Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=786677#post786677]mhh rrpsale hat ja gar nichts im Angebot :([/quote]

Haste das Scherz Smiley nicht gefunden :D
rrpsale hat 28 laufende Angebote

Gruß
Rüdiger

So, nachdem ich aufmerksam mitgelesen habe, habe ich auch mal so ein X60 in ganz brauchbarem Zustand, zumindest der Beschreibung nach, für 199,- Euro an Land gezogen. Die Tastatur möchte ich gerne wechseln, das mit den Aufklebern ist mir nixx, wo bekomme ich denn eine neue D-Tastatur her und wie viel muss ich dafür ausgeben? Und kann man die eingebaute WWAN Karte mit DC-Unlocker für alle UMTS Netze nutzbar machen?

Viele Grüße, Dedi.

Tastatur: Hier im Forum gibt's regelmäßig Sammelbestellungen, einfach mal nach suchen. Preis ca. 30Euro
UMTS Karte: Ja, das geht mit dem DC-Unlocker für alle Netze.

Gruß,
Spiff

Die Karte aus England ist ja Vodafone gelocked. Wie sieht es mit dem ProSieben Surf Stick aus? Der läuft doch auch über D2? Klappt das dann oder brauch ich tatsächlich eine Vodafone Karte?

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=787414#post787414]Die Karte aus England ist ja Vodafone gelocked. Wie sieht es mit dem ProSieben Surf Stick aus? Der läuft doch auch über D2? Klappt das dann oder brauch ich tatsächlich eine Vodafone Karte?[/quote]

Für 15 Mäuse haste das Teil Sim und Netlock frei, auch gut wenn man es später wieder verkaufen will, erhöht den Verkaufspreis:)

Nobby

Du wirst dafür schon eine Vodafone UK SIM brauchen, die Karten sind meines Wissens auf einen MCC/MNC (Mobile Country Code/Mobile Network Code) gelocked, für VF UK 234/15. VF DE hat 262/02...

Wenn der Kalvin das getestet hat, wirds wohl stimmen... :D

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=787416#post787416]Pro7 =Vodafone ... geht hab ich vorm unlocken ausprobiert... [/quote]

yaaa sieht so aus als könnte ich mir dann gepflegt 15€ sparen :)

Ich habe bis auf die Verpackung auch noch nix von ProSieben gelesen ...immer nur Vodafone Header ....wie lange wollen Sie ins Netz 1 Stunde ..1 Tag, 3 Tage... auswählen und Browser Fenster offen lassen ..oder anderen Tab nehmen ...Surfen ....
Extra Infos:

...geklonte Platte rein ins unbehandelte Gerät und getestet...
...habe den Sierra 3G Watcher genommen nicht Access... der nimmt die Daten von der SIM ...und damit die deutschen Einstellungen..
....mit dem englischen Windows habe ich es nicht probiert... weil die kleine 60GB lahme Fusselplatte ist gleich rausgeflogen ..
die braucht ne Ewigkeit zum Booten... :)

hab auch ein weiteres x6 aus UK, was gestern angekommen ist. DC Unlocker hab ich gestern schon durchgeführt. Mir fehlt noch ne Einwahlsoftware, wo find ich denn den Sierra 3G Watcher, AC wollt ich mir eigentlich nicht antun. Mit nem Stick hab ichs immer mit MobilePartner gemacht aber das will nicht funzen, daher suche ich eine Alternative, wer weiss Rat? Danke :-)

ich hab es nirgends finden können, nicht mal auf der Herstellerseite. Funkt aber einwandfrei, mit mwconn hab ich mich bisher nicht wirklich anfreunden können. Vielen Dank für den Link Christian :thumbsup:

Sierra Wireless hat den Watcher wohl von der Seite genommen. Zum Glück hatte ich die letzte Version noch da ;)

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=786681#post786681][quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=786677#post786677]mhh rrpsale hat ja gar nichts im Angebot :([/quote]

Haste das Scherz Smiley nicht gefunden :D
rrpsale hat 28 laufende Angebote

Gruß
Rüdiger[/quote]

sorry aber wenn ich auf http://shop.ebay.com/rrpsale/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340 gehe ..steht dor 0 Items!

Anhänge

• rrpsale.jpg
    rrpsale.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 16
Dann ändere das ebay.com in ein ebay.de um, dann siehst du auch die Angebote. Er verkauft nicht nach Amerika, daher sind da auch keine Angebote gelistet.

...hab' jetzt auch mal in England bei einem X60 zugeschlagen, refurbished, noch 3 Monate Garantie mit 2GB, 80GB, WWAN, Ultrabase und Combo für 245 Euro inkl. Fracht. Bin ja mal gespannt, wie es so raus kommt. VK hat über 1000 Verkäufe und knapp 99,6 Feedback. Sollte also seriös sein. Soll mein Urlaubsfoto-Betrachtungs-und Auswahlspeicher werden. (Wenn die Nachrichten von den SXGA+-Bastlern wieder positiver sind, könnte ich mir das auch noch vorstellen.) Da ich die Base und das Laufwerk nicht brauche (habe noch USB-Laufwerk), könnte es mit Glück bei Knapp 200 Euronen ein nettes Notebook geben.

Gruß
Volker

Hi zusammen,
ich muss euch jetzt mal nach eurer ganz neutralen Meinung fragen! :S

Habe mein UK X60s wegen defektem Netzteil und defketer Soundkarte leider zurück schicken müssen.
Nun hat er kein ähnliches Notebook als Ersatz und mir wäre mittlerweile sowieso lieber, wenn er mein Geld zurück senden würde.

Ich hatte ihm exakt 252€ überwiesen. Dazu kommen die Versandkosten von 17€ für die Rücksendung.
Wieviel schuldet der gute Mann mir denn nun?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben