Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr
nun nachdem wir trotz der ansage das der Zugeverkehr zwischen Fehrbelliner Platz und Jakob Kaiser Platz wegen eines Notaarzt Einsatzes unterbrochen sei dennoch planmässig zu hause ankamen konte ich heute morgen noch eine ganz privtae Bastelstunde einlegen da beim T60 wohl die Lüftersteuerng abgeraucht war es erscheint egal bei welchen Lüfter Fan Error ( die auf den anderem Motherboard laufen) und der Lüfter läuft nicht so als ob er keinen saft bekommt klingt nach durchgebrannter sicherung
Zum glück habe ich noch ein Ersatzboard da. ich musste also also die CPU den Lüfter und das Display wechseln weil wohl beim anderen rechner das Kabel defekt war ( es erscheinen nur noch streifen )
Seit Monaten will ich mal wieder vorbeikommen, aber wie von Hexenhand sind immer alle Samstage anfang des jeweiligen Monats verplant oder ungünstig. Argh!
Das wird wohl erst im nächsten Monat klappen Arminius, dafür dürfte das x61t dann aber auch schon mit 4Gb RAM, SSD und Win7+ evtl. Linux gepimpt sein... Beim Stammtisch im November kann ich dann ja die Tastaturaufkleber auf die italienische Tastatur anbringen.:thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.