Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

oh, ich hab bei dir neulich iirc immer nur osx gesehen, daher wohl der falsche eindruck.:whistling:
beim display wirds aber langsam zeit, oder? wenn ich mal bedenke, wie oft du den wackelkontakt wegdrücken musstest... aber ich kann dich da verstehen, das zerlegen und zusammensetzen macht einfach keinen spaß beim x61 :cursing: ich muss da ja leider auch noch mal ran :facepalm:

bei gelegenheit werde ich euch noch mal nen besuch abstatten. so einen stammtisch, der bis in die frühen morgenstunden geht, möchte ich auch gerne mal erleben:thumbsup:

Das dürfte eine r0ket Badge vom CCC-Camp (oder hier vermutlich vom 28C3 (28. Chaos Computer Congress, vor 2 Wochen in Berlin)) sein.

Für die Woodstocks käme dann Herrentortes Schöpfung zum Tragen:
attachment.php

Mahlzeit zusammen,

eigentlich wollte ich den User Tommsik erreichen und hatte es per PM probiert, aber leider kam auf diesem Weg bisher keine Antwort (fast 2 Wochen her). Somit probier ich es mal hier, da es sich im Grunde auf das Usertreffen im Februar bezieht.

Also @Tommski: Hier meldet sich der Kollege vom letzten Usertreffen in Berlin mit dem defekten Drehgelenk beim x61 Tablet. Wollte mal fragen ob du eins auf Arbeit gefunden hast, wie du gesagt hattest, oder ob ich noch eins vor dem nächsten Usertreffen besorgen muss?

Bis dahin...

Kleine Erinnerung: Wir treffen uns am Samstag wieder zum Stammtisch.
Diesmal sollte im Wirtshaus Hasenheide für uns auch reserviert sein ;)

Hallo an alle Berlin-Stammtischler,

übermorgen ist ja wieder so weit und ich werd bestimmt wieder dabei sein.
Ich suche für meinen X41T noch

- eine PCMCIA-UMTS-Karte (Butterfly)
- einen Tablet-Stylus (muss nicht unbedingt passen)

Falls ihr derartiges noch bei euch rumzuliegen habt
und nicht mehr braucht, würde ich hier gern mein Interesse anmelden wollen.

Bis Samstag.
Grüße

Ja wie die Zeit vergeht :rolleyes: schon wieder Stammtisch!

@ silberstein hab hier noch ne UMTS web`n walk Card compact II mit neuer Firmware ( 7,2 Mbit/s), die kann ich mitbringen.

xyz

Super, das wäre nett.

Falls noch jemand SD-Karten größer 2GB zum Testen hat, wäre das auch genial.
Mein SD-Cardreader liest nur 2GB-Karten. Allerdings habe ich nur eine 4GB-Karte,
und die will er nicht. Könnte aber auch an der Karte liegen. Daher würde ich gern mal 'ne andere ausprobieren. Danke.

Wenn ich an den Adapter denke können wir mit der 32GB microSDHC-Karte aus meinem Tablet testen.
Und in meinem X60 habe ich eine 16GB Karte.

Im Forum habe ich gerade erfahren, dass der SD-Cardreader im X41 bei bis zu 16GB keine Probleme bereitet.
Der Reader in meinem X41T will aber meine 4GB-Kingston nicht lesen (weder unter Windows noch unter Linux).
Deshalb freue ich mich über jede Karte, die ich testen darf.

Ich werde am Samstag auch kommen. Im Moment habe ich zwei TPs bei denen ich Hilfe benötige:
- ein 600X das regelmäßig Bluescreens produziert
- auf einem X41t Windows XP installieren
In diesem Zusammenhang wäre es nett, wenn jemand eine Rescue&Recovery-CD mitbringen könnte, einen Satz Recovery-CDs habe ich selbst.

@janis:

Ich werd mal alles mitbringen, was ich für den X41T für XP so alles zusammengeklaubt habe.
Betriebssystem hast du?

Das klingt schon mal super! Ich wollte mit den Recovery-Cds die Werkseinstellungen wieder vornehmen, bekomme jedoch die Meldung "Product Recovery failed during the convention phase" :confused:

Was spricht dagegen, alles zu formatieren und dann XP frisch drauf? Recovery per RecoveryCD oder RecoveryPartition habe ich bislang nicht durchgeführt, kann also mit der Fehlermeldung nix anfangen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben