Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=728726#post728726]Ist durch das Bios limitiert...[/quote]
Hast du es schon versucht, 64bit OS auf 945er mit 4GB RAM oder ist das eine Vermutung?

Grüße

KLICK wir hatten das Thema hier schon mehrmals. Ich selber hatte das auch probiert wenn ich mich recht erinnere.

Ich wars nicht :P - habe aber woanders zugeschlagen. Ich werde berichten!
Gruß Max

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=728732#post728732]KLICK wir hatten das Thema hier schon mehrmals. Ich selber hatte das auch probiert wenn ich mich recht erinnere.[/quote]
Also bitte, was sagt den der Thread im Partner Forum schon großartig aus? Auch der Link in den anderen Thread sagt nichts über persönliche Erfahrung!
Ich lese wieder mal das geglaubt wird "From what I understand it is your chipset that is limited to 3GB only"
Das selbe hast du hier zuvor behauptet...
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=728502#post728502]
Edit: Das mit dem Chipsatz stimmt dieser beschränkt das X60 auf 3GB egal ob CD oder C2D... [/quote]
...in der Annahme, dass die Indizien im US Forum stimmen.

Die einzig bisherigen Fakten sind, dass der 945er Chipsatz 32bit hat und somit 4GB RAM adressieren kann.
Und dass eine EM64T ein 64bit System verwalten kann.

Somit bleibt nur zu klären, ob das Bios limitiert auf 3GB, was bis dato, noch niemand aus eigener Erfahrung bestätigt hat!
Deine Aussage:
Ich selber hatte das auch probiert wenn ich mich recht erinnere.
zeigt einfach nur deine Unsicherheit in der Sache. Ich glaube nicht, dass du es versucht hast, den sowas vergisst man nicht!

Jetzt bin ich selber neugierig, auch wenn ich finde, dass es wenig Sinn macht, auf einem 32bit Chipsatz ein 64bit System zu installieren.
Ich hab hier ein Lenovo 3000 N100, 945er Chipset, T5600, 4GB RAM das ich nach den Feiertagen mal platt machen kann.
Glücklicherweise hab ich auch Vista x64 & W7 x64 hier. Ich werd in ein paar Tagen berichten.

Versteh mich nicht falsch, ich werd auch sagen wenn es nicht funktioniert!
... aber du legst mir hier Small Talk links zu Füssen von nem anderen Forum ohne Grundlage.
Das mag ich nicht!

Grüße Audrey

Ich habe mir auch ein X60S aus UK geholt:)

Natürlich von dem Händler, vor dem hier im Forum gewarnt wurde (Name wird auf Wunsch gerne nachgereicht).

Am 13. Dezember ersteigert und heute (19.12.09) habe ich das NB erhalten, recht zügiger Versand.

Das Notebook selber ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Die Kanten am Deckel sind einwenig abgeschubbert und der Deckel weist minimale Kratzer auf.

Ansonsten keine Brüche oder fehlende Teile.

Ent

Die UK Tastatur ist auch noch recht gut erhalten, wurde wohl nicht viel drauf herum getippt.

Es wurde allerdings ohne Netzteil ausgeliefert, da hätte der Händler aber nochmal drauf hinweisen können bzw. ich habe es evtl. überlesen.
Erst als ich nachgefragt habe, hat er mir mitgeteilt, es sei kein Netzteil dabei.

Auch der Akku fehlte zunächst, wurde aber mit der 2. Postlieferung nachgeliefert.

Im grossen und ganzen bin ich mit dem Teil bestens zufrieden.

Diejenigen, die bei diesem Händler gekauft haben, hatten wohl irgendwie Pech.

Ich pers. würde wieder bei ihm kaufen, allerdings vorher alles abklären.

Nobby

moin,
na dann viel spaß mit dem X :)

falls es der händler ist, den ich vermute...

der schreibt eigentlich immer:

"no PSU" ( kein netzeil )

naja, und wenn die ware dann doch gelegentlich der beschreibung entspricht, bleibt es dennoch immer ein glücksspiel, bei leuten zu kaufen, die es mit der artikelbeschreibung nicht so genau nehmen (egal ob vorsätzlich oder aus unvermögen),
das fängt ja schon hier im forum an.mit den beschönigenden beschreigungen....... ala "zustand 1+"
und dann , wenn man genau liest steht da "abgechubberte ecken , blanken tastaturen und leichthen wolken im display...." ;)

dass jeder andere ansichten hat, und sich anders ausdrückt, ist klar.
seltsam ist nur, dass dieselben leute bei der beurteilung der zustände von dingen, die sie selbst kaufen ganz andere masstäbe bei der zustandsbeschreibung benutzen, als wenn sie der verkäufer sind..

verkauft denen jemand ein TP mit zustand 1, dann erwarten sie ein neuwertiges teil und beschweren sich über jeden fussel. verkaufen sie eines mit zustand 1, dann ist es ein abgenutzes teil, und sie verstehn garnicht, was der käfer zu nörgeln hat....

gruß

@zerocool

Ich habe hier nochmal nen Link zum Wiki wo steht das der Chipsatz die 3GB Grenze setzt... KLICK wenn du mir nicht glaubst das ich es ausprobiert habe okay. Ich habe mehrmals hier im Forum, im US Forum und im WIKI gelesen das es nicht funktioniert... wenn ich es getestet habe (ja ich bin der Meinung das ich das gemacht habe...) wäre es jetzt nicht so eine sensationelle Neuigkeit das ich mir das merke. Aber es wird sicherlich hier jemanden geben mit einem X60 C2D der das nochmal testet für dich. Auch das man nirgendwo liest das 4GB im X60 laufen bestätigt für mich nochmals das es so sein wird wie in es in den angegebnen Quellen "behauptet" wird.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=729444#post729444]moin,
na dann viel spaß mit dem X :)

falls es der händler ist, den ich vermute...

der schreibt eigentlich immer:

"no PSU" ( kein netzeil )

naja, und wenn die ware dann doch gelegentlich der beschreibung entspricht, bleibt es dennoch immer ein glücksspiel, bei leuten zu kaufen, die es mit der artikelbeschreibung nicht so genau nehmen (egal ob vorsätzlich oder aus unvermögen),
das fängt ja schon hier im forum an.mit den beschönigenden beschreigungen....... ala "zustand 1+"
und dann , wenn man genau liest steht da "abgechubberte ecken , blanken tastaturen und leichthen wolken im display...." ;)

dass jeder andere ansichten hat, und sich anders ausdrückt, ist klar.
seltsam ist nur, dass dieselben leute bei der beurteilung der zustände von dingen, die sie selbst kaufen ganz andere masstäbe bei der zustandsbeschreibung benutzen, als wenn sie der verkäufer sind..

verkauft denen jemand ein TP mit zustand 1, dann erwarten sie ein neuwertiges teil und beschweren sich über jeden fussel. verkaufen sie eines mit zustand 1, dann ist es ein abgenutzes teil, und sie verstehn garnicht, was der käfer zu nörgeln hat....

gruß[/quote]Wie kann man denn immer an jedem und allem etwas zu nörgeln haben?
Ob es Klimaschutz oder hier die UK Verkäufer oder allgemein die Verkäufer ausm Forum und noch 1000 andere Threads hier deren Namen ich nicht mehr kenne...
Langsam kotzt es mich nur noch an, du musst doch nicht zu allem dein Senf dazugeben.

heul schluchz....mein X60 ist noch irgendwo in der Post unterwegs...heul...tropf ;)
Gekauft am 13.12. 00:34h. Aber wird schon - denk' ich.

Gruß

Hendrik

Der war doch erst am 14.12.09 erst wieder da... meins ist am 14.12.09 raus... das kommt bestimmt Montag oder Dienstag !!

Hallo .. Habe eine Frage ..
RRPSale in England bestellt ?
wenn ja welcher deutscher Paketdienst hat es gebracht... ?
Ich habe bei der RoyalMail nämlich die Meldung
A delivery was attempted for your item with reference 12345678901GB (geändert)
in GERMANY before 14:31 on 18/12/09.
A card may have been left, depending on the country's postal service.
If undelivered, it will be returned to the UK.

das es gestern angeblich versucht worden ist zu zustellen
und eine Benachrichtungskarte soll hinterlassen worden sein..
Diese BenachrichtungsKarte habe ich aber nicht...
DHL,GLS, Deutsche Post,DPD habe ich schon mit der Verfolgungsnummer abgefragt

Beste vorweihnachtliche Grüsse KalvinKlein

Geliefert wurde es bei mir per DHL. Auch ich hatte angeblich einen vergeblichen Zustellversuch, dabei kenne ich den Fahrer ganz gut, und der schmeißt immer eine Karte ein und gibt das Paket im Laden neben mir ab.

Gruß

Sebastian

Danke .. für die Antwort...
Komisch das kleine Päckchen mit dem Prosieben(Vodafone) Stick hatte mein Hausverwalter gestern da..das kam mit UPS
. das grosse aus England leider nicht...
So ein Mist der ist erst wieder Montag einer da...
Danke nochmal

Eiskalte -15 Grad aus Hannover

Grüsse KalvinKlein

Hier kurz meine Erfahrungen mit RRPSALE:
Notebook bestellt, 6 Tage spaeter kam der DHL Fahrer, Notebook war gut verpackt, allerdings nur Netzteil ohne Mickey Mouse Kabel dabei. Nun gut sind ja keine Unkosten...
Notebook dann ausgepackt, Zustand auf den ersten Blick gut, nen paar Kratzer aber nix grobes. Dann Display aufgeklappt, erster Shock. Der kleine Kratzer im Auktionstext stellte sich als etwas größer herraus. Aber super Kontakt zu dem Verkaeufer, haben uns dann so geeinigt.
Fazit: Verkaeufer zu empfehlen, wenn man nicht auf 1a Gebrauchtware steht und guenstig ein X60 haben will.

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=729699#post729699]allerdings nur Netzteil ohne Mickey Mouse Kabel dabei.[/quote]Mit dem UK Stecker am Kabel wäre der Nutzen sowieso gering.

Edit: Zu langsam.

[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=729456#post729456]Langsam kotzt es mich nur noch an, du musst doch nicht zu allem dein Senf dazugeben[/quote]

wer zwingt dich denn, das zu lesen?

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=729688#post729688]wenn ja welcher deutscher Paketdienst hat es gebracht... ?
Ich habe bei der RoyalMail nämlich die Meldung
A delivery was attempted for your item with reference 12345678901GB (geändert)
in GERMANY before 14:31 on 18/12/09.
A card may have been left, depending on the country's postal service.
If undelivered, it will be returned to the UK.
[/quote]Das Thema hatte ich auch schon in der Vergangenheit. Der Trackingservice von Royal Mail ist <zensiert>. Für alles, was außerhalb UK passiert fühlt sich Royal Mail absolut nicht zuständig. Was sie aber trotzdem nicht daran hindert, diesen Service groß anzupreisen. Diskussionen mit deren Customer Service waren einfach nur demütigend. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn diese Meldung einfach nur Quatsch ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben