[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=728732#post728732]KLICK wir hatten das Thema hier schon mehrmals. Ich selber hatte das auch probiert wenn ich mich recht erinnere.[/quote]
Also bitte, was sagt den der Thread im Partner Forum schon großartig aus? Auch der Link in den anderen Thread sagt nichts über persönliche Erfahrung!
Ich lese wieder mal das geglaubt wird "From what I understand it is your chipset that is limited to 3GB only"
Das selbe hast du hier zuvor behauptet...
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=728502#post728502]
Edit: Das mit dem Chipsatz stimmt dieser beschränkt das X60 auf 3GB egal ob CD oder C2D... [/quote]
...in der Annahme, dass die Indizien im US Forum stimmen.
Die einzig bisherigen Fakten sind, dass der 945er Chipsatz 32bit hat und somit 4GB RAM adressieren kann.
Und dass eine EM64T ein 64bit System verwalten kann.
Somit bleibt nur zu klären, ob das Bios limitiert auf 3GB, was bis dato, noch niemand aus eigener Erfahrung bestätigt hat!
Deine Aussage:
Ich selber hatte das auch probiert wenn ich mich recht erinnere.
zeigt einfach nur deine Unsicherheit in der Sache. Ich glaube nicht, dass du es versucht hast, den sowas vergisst man nicht!
Jetzt bin ich selber neugierig, auch wenn ich finde, dass es wenig Sinn macht, auf einem 32bit Chipsatz ein 64bit System zu installieren.
Ich hab hier ein Lenovo 3000 N100, 945er Chipset, T5600, 4GB RAM das ich nach den Feiertagen mal platt machen kann.
Glücklicherweise hab ich auch Vista x64 & W7 x64 hier. Ich werd in ein paar Tagen berichten.
Versteh mich nicht falsch, ich werd auch sagen wenn es nicht funktioniert!
... aber du legst mir hier Small Talk links zu Füssen von nem anderen Forum ohne Grundlage.
Das mag ich nicht!
Grüße Audrey