Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Netzteil

Nur so nebenbei; wer würde mir am Samstag-für den Samstag- ein Netzteil borgen? (20V, 4.5A) Habe dummerweise ein altes IBM eingepackt..

Hallo nach Berlin!

Ist heute so ruhig bei Euch!? Kann ja noch werden! :thumbup:

Bin zu Hause, das war ja mal wieder ein sehr langer und interessanter Stammtisch in kleiner Osterrunde:)

xyz

Kieler Treffen am 28.4.und 29.4.2012

Da wie, euch bekannt sein müsste in einer Woche das Treffen in Kiel ansteht und ich im Peantuts sechs Betten reserviert habe , würde ich euch bitten mir definitiv allerspätestens bis Montag 17:00 Uhr den 23.4.2011 Bescheid zu sagen ob Ihr mitfährt oder nicht mitfährt.Damit rechtzeitig stornieren kann.

Liebe Grüsse Pixl Aka Sasch(a)

Da wie, euch bekannt sein müsste in einer Woche das Treffen in Kiel ansteht und ich im Peantuts sechs Betten reserviert habe , würde ich euch bitten mir definitiv allerspätestens bis Montag 17:00 Uhr den 23.4.2011 Bescheid zu sagen ob Ihr mitfährt oder nicht mitfährt.Damit rechtzeitig stornieren kann.

:thumbup:

Die Kieler freuen sich!

ich habe technisch gesehen sogar ein x61 zu viel (bald) :)
ich moechte mir ein x200 tablet kaufen und wuerde gerne das hellere der beiden multitouch displays und das 400nit outdoor display naeher anschauen bevor ich mich entscheide, hat jemand sowas und wann koenntest du das ggf. mitbringen? Waere sehr dankbar!
btw, neuer computer fuers home office. wird so nach und nach aufgeruestet :D http://www.ebay.de/itm/150796012064?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hallö,
ich hab vor diesen Samstag vorbei zu kommen, im Wesentlichen weil ich ein Problem mit meinem T61 hab. Ich war schonmal vor ein paar Monaten bei euch, allerdings hat damals niemand eine Lösung gefunden und ich hatte die Monate darauf irgendwie nie wirklich Zeit. Um evtl. doch noch die genaue Ursache ausfindig zu machen wäre es schön wenn jemand ein T61 (14" widescreen) mitbrächte und wir mal ein bisschen quertauschen. Danke im Vorraus!
Jay

Über das Wochenende bin ich in Berlin und bei der Gelegenheit werde ich beim Stammtisch vorbeisehen.

Wenn ich gut durchkomme, gleich zum Frühstück und sonst am Abend. Oder einfach beides. :)

Ach so: Hat jemand vor Ort ein x200 mit Display-Mod? Das würde ich mir gern mal ansehen: Ein x200 ist nämlich gerade auf dem Weg zu mir.

Grmbl#... was hatte ich in Kiel mit ? Mein X200s mit Boie-Heydis..das hättest Du Dir angucken können... habs ja in der Hand gehabt, nur nicht eingeschaltet...
Soll ich vorbeikommen ? Iss ja nur nen Katzensprung, nach Berlin :)

@KK: Jau, mach gerne. Du hast ja auch die Folie drauf, oder? Aber nicht nur kurz fürs Display, das lohnt nicht. Die Verbindung nach Berlin erlaubt ja hoffentlich nen längeren Aufenthalt als zuletzt in KI. ;)

Hust, Räusper,genauso ... ich versuch zum Frühstück in der Hasenheide zu sein ... wenn ich nicht verschlafe :)
Ankunft Berlin Zoo... 10:02h ... dann bischen U9 U7 -->U Hermannsplatz, paar Meter latschen ...~11:00h ..

Esst ein paar Brötchen sowie diverse Stücke Kuchen für mich mit, ja? Viel Erfolg beim Basteln.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben