Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Aus gesundheiltlichen Gründen werde auch ich heute das erste mal dem Stammtisch fern bleiben .
Sorry bis zum nächsten Mal

Wir sind inzwischen im Laden am quatschen und schrauben.
Heute mit vielen neuen Gesichtern, darunter Schraube, Grobi und andere.

Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht, beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei und habe dann auch mehr Zeit.

Euch noch einen schönen Abend.

@McPixl, hoffentlich nichts ernstes und damit verbunden der wunsch nach baldiger genesung!

an die anderen in berlin viel spass und nette grüsse aus dem münsterland

gatasa

War heute zum ersten Mal da und mir hat es sehr gut gefallen, musste nur früh wieder weg und habe die Schraub-Session verpasst.
Wer hat beim WLAN-Kartenspiel (Bild 5) gewonnen? :)

Auf Bild 3 ist das super Shell Öl das jedes Lüfterlager leise macht. Danke an tomski für einen Tropfen.

Stiffi

Hi-Ho Folks,
Kekse und Knapperzeug, Wlan und Getränke, Schraub-Session und neue Stammtischler: Ich stelle fest, ich habe da heute richtig etwas verpasst!
SCHAAADE!
McPixl - gute Besserung.
Viel Spaß und Erfolg beim Zusammensetzen der Geräte.

So bin gerade rein, war heute wieder ein sehr interessanter und vor allem langer Stammtisch:)

Es wurde unter professionellsten Arbeitsbedingungen gebastellt:rolleyes:

sony 1261.jpg

Und auch die neusten "Smartphones" wurden bestaunt:D

sony 128.jpg

Grüße in die Nacht

xyz

Zuletzt bearbeitet:
Ja heute war wieder ein richtig langer, schöner und effektiver Stammtisch.

Stiffi

Ich hab weder von dem einen noch dem anderen getrunken :whistling: oder doch :blink: !?

Ja Gute Nacht ,nee guten Morgen!

xyz

Zuletzt bearbeitet:
mensch, da is ja scheinbar ordentlich was losgewesen bei euch
habt ihr die geburtstagsreste wenigstens noch einigermaßen dezimieren können oder ist immer noch so ein berg übriggeblieben?

interessanter lampenhalter! :cool:

@ tcone:
wie hast du den trackpoint denn jetzt festgemacht an deiner r0ket? dein x61 kam mir übrigens gleich sehr bekannt vor. :D

edit:
oder täusche ich mich da mit dem x61? hattest du nicht neulich ne us-tastatur drauf? und windows ist auch ein eher ungewohnter anblick bei dir... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, es gab reichlich Getränke und Knabberzeugs... :thumbup:

Gleicher Rechner, neue Tastatur! Das Display habe ich aber noch nicht geöffnet. :pinch:

Den Trackpoint habe ich mit einem bischen Heißkleber fixiert und hält soweit. Klicken geht aber nicht ganz so gut wie erhofft. Vllt. mache ich da noch einen zweiten Microschalter dran oder ich muss nochmal am Trackpoint fummeln.

Windows ist eigentlich recht häufig an. :whistling:

sollte ich es irgendwann mal nach Berlin schaffen versuche ich es so zu legen, dass ich auch mal in Berlin dabeisein kann. Die Bilder machen einfach immer Lust drauf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben