Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Moin Moin,
wird R.M.B. heute anwesend sein (später im Laden) ?
Gähnende Grüße
NoFear

Ich glaub ich komm am Samstag mal nach dem Frühstück vorbei :) Ich denke ich finde den Laden! :thumbup:
Bin mal gespannt, vielleicht kann mir ja Jemand Vor-Ort Tipps zu meinen bisherigen Problemen geben =)

Liebe Grüße, freue mich :thumbup:

Wenn alles klappt, werde ich dieses Mal beim legendären Berlin-Treffen auftauchen :)

Uppsss, Phil, wie kommt es denn?

Ich werde auch mal wieder versuchen, vom Buffet zu frühstücken und einfach vorbei zu schauen.

Die Fahrt ist quasi umsonst, und da kann man ja schon mal... ;)

Edit: Hotel ist gebucht, sollte alles klappen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Wir Hamburger werden am Samstag mit 5 Leuten reinschauen.
(Twisted Mind mit Frau, Chill, yatpu und RomanX)

Wir kommen zum Frühstück (ETA 10:45 am Berliner Hbf)

Eventuell bringe ich auch noch ein neues Berliner Gesicht mit.

Schöne Woche und bis Samstag

RomanX

Wir wurden in den letzten Monaten mehrfach von der Bedienung in der Hasenheide angesprochen, weil wir einen großen Tisch reserviert haben, dieser habe zur Hälfte leer steht und dem Wirtshaus damit potentiell Einnahmen entgehen.
Daher habe wir die Reservierung auf einen kleineren Tisch verändert.

Da die Runde kommenden Samstag wohl wieder größer wird, bitte ich um kurze Wortmeldung bis Donnerstag, wer voraussichtlich (oder sicher) erscheint, damit wir ggfls. die Reservierung vergrößern.

Was ich bisher aus dem Thread herauslese:
- Chandro (ist einfach mal gesetzt *g*)
- Robert (dito)
- Sascha und Moni (dito)
- meinereiner (dito)
- Arminius
- die Hamburger 5
- Phil2009
- r1co

Dann können wir mal der "Bedienung" klarmachen, was eine "Stammtisch-Bedienung" ausmacht !:facepalm:

Möchtest du die Damen schon wieder wegen dem Tanz auf dem Tisch ansprechen?
Ich denke nicht, dass sie den für dich aufführen wird.
:eek:

zu deinem nachfolgenden Post von 13:34 Uhr:
Ja klar, dann habe ich dich ja doch richtig verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne,
ich hatte nur den Eindruck, die Geschäftsleitung und auch die Bedienung wissen nicht mehr was ein Stammtisch ausmacht.:eek:
Üblicherweise ist ein regelmäßiger Stammtisch so eine Art Geld Druckmaschine !:)
Ob da nun große oder kleine Scheine gedruckt werden ist eine andere Sache !:rolleyes:

Ey, du Doppelposter.

Ich meinte: ... von meinem M...
Dein Anliegen ist doch berechtigt.
Ich würde gern zuhören, wenn du mit der Bedienung in die Verhandlung gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja erst vor 2 Monaten zu Besuch .. wäre für mich ein mal wieder ein double-feature Weekend , mal sehen ob ich um 04:30h aus den Federn komme .. :facepalm:
05:46h H HBF -->Wolfsburg -->Oebisfelde-->Magdeburg-->Berlin Zoologischer Garten 09:53h
Ich fahre immer bis Zoo bessere U-Bahnverbindung, schönere Strecke :)
U9 Rathaus Steglitz --> Berliner Str.--> U7 Rudow -->Hermannsplatz U

Ach falls die Hamburger es noch nicht wussten ...
http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht/article/12314.html
gilt ein Schönes-Wochenende-Ticket bei folgenden Verkehrsunternehmen:
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG),S-Bahn Berlin GmbH,DB Regio AG, Regio Nordost

Ihr braucht also keine BVG Kleingruppen-Tageskarte zu löhnen ...

Grüsse nach Berlin
...und bestellt mal besseres Wetter das ist viel wichtiger ... muss ja nicht gleich 30Grad sein :)

Ist aber noch nicht sicher das ich reinschaue , (die Woche Spätdienst)

ich hoff, ich schaffs freitag rechtzeitig ins bett, dann bin ich samstag beim brunch dabei :D

Moin, ich bin zu 95,87% auch mit bei, für mich "Newbe" dann das erste Treffen.
Das Wirtshaus selbst kenn ich noch aus alten Buffet-Zeiten, es war immer reichlich, vielfältig +lecker!:rolleyes:
Ich freue mich auf Euch...
Gruß TX-Berg

Hat einer von euch zufällig ein Bezel für ein X61s mit Fingerprint zu verkaufen Edit: und könnte es mir am Samstag mitbringen? Es sollte allerdings so gut wie neu sein - das was ich hier habe, ist nämlich auch so gut wie neu, leider an der kritischen Stelle bei der Esc-Taste gebrochen.
Wäre super - dann muss ich das nicht aus Hongkong importieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Phil2009: Ein bisschen im Thread verrutscht, oder? Edit: Na gut - ich hatte Berlin jetzt nicht in der "Nähe Stuttgart" verortet ;)
@Berliner Stammtisch: Leider bin ich - so der aktuelle Stand - schon wieder nicht dabei. Leider. Wollte doch chill ggf. ein X60/X61-Display mitbringen, um es zu testen und mir dann ggf. zu überlassen... ist zufällig jemand mit nem X60/X61(s) am Samstag dabei (R.M.B?), der das Teil auf Fehlpixel testen könnte? Ich würde das Teil dann vom netten Helfer abholen...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben