Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich werde mich beim nächsten Stammtisch zu euch gesellen, morgen schaffe ich es definitiv nicht.

Jau, das Wetter war heute auch genial - richtig schön um sich umzuschauen!
Vielen Dank an Arminius und seine Holde auch an dieser Stelle - war ein toller Tag - auch wenns "nur" Murphy's gab eben ;)

Dann bis später, gegen 11:30 h werden meine Frau und ich wohl da sein.

Ich wünsche euch viel spass morgen. Wenn ich mit meinen Kühlen drink morgen am Strand bei genüsslichen 30 Grad liege werde ich an euch sicher denken.

Ich wünsche allen die am Berliner Stammtisch teilnehmen schönes Wetter und viel Spass
(Kaiserwetter werden wir wohl heute alle haben, egal wo in D A CH ,obwohl die hatten ja nie einen Kaiser in CH :)

Heute leider nicht in Berlin dabei, 4 Wochenenden hintereinander Weite Reise Aktion gibt das Budget nicht her...

Ich frühstücke im Geiste mit euch ... Hab ja hier auch mein eigenes Büffet :) Sooo ich mach noch ein 2. Kaffee

Grüsse aus dem mit blauen Himmel sonniges Kaiserwetter versorgten Hannover KalvinKlein

ERSTER!
Kaiserwetter gibt es wirklich: Sonnenschein und schon jetzt 18 Grad.
Es wurde unser üblicher Tisch an der Hecke reserviert und durch mit in Beschlag genommen.

@ KK - besten Dank für die Wünsche. Ich denke, es wird auffallen, dass du nicht hier bist. Ich wünsche dir ein schönes WE.

EDIT meldet, dass inzwischen Dreamcatcher, R.M.B, moronoxyd und als Spezial-Gast puntohgt2008 nebst Gattin eingetroffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Berlin:
Grillen heute abend nicht vergessen!! :)

Viel Spaß, holt euch keinen Sonnenbrand...

:) Noch genug da...

Ich gehe gerade zum Nachtisch über.

Ein toller Stammtisch hier in Berlin! Wir haben Kaiserwetter und ich bin froh, es mal geschafft zu haben, dabei zu sein.
Danke schon jetzt für die herzliche Aufnahme. Ich denke, auch meine Frau langweilt sich nicht zu sehr :)

Viele Grüße aus dem Spreewald :-)

Hoffe im nächsten Monat schaff ich es dann endlich mal zu meinem ersten Stammtisch....

ebenfalls sonnige grüße aus dem münsterland!
wünsche euch allen viel spass beim treffen.:)

vielleicht klappt es ja auch mal bei mir mit einem treffen in der bundeshauptstadt:thumbsup:.

gruß in't huus

gatasa

Heute gibt es beim Thinkpad-Foren-Stammtisch mehr Fremdgeräte als Thinkpads (von li.): Archos 70IT Android-Tablet, Toshiba Subnotebook, Apple iPad und Macbook Air, und schließlich ein einsames Thinkpad.
Anhang anzeigen 43169

Im Hintergrund unsere Gäste puntohgt2008 und seine Frau sowie Arminius.

Wie immer bei unserem Stammtisch wurde gerade ein Thinkpad komplett zerlegt.

Gleich kommt 1 Liter Isopropanol zum Einsatz... :thumbup:

Greetings!

P.S. Draussen vor dem Laden wird fleissig gegrillt.
Wer noch etwas mitessen mag, sollte sich langsam auf den Weg machen... ;)

isopropanol.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben