle Leute unterbringen sollen. Unsere Gäste aus Hamburg, Klaus aus Hannover und phil2009 sind da, außerdem auch einige Berliner, die wir noch nie oder selten begrüßen durften.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben