Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

So bin gerade erst wiedergekommen und mache mich auf dem Weg zu euch, ich hoffe ihr habt Hunger... ;-)

Schade! ;)

NoFear war die letzten male auch nicht da, hoffe das da alles i.o. ist!

Ich komme morgen, sollte ich bis dahin nicht vom Auto überfahren werden oder so.....:blink:

Grüße

xyz

Nabend,
ich schaffe es im moment nicht wirklich, mir die Zeit zu nehmen, ist irgendwie ein Teufelskreis aus Arbeit,Schnee,Krankheit und wieder Arbeit, die mich abhält dabei zu sein :(.
ich gelobe besserung, Grüße an alle Berliner Stammtischkranken :)
NoFear

Beim Auspacken der Bastelutensilien purzelte mir gerade ein Wiha PicoFinish 260P Schlitzschraubendreher entgegen, den ich offenbar für meinen gehalten habe. :facepalm: Sorry, war keine Absicht! Der Besitzer möge sich bei mir melden. :)

Wie lange gings den gestern Abend noch? Ich musste ja leider sehr früh los, da meine Schildkröte "Bromelie" frühzeitig aus dem Winterschlaf erwacht ist:blink:

Grüße

xyz

Na dann zeig und doch mal, was du am Samstag gemacht hast, Matt! :D

Beim Auspacken der Bastelutensilien purzelte mir gerade ein Wiha PicoFinish 260P Schlitzschraubendreher entgegen, den ich offenbar für meinen gehalten habe. :facepalm: Sorry, war keine Absicht! Der Besitzer möge sich bei mir melden. :)
Ich hab gerade mal nachgeschaut und mir fehlt ein Schlitzschraubendreher:eek:
das wird wohl meiner sein :whistling:

Früher gab's ja mal Bilder... :)

Es wurde wieder sehr professionell gebastellt!

108.jpg

Ich hab das selbe gedacht, es gab diesmal auch eine Diskussion darüber ob und warum man noch Bilder posten sollte oder ob man überhaupt noch etwas zum Stammtisch im Threadt schreiben müsse!?

Ich finde schon!

xyz

Matt,
Du kommst auch noch in das Alter in dem man lange Unterhosen als Wärme empfindet:)

Fotos ? bitte schön

CIMG0002.jpgCIMG0001 (2).jpg

Mann-o-mann als gäbe es keinen Platz mehr für Monika am Tisch :facepalm:

Hallo, ich habe den 7.4.2012 trotz der Osterfeiertage eingeplant, um bei euch vorbei zu kommen. Würde auch meine "Sorgenkinder", TP720C (Displayproblem) und den TP380XD (Supervisorpasswort) mitbringen.

Bis dahin

Auch wenn ich es noch immer nicht zum Stammtisch geschafft habe: Ich habe mal im Eintrag dazu im wiki die Videos neu verlinkt. Das hatte es irgendwie zerhauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben