Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Also ich bin in ca. 10 Min am Wirthaus hasenheide. ist da überhaupt jemand von euch anwesend?

Klaus, Chandro und ich sitzen hier schon eine Weile, Robert ist gerade gekommen und Markus war zum Frühstück da, ist jetzt aber erstmal wieder mit der Familie unterwegs.

Ist jemand mit T61 da oder angekündigt? Falls nicht würde ich mir den Besuch unter Umständen heute klemmen, hab relativ viel zu tun für die Uni.

@ Markus & Klaus:
Ihr seid mir ja wirkliche Experten! :eek: Das hättet ihr letztes WE in Kiel wesentlich einfacher haben können! :D
Euch viel Spaß in Berlin und Grüße an die Berliner-Truppe!

Ist jemand mit T61 da oder angekündigt? Falls nicht würde ich mir den Besuch unter Umständen heute klemmen, hab relativ viel zu tun für die Uni.
Da WAR jemand da ich kann dir aber auch nicht sagen Wer noch mit einem T61 kommen würde. Wozu MUSS denn jemand mit einem T61 da sein?

4:45 :eek: Gut, dass ich kurz nach eins gegangen bin - habe heute noch ein volles Touri-Programm vor.

@Innocent: Thinkpad-Experten eben... Berlin ist immer eine Reise wert. :D

So der Stammtisch war gegen 04:45h vorbei :)

Nachdem ich noch McPixl und Moni, zuhause abgesetzt habe, war ich gegen 06:00, in meiner Nördlichen Heimat ;).

Neben dem CM9 Mod meines SGS2, wurden an so einigen TP gefrickelt. Von wem was gemacht wurde, weis ich aber nicht mehr so genau :)

Mfg NoFear

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich noch McPixl und Moni, zuhause abgesetzt habe, war ich gegen 06:00, in meiner Nördlichen Heimat ;)
wofür wir uns Monika und Ich noch einmal herzlich bedanken.
ich fand das ein sehr interessantes Treffen zumal wir ein oder zwei Neue Leute begrüssen konnten . den einen Menschen habe ich gestern in der U_bahn getroffen und geleich eingeladen.
Viellichte sollten wir wirklich mal so eine Art Visitenkarten machen die wir jeden der ein thinkpad hat in die Hand drücken.

Nachtrag der X200s von demjenigen mit der mitgebrachten Schatzkiste , ... Garantie VOS bis 2013-2-8 :)

Öhm, Moin Moin,
Im ersten Post fehlen alle Bilder !
sonst nix weiter.
Greets NoFear

@NoFear: Da ist irgendwo der Wurm drin, das betrifft nicht nur diesen Thread...

Wünsche Euch am Sa. gutes Wetter!!

Hi,
Leute-wird auch nichts mit dem naechsten Treffen- bin im Sauregen wiedermal in Singapur unterwegs,nicht im
urlaub,auch die Preise bei Lenovo im Shop greanzen an Unverschaemtheit-egal welches Modell-auch uralt Lavendel (T60) neu.
MFG
Burg
schreibe mit chinesischer Tastatur
Zeit Local 8:48 pm
schreiben herrlich-schon 2mal weg
feierabend

Zuletzt bearbeitet:
t60 neu mittlere Austattung (tageskurs 1,53 Sing$-Euro)1530 S$- mit der Ausfuhr habe ich mich noch nicht beschaftigt-zoll bringst du nichts durch

Hi,man soll die Hoffnung nicht aufgeben-ich bin auf dem Wege ?
MfG
Burg

Bin immer wieder über die Uhrzeit erstaunt -20:20 bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Stammtisch in Berlin!! Dafür einen kleinen Push!! :eek:

Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben! :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück