Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
jetzt nicht mehr - es ist angekommen - freu.

Dann kann ich nun beruhigt in Urlaub fahren und die ziemlich schmutzige Kiste mal in einer ruhigen Minute
zerlegen und putzen.

Frohes Fest!

Hendrik

Mal so als Tipp für die UK-sparer unter uns.

AMAZON.CO.UK

bei BlueRays kann man da mal richtig Geld sparen und die sind auch immer mit deutscher Tonspur.

ich selbst kann leider noch nichts berichten, aber ein guter Freund von mir bestellt dort schon seit ca 6 Monaten reglmäßig und ist sehr zufrieden

Also mein X60s war sauber... :) aber mal sehen wenn ich den die Tage .. zerlege ...vielleicht innen .. :)

Also nochmal zur Verpackung Pizza Box 300x300x50 mm ...Stramm gewickelte Pöppelfolie 3 mal rum...

Geht gut ...solange nix schwereres draufknallt... und wer schon mal bei UPS in der Weihnachtszeit gejobt hat ...weiss was ich meine ..

Also normal ist Handbreit (8-10 cm) Dicke Pöppels oder Krösel Papier rundrum um das Gerät ... so kenn ich das aus dem Versand :)

Am 14.12.09 mit Royal Mail raus... am 20.12.09 bei mir eingetrudelt 5/6 Tage find ich OK

Freut mich für euch beide :thumbsup:
Kann jmd etwas zu der Lieferzeit von Parcelforce sagen?
Gruß Max

da ja 2/3 der leute hier x60 oder x60s kaufen, die fast alle mit umts ausgerüstet sind, und umts-flatrates mittlerweile sehr günstig geworden sind würde ich gerne mal noch auf das hier angesprochene problem hinweisen:

[X6*] X60s Verbraucht zuviel durch UMTS Modul

hat einer von euch vielleicht eine idee?

Hy,

sind meist alles nur XGA Geraete und die findest Du auf Ebay D auch unter 300 Euro und einige dann auch mit original deutscher Tasta..

Gruss Bimbo-01

habe jetzt 2 thinkpad x60 bei rrpsale gekauft, eins im november, eins vor einer woche fuer einen kollegen. beide im top zustand, schnelle lieferung, wuerds jederzeit wieder machen!

innerhalb europas muss keine MWSt nachgezahlt werden. Nur Versand auf/von der Insel ist etwas teurer.

Moin zusammen!

Also jetzt konnte ich mich doch tatsächlich auch nicht mehr zurückhalten und hab mir mal so ein rrpsale-X60 gekauft. Hatte ja vorher noch nie so ein X-er in den Fingern und muss sagen; einfach geiol. Der Zustand ist exakt wie beschrieben, von außen echt gut in Schuss, innen sind der Palmrest (schon neu geordert) und die Tastatur (UK, muss auch wech) leicht abgefingert und glänzig. Die UMTS Karte war nach 5 Minuten (und 15 Euros ;) ) ge-unlockt und funzt spitze mit Klarmobil. Hab gleich noch ne "überschüssige" 250er PLatte und einen zweiten Gig-RAM Riegel reingeschoben und bin doch recht angetan von der Leistung des kleinen Süssen.

Eigentlich hab ich mich nach einem Netbook mit 11.x" oder 12" HD Display, ION Chipsatz (!) und (!) WWAN umgesehen, aber sowas gips ja hier nicht (gibt nur entweder WWAN, oder ION, aber beides ...). Ist jetzt nicht ganz das was ich wollte, aber irgendwie war mir das Warten zu blöde und so kommt mir das X60 erst mal ganz gut in die Quere.

Zumindest bis ich mein ION-WWAN-HD-Netbook finde... :)

Gruß...

Ein X60 ist definitiv das bessere Netbook! Glückwunsch zum Kauf.

Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten, doch es werden wahrscheinlich immer mehr geben (LeasingRückläufer), daher werde ich wohl auch bald eins haben.
Das heisst aber nicht, dass mein X22 oder mein X40 gehen werden! Eher noch der 240, doch dazu konnte ich mich auch noch nicht durchringen :D

Tja, ist jetzt doch passiert...

UK sale only. UK model, therefore warranty valid for use in the United Kingdom. ;(

Kann man die "schlechten" Umrechnungskurse von Paypal vermeiden, auch wenn Paypal auf Bankeinzug vom deutschen Konto konfiguriert ist?

So ist z.B. heute der Paypal Kurs 1 EUR = 0.850133 GBP, der offizielle hingegen 1 EUR = 0,8763 GBP. Also würde es bei Bezahlung durch Paypal etwas teurer als es eigentlich sein müsste.

Müsste man mal hochrechnen im Einzelfall. Meine Bank verlangt jedenfalls ne saftige Gebühr für Auslandsüberweisungen. Diese gierigen *xzy%("?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben