Richtig ich habe einen deal ich komme hin wenn ich mit den kauf noch warte.Genau so bist du auf den letzten Treffen auch rübergekommen, als jemand dem man sagen/erlauben muß was er darf und was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig ich habe einen deal ich komme hin wenn ich mit den kauf noch warte.Genau so bist du auf den letzten Treffen auch rübergekommen, als jemand dem man sagen/erlauben muß was er darf und was nicht
Dann hol' doch einen IBMSolange Lenovo so einen schrott Produziert werden die anderen eben immer interessanter.
Da gibts auch nix mehr am markt was ich gerne hätte.
16:10 Tablet PC mit aktueller konfigurationMir fällt garade keine Anwendung ein für die es kein ThinkPad gibt.
16:10 Tablet PC mit aktueller konfiguration
du willst wirklich ein notebook so haben, wie fujitsu das macht......Bei Fujitsu mache ich das Gerät so wie ich es haben will .......
Deutsch war das jetzt nicht. inch:du willst wirklich ein notebook so haben, wie fujitsu das macht......
schau einfach mal auf meine signaturDeutsch war das jetzt nicht. inch:
Wo ist jetzt dein Problem ?
Weil es sonst keine alternativen gibt.Warum willst du ausgerechnet dein Gerät aus der Konkursmasse zusammenbauen lassen?
In der Badewanne wenn es dir hilft.Wo bist du jetzt?
Ich verstehe aber keinen spass.wir machen doch nur spass
Wie du weist gibt es immer unterschiede zwischen den Geräte Serien.ich bekomme leider auch nur fujitsu von meinem dienstherrn gestellt und die sind meistens nicht so, wie ich mir ein notebook vorstelle