Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

@xyz: naja eher ruhig und beschaulich , es waren ja nur acht Leute im bzw. vorm Laden
Was die Fremdgeräte angeht so waren diese nur beim Frühstück da ist also keineswegs Usus naja mal abgeshen davon das Dreamcatcher fast genauso viel Macs wie Thinkpads hat.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Frühstück waren auch mehr Thinkpads anwesend, Arminius z.B hatte seines vorher auf dem Tisch, dann aber wieder eingepackt.

@ Moronoxyd: ist schon klar nur lustig ist das jemand deine etwas ironisch gemiente gemiente Bemerkung zum Anlass genommen hat gleich hier wieder eine Grundsatzdiskussion über Thinkpads zu führen. Es ist ja eher so das man zum Frühstück eher seltener das Thinkpad auspackt das amchen die meisten eher im Laden
Davon mal ab Raik und ich hatten auch Ihre Thinkpads dabei

Werde auf jeden Fall versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein und ja!!! ich werde auch ein ThinkPad mitbringen! Hab ja noch einige Baustellen, u.a nen x60s und das dazugehörige sxga+ TFT, nen s30 das irgendwie nicht mehr will u.s.w.u.s.w..........:rolleyes:

Ach....warum mag ich dieses Forum nur.... komme seit 2005 nicht von ihm los egal wie viel Mühe ich mir gebe!!!

:thumbsup:

wolltest Du das S30 nicht schon lange verkaufen ?da war doch irgendetwas oder?

xxx hatte doch mindestens zwei von den schicken dingern. ;)
hast du noch das s30 mit dem klavierlackdeckel? :rolleyes:

Hallo

@ Pixel: ja wollte ich aber der seinerzeit interessierte "Bastelfreund" hatte mich nichtmehr darauf angesprochen...was soll`s:)

@ OS X Experte:thumbsup: Ja das besonders schöne s30 mit Klavierlackdeckel hab ich noch!

Gruß

:thumbup::thumbup::thumbup:

Bringe es doch das nächste Mal vorbei vileicht hat der interessierte Batselfreund doch noch interesse ist schon möglich das er es einfach vor lauter Thinkpads schrauben reinigen und so weiter vergessen hat.

Du weißt doch: Selbst wenn die Erde stehen bleibt, sich alle Schleusen des Himmels geöffnet haben, die Welt in Flammen steht und Erdbeben alles in Schutt und Asche legen - der berliner Stammtisch findet dennoch am ersten Samstag im Monat statt :D

Ich hab den Thinkpad Stammtisch auch schon mal mit dem Android Stammtisch verwechselt, mich hatte obwohl ohne TP, niemand rausgeworfen:eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben