Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

wie komme ich von gesundbrunnen zu deinen laden ?
bleibt was vom grill für mich ?
ps mein nokia n810 ist scheisse 1

Hey sorry ich liege schon fast im bett und kann echt nicht mehr.
Wenn jemand zeit und lust hat nächste Woche aber heute gehts ned mehr bei mir.

Kein Problem...

Langsam füllt sich der Laden. Inzwischen sind noch einige andere Stammtischbrüder eingetroffen...

:)

Hi@Dreamcatcher langee Nicht gesehen *Schöne Grüße dalass*

schöne Grüße auch an alle anwesend

Komsmt du eigentlich zum Treffen nach Mainz?

Der (45) 44.Stammtisch war um 03:15h zu ende die letzten waren Dreamcatcher, Raik und ich.
Gute Nacht! bzw. Guten Morgen! ;)

Edit vom Mod: Es war der 44.Stammtisch , ich hatte schon das neue Treffen geschaltet. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun nachdem wir trotz der ansage das der Zugeverkehr zwischen Fehrbelliner Platz und Jakob Kaiser Platz wegen eines Notaarzt Einsatzes unterbrochen sei dennoch planmässig zu hause ankamen konte ich heute morgen noch eine ganz privtae Bastelstunde einlegen da beim T60 wohl die Lüftersteuerng abgeraucht war es erscheint egal bei welchen Lüfter Fan Error ( die auf den anderem Motherboard laufen) und der Lüfter läuft nicht so als ob er keinen saft bekommt klingt nach durchgebrannter sicherung
:(
Zum glück habe ich noch ein Ersatzboard da. ich musste also also die CPU den Lüfter und das Display wechseln weil wohl beim anderen rechner das Kabel defekt war ( es erscheinen nur noch streifen )

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Frau und ich werden zum Brunch am 01.10. auch dabei sein ;)
Freu mich darauf, auch mal beim legendären Berliner Stammtisch anwesend zu sein.

Seit Monaten will ich mal wieder vorbeikommen, aber wie von Hexenhand sind immer alle Samstage anfang des jeweiligen Monats verplant oder ungünstig. Argh!

Hi-Ho Folks,
das freut mich aber, dass es klappt, punto. Ich werde auch versuchen mein Erscheinen einzurichten.

Hi Fahrplan,
so trifft man sich wieder. Ich hatte die Hoffnung, dass du uns deinen Neuzugang zeigst.

Edit: Sind deine PN-Optionen mit Absicht noch ausgeschaltet, Fahrplan?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl erst im nächsten Monat klappen Arminius, dafür dürfte das x61t dann aber auch schon mit 4Gb RAM, SSD und Win7+ evtl. Linux gepimpt sein... Beim Stammtisch im November kann ich dann ja die Tastaturaufkleber auf die italienische Tastatur anbringen.:thumbsup:

Morgen ist es so weit :)

Ick freu mir! Einmal kurz ums Eck und wir (meine Frau und ich) sind da...
Bis morgen dann!

Ach richtig, Gäste von auswärts.
Dann müssen wir ja morgen wieder einen guten Eindruck machen ;)

Ui, das ist wirklich schon morgen. Dachte es wäre noch eine Woche hin. :facepalm:

Morgen soll es ja echt gutes Wetter geben, da können wir wieder schön draußen sitzen:thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben