Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Viel Spaß euch - und herzlichen Glückwunsch an Dreamcatcher! ;)
 
Mit etwas verspätung bin auch ich jetzt auf dem weg. Ich hatte chandros geschenk zu hause stehen lassen. :facepalm: jetzt ist aber alles an bord und ich nähere mich langsam aber sicher berlin
Freu mich schon auf später!
 
@Dreamcatcher

Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Auf dass sich möglichst viele Herzenswünsche erfüllen und Dir ein wunderschönes Jahr bevorsteht mit viel Freude,Glück und Gesundheit!.

Schicke dir Glückwünsche aus Wien: mundan
 
Hui!
Der erste Überraschungsgast ist da!

xavatar35322_4.gif.pagespeed.ic.HZP4MWtSyj.jpg


diablo666 ist aus Sachsen angereist... :thumbup:

Hoffentlich kommen noch ein paar andere, sonst müßen wir alles alleine austrinken! :D

Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche!

:)
 
Nun die Fleischbällchen sind fertig gebraten und müssen noch abkühlen , ich denke wir werden so zwischen sieben halb acht herum im laden antanzen.
Diesmal ist uns eher nach ganz gemählich.
EDIT mein T60 bleibt auch zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
NoFear ist ebenfalls eingetroffen, Yatpu war zwischenzeitlich auch hier... wo is er denn hin - in der Ferienwohnung? :confused:

Gruß David
 
So isses. Ich muss mich mal eben frisch machen und die sanitären einrichtungen testen. Die im zug waren großteils defekt und der rest dauerbesetzt :mad:
 
Hallo Chandro,

auch von uns ganz liebe Grüße und viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Dieses Jahr haben wir es leider nicht rechtzeitig nach Berlin geschafft.

Phine und Stiffi
 
Hallo Chandro,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,

Yassin
 
Chandro war wie immer ein perfekter Gastgeber-vielen Dank auch an McPixel und Frau,
die Produzenten der anden Köstlichkeiten sind mir leider nicht bekannt-Getränke gab es in allen Ausführungen-bis zum nächsten Jahr.
Stammtisch(7.Januar) ist natürlich eher.
Best Regards
 
Hallo an alle Berliner TP-Stammtischler,
hätte jemand von euch noch eine Tasche für das X41T (durchsichtiges Tablet Sleeve).
Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, die mir "in echt" anzuschauen.
Würde mich freuen. Danke.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich komme sehr gerne, wird aber erst abends etwas.

PS: Ist eigentlich das (durchsichtige) X61-Sleeve kompatibel?
 
Moin Moin,
ich werde es Heute, nicht zum Stammtisch schaffen.
habt alle recht viel Spass und anregende Diskusionen.
Mfg NoFear
 
Ich war gerade mit Phine da. Die Tischreservierung für heute war nicht eingetragen. Also sind wir wieder nach Hause.
Ich werde dann erst in den Laden kommen.

Stiffi
 
Ja, die Reservierungen sind untergegangen.
Wir (Chandro, Moni, Burg und ich) haben uns aber jetzt 2 Vierertische erkämpft. Jetzt ist also Platz für euch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben