Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Das alte Teil sieht mir nach einem "Commodore SX64" aus, oder?

[x] Stimmt!
[ ] Stimmt nicht!

Unbedingt nach Kiel mitbringen!! :p ;)

oldtimmer-2.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade wieder in Magdeburg umgestiegen, nächste Etappe Braunschweig...
Ohne in Berlin was kleines geshopt zu haben geht wieder nach Haus..., dafür habe ich ne HDD weit gefahren als persönlicher Postbote sozusagen..
10 Stunden Aufenthalt in der Hauptstadt ,insgesamt schöner Ausflug zu Freunden, bei Super Sonnen Wetter...
Allen die jetzt erst reinschauen in Berlin ..da gehts meistens jetzt erst richtig los ...schöne Grüsse von unterwegs...
KK

Um 3:00 Uhr, waren noch anwesend: Dreamcatcher,McPixel,Moni,Raik,Tommski,NoFear,Das-Wunder
PS: Der SX64 bleibt in Berlin, :P das ist meiner und er braucht dringend, eine Intensive Alkohol behandlung (um die festsitzende patina zu entfernen:) ). Anschließend, wird er warscheinlich wieder, konserviert im Keller verstaut.
Mfg NoFear

PS: Der SX64 bleibt in Berlin, :P das ist meiner und er braucht dringend, eine Intensive Alkohol behandlung (um die festsitzende patina zu entfernen. Anschließend, wird er warscheinlich wieder, konserviert im Keller verstaut.

@ NoFear:
Selbst wenn du ohne "SX64" mit nach Kiel zum "Sommertreffen 2011" kämest, wären wir schon zufrieden... ;)

Hello
Ja wie sieht es aus wird am 3 Sept festgehalten ?
Auch wenn ich euch gerne habe aber ich muss leider (zumindest am Nachmittag) auf die IFA.
Wer von euch würde sich mit mir in der früh zum Frühstück treffen wollen (vileicht habe ich IFA Karten) ?

Nicht nur ab morgen ist was los in Berlin IFA..
... Samstag ist wieder TP Treffen in Kreuzberg , ist doch besser als jede IFA :) ...

Grüsse KK

Mag sich jemand mit mir auf der IFA Treffen ?
Oke oke oke zum Frühstück komme ich aber für mehr darf ich leider nicht weil jeder Messe Tag kostet mich ein vermögen.
Jeder der lust hat nächste woche Samstag bin ich wieder in Berlin.

Ich werde Morgen erst am Abend in den Laden kommen. Vielleicht kommt ja Phine auch noch kurz mit.
Stiffi

ich schaffs wieder nicht, viel spaß, ist ja heute ein traumwetter...

und schreibt mal (pn?) weitere bastelideen :)

Ich wünsche euch dann mal guten Appetit und nachher viel Spaß!
Beste Grüße in die Runde.

Ist verhältnismäßig ruhig Heute...

Mornonoxyd fühlte sich heute nicht und ist schon früh nach Hause.

Im Moment sind da:
McPixl und Frau, Raik, R.M.B and me...

Gerade wurde Grill-Gut eingekauft, schätze, in den nächsten Minuten wird der Grill angeworfen...

Kommst Du noch?
Und wo sind die anderen?!? Grillen? Oder im Urlaub? ;) :D

Update:
Gerade ist noch Tommski eingetroffen. Anscheinend spricht es sich gerade herum das wir den Grill anwerfen... ;)

Greetings!

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben