Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Die Bezahlung geht ganz einfach und ohne Gebühren!
Man braucht nur die IBAN und BIC und es ist wie eine normale Inlandsüberweisung ohne Gebühr :thumbsup:

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=767330#post767330]Die Bezahlung geht ganz einfach und ohne Gebühren![/quote]

Zumindest ohne Überweisungsgebühr... Jetzt bin ich mal gespannt, welcher Pfund-Betrag dort ankommt.

X60s kam heute mit einer sehr optimistischen Verpackung an !
Kurze Frage, ich will keinen neuen Thread deswegen öffnen, wie komme ich ins Bios um von USB zu booten?

mit f1 und es dann umstellen
oder
beim booten f12 drücken und dort das usb device auswählen

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=782347#post782347]beim booten f12 drücken und dort das usb device auswählen [/quote]

Blauer Knopf drücken, dann stehts doch da welche Tasta was macht ;)
/Klappt aber vllt. nur ohne Predesktop Area Spaß

ich habs mal genommen, bin gespannt wenns ankommt. Einen fast neuen 8-Zeller hab ich sogar noch.

Heute haut er die Teile echt raus. Hab auch nochmal zugeschlagen. :whistling:

Da scheint nur das Bezel defekt zu sein dafuer nen guter Screen.... KLICK der Preis ist echt heiß :pinch:

3 Monate später werden die Dinger dann hier wieder angeboten:)

Oder die Suche nach günstigen Teilen beginnt:)

Nobby

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=786087#post786087]Warum erst 3 Monate später :D?[/quote]Das meine ich doch auch, es sind doch bereits einige im Marktplatz aufgetaucht.

[quote='B$TIStalin',index.php?page=Thread&postID=786436#post786436]x60 tablet sxga

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…34565&fvi=1[/quote]Leider wirklich nur UK, hab ich schon im ebay Thread gepostet und da meine UK Verwandtschaft kein Paypal hat, leider :( Ist mit Sicherheit i.O. und der Preis ist mehr als top! Gestern ging ein X60t mit Extended und Base für über 500 weg, ohne SXGA+ und mit kaputten Bezel und ohne Pen.

Im Text
"[font=&quot]I will only sell and ship to Paypal, 'address verified' UK buyers. Please don't ask for it to be sent to your sister who happens to be overseas.[/font]"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben