Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

@ janis: Ein X41T ist vor Ort, mit Akku.

Hallo Silberstein, danke für dein Angebot. Ich hatte es schon mit Robert probiert und scheinbar hat das MB ne Macke :( Aber Ersatz wurde mir schon beim Stammtisch angeboten :eek:
Noch viel Spaß beim basten und kommt nachher bzw. morgen gut nach Hause - man ist das kalt :pinch:

@janis: Ja, gerne. Ich hab erst zu spät gerafft, wer sich hinter "janis" verbirgt.

Ich werd mich nächstes Mal auch an Robert wenden müssen. Hab nämlich heute erfahren, dass bei meinem X41T ein Pin des PCMCIA-Slots abgebrochen ist. *schniff*

So bin wieder zu hause, es ist bitter kalt hier, bin auf dem Heimweg direkt in ne Polizeikontrolle:facepalm: Ich sollte mein Licht mal reparieren :rolleyes:

Es war wieder ein sehr netter Stammtisch!
DSC_0031.jpgDSC_0038.jpg

Grüße in die Nacht

xyz

Hallo,
der 49. Berliner Stammtisch war mein erster. Sehr interessante und nette Leute (und Thinkpads) kennengelernt. Leider konnten wir mein T30-Bootproblem nicht gleich lösen. Ich bin aber mit neuen Lösungsansätzen wieder gegangen. Vielen Dank für die freundliche Hilfe. Ich halte Euch gern auf den Laufenden.

Vielleicht sieht man sich ja zum 50. wieder!

Demonstration gegen ACTA am 11. Februar um 13 Uhr am Neptunbrunnen/Alexanderplatz in Berlin

ist ja gleich um die Ecke :)

Bin eh am Wochenende in Mitte!

xyz

Hallo Leute grosses Hilfe an euch!
Ich brauche in ca. 12 Tagen einen Ladebon für Medion. Leider komme ich zwischen Hotel und Flughafen an keinen Shop vorbei.
Ihr kennt mir ja alle könnte jemand für mich einen 30€ besorgen und ich überweise euch das Geld.
THX!

Ich brauche in ca. 12 Tagen einen Ladebon für Medion. Leider komme ich zwischen Hotel und Flughafen an keinen Shop vorbei.
So langsam habe ich das Gefühl, Du fliegst nur wegen der Aufladekarte nach Berlin :D
Jedesmal, wenn Du zum Berliner Stammtisch fliegst, stellst Du diese Frage :thumbsup:

*hust* bist du nicht aus Hannover (umgebung?)? Ich bin bald eine Nacht in München und fahre ins Hotel und am nächsten Tag in die Therme und dann wieder am Flughafen da komme ich nirgens hin. Der nächste Termin ist dann schon die Cebit wo ich auch nirgens hin komme. Dann bin ich noch mal in D.

Hallo allerseits,

eigentlich dachte ich, dass ich erst zum Stammtisch dazu komme, aber die Chinesen haben schneller geliefert als angedacht und mein Lüfter im R61i röchelt mit jedem Tag stärker als gehofft.

Kurz, ich ab mir dieses Ersatzteil bestellt:
http://www.ebay.com/itm/IBM-Lenovo-...706?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3363f15df2

Ich wollte fragen ob jemand von euch mit Schraubererfahrung mir beim basteln behilflich sein könnte.

Ich kann zwar mit einem Schraubenzieher umgehen und würde es auch alleine mit HMM schaffen, aber mir wäre doch wohler bei der Sache, wenn mir ein erfahrener Thinkpadschrauber über die Schulter schauen würde.

Hallo allerseits,

eigentlich dachte ich, dass ich erst zum Stammtisch dazu komme, aber die Chinesen haben schneller geliefert als angedacht und mein Lüfter im R61i röchelt mit jedem Tag stärker als gehofft.

Kurz, ich ab mir dieses Ersatzteil bestellt:
http://www.ebay.com/itm/IBM-Lenovo-...706?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3363f15df2

Ich wollte fragen ob jemand von euch mit Schraubererfahrung mir beim basteln behilflich sein könnte.

Ich kann zwar mit einem Schraubenzieher umgehen und würde es auch alleine mit HMM schaffen, aber mir wäre doch wohler bei der Sache, wenn mir ein erfahrener Thinkpadschrauber über die Schulter schauen würde.

Je nach Uhrzeit sollte mindestens eine " Aufsichtsperson" da sein.:)

@Fahrplan: Ich bin mir nicht ganz sicher, wie deine Frage zu verstehen ist.

Wenn du fragst, ob dir beim Stammtisch jemand helfen kann, dann hat Robert dir die Antwort gegeben: Es wird mit Sicherheit rund um die Uhr jemand da sein, der dir helfen kann.

Wenn du fragst, ob dir vor dem Stammtisch jemand helfen kann, dann kann ich dir fur mich antworten, daß ich vorher leider keine Zeit habe.

Liebe Stammtischfreunde,

ich besitze zwei ältere ThinkPads (ThinkPad 720C, ThinkPad 380X) und würde mich darüber gerne mit euch austauschen.
Leider ist der 3.3.2012 schon bei mir ausgebucht. Findet der nächste Stammtisch wirklich am Ostersamstag statt?
Da müßte ich schon rechtzeitig ein Quartier in der Hauptstadt buchen, weil ich nicht an einem Tag von Leipzig hin und zurück fahren möchte..

m.f.G.

wespe

Findet der nächste Stammtisch wirklich am Ostersamstag statt?
Das ist eine gute Frage.
In seltenen Fällen verschieben wir den Stammtisch auch mal um eine Woche, wenn der 1. Samstag im Monat ein schlechter Termin ist.
In diesem Fall müssen wir mal darüber reden.

Ja, klar. Immer der erste Samstag im Monat, es sei denn, dieser Tag fällt auf ein besonderes Datum.

Also ich komme mit meinem Päckchen aus China vorbei.:thumbsup:

Da ich erkrankt im Bett rumlag, gab es eh nicht soviel zum rumschrauben.

Ich hab hier noch eine 3-4 Jahre alte Tube mit Artic Cooling Kühlpaste (wurde schonmal geöffnet). Reicht die oder soll ich lieber eine neue Tube kaufen?

Ich les ab und zu, dass "Plättchen" als Verbindung zw. Lüfter und CPU/GPU verwendet werden. Was hat es damit auf sich?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben