Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wessen Thinkpad erhält denn heute diese Intensivreinigung?
Wenn Schrauben nach dem Zusammenbau übrig bleiben sollten, würde ich die nehmen wollen.
Viel Spaß beim Werkeln.
Ich bin am zweifelnSeid Ihr sicher, dass es ein Thinkpad-Treffen war?
Heute gibt es beim Thinkpad-Foren-Stammtisch mehr Fremdgeräte als Thinkpads (von li.): Archos 70IT Android-Tablet, Toshiba Subnotebook, Apple iPad und Macbook Air, und schließlich ein einsames Thinkpad.
.
Zum Beispiel könnte Lenovo grundsätzlich -bis auf ein paar Ausnahmen- bessere Displays verbauen, das war bei mir einer der Hauptgründe, in fremden Gewässern zu fischen.Andererseits gibt es einem aber auch zu denken, was Lenovo denn falsch macht, wenn selbts die Mehrheit der Foren-Mitglieder schon "Fremdgeräte" bevorzugen?
Ja, die haben einige Neuerungen verpasst. Bzw. verpasst, Ballast wegzulassen. Oft hat Apple genau dafür hier aber Schelte erhalten u.a. HDD->SSD->On Board oder der nicht wechselbare LiFePo Akku.Bei leistungsstarken Subnotebooks und Tablets kommen erst jetzt so langsam die ersten Geräte (X1, Lenovo Tablet), da war die Konkurrenz um Jahre schneller und hat bereits die 2. oder 3. Generation am Start.