Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
moin,

hab bisher 3 sachen bei dem rrp gekauft, 1x 3 tage , 1x 5 tage und 1 x 6tage versanddauer.

kommt wohl immer drauf an, wieviel bock der dhl-zusteller hat.

gruß

p.s.: es handelte sich selbsterständlich nict um kalendertage, sondern um werktage!

Oder auch ob man am Montag oder am Freitag (direkt vor dem Wochenende) bestellt oder?
Gruß Max

Wenn ich es so lese scheint er öfters das Versandunternehmen zu wecheseln. Irgendjemand hatte RoyalMail in den Raum geworfen, bei mir wurde das 1. Paket in GB über Parcelforce (GLS Subunternehmen) abgewickelt, in Deutschland dann an DHL übergeben. Das zweite Paket (mein Austausch) wurde dann mit DHL UK verschickt, in Deu dann auch per DHL ausgeliefert. Interessant ist aber, da ich ja auch ein NB nach GB schicken musste, dass das Paket mit GLS von Deutschland nach GB 3 Tage brauchte, andersrum bei beiden 5 Tage reine Transportzeit.
Nen Stromkabel war auch bei mir nicht dabei, nur das NT, aber ich finde man kann es verschmerzen ;)

Früher hat er immer dazugeschrieben dass das Kabel bei non UK Käufern fehlt - das lässt er jetzt wohl immer weg (also den Text).

Preise sind aber teilweise ganz schön gestiegen - so sind die Ultrabases beispielsweise nicht wirklich Schnäppchen.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=729715#post729715][quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=729456#post729456]Langsam kotzt es mich nur noch an, du musst doch nicht zu allem dein Senf dazugeben[/quote]

wer zwingt dich denn, das zu lesen?[/quote]Wer zwingt dich immer was zu schreiben? Wenn ich einen Thread lese, dann komplett und es gibt leider wenige, wo du nicht vertreten bist....

So ich habe gerade was von diesem Verkäufer geschossen bin mal gespannt ob das was wird. Kennt einer den Verkäufer oder hat Erfahrung mit diesem ?

X60 ebay

Versand ist mit 39GBP zwar heftig aber sonst sah das Gerät gut aus. Und es ist günstig.
Hatte Kontakt mit der Händlerin und sie meinte sie hat ca 30 Ex lease Geräte die alle in einem "guten" Zustand sind, siehe Bilder.

... mal sehen ob es ein Fehler war oder nicht. :)

Da hab ich auch gekauft ;) - ich hoffe mit :P
Gruß Max
edit: die Dame hat x60 (und ähnliches) nur (sehr) gute Bewertungen

rrpsale is bissi gierig geworden. Wird sich schon wieder anpassen wenn keiner mehr kauft

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=730185#post730185]Da hab ich auch gekauft ;) - ich hoffe mit :P
Gruß Max
edit: die Dame hat x60 (und ähnliches) nur (sehr) gute Bewertungen[/quote]Ok stimmt die Bewertungen waren alle Super. :)
Wird schon, immerhin ein "Leidensgenosse" ^^
Hast du rausbekommen was für ein Akku verbaut ist ,ich Tippe mal auf ein 4 Cell... nach den Bildern. ^^ Tja man kann nicht alles haben ...

Bestellst du noch eine Tastatur im Forum, hier läuft gerade ne Sammelbestellung für X60 DE Tastaturen für 28€ ...

Ich will auf dem X60 mal OSX installieren :)

Nein, habe ich vergessen zu fragen. Soll aber in gutem Zustand sein. Tippe auch mal auf 4 Zeller. Obwohl ich bisher sehr oft nen Neunzeller hatte, trotz Angabe von 6 Zeller. Der letzte ist sogar ein neuer gewesen! Werde auf dem x60 auch Linux installieren. Glaube es wird Ubuntu. Ich warte ab, bis das gute Stück da ist. Wenn die Tastatur gut ist, dann behalte ich sie vielleicht. Ansonsten bestell ich mit. Aber geht ja erst am 3. Januar los, das passt perfekt.
Gruß Max

Naja ist aber UK Tastatur. Das würde ein bisschen Stören aber hast recht bis JAnuar ist noch Zeit.

Wie sieht es eigentlich mit dem Netzteil aus ? Kann ich da mein 90W Netzteil von meinem R61 benutzen ???

[quote='Grevier',index.php?page=Thread&postID=730238#post730238]Naja ist aber UK Tastatur. Das würde ein bisschen Stören aber hast recht bis JAnuar ist noch Zeit.

Wie sieht es eigentlich mit dem Netzteil aus ? Kann ich da mein 90W Netzteil von meinem R61 benutzen ???[/quote]

Klar kannst du das Netzteil verwenden.

Derzeit gibt es bei Ebay günstige Netzteile für die X6... Serie 26,00€ icnl. Versand.

Nobby

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=730241#post730241]wenns 20 Volt hat

JA, kannst Du...[/quote]Japs hat 20 V 90W :) Dann spar ich etwas Geld ^^
Dann muss ich nur noch schauen ob ich bei der Sammelbestellung mit mach.

So mein X60s ist heute mit DHL 10:34 Uhr direkt an meine Tür geliefert worden... Also war die Royal Mail etwas vorreilig mit Ihrer Behauptung..

Entspricht trotz des Small Package :) Dünnste Notebook Verpackung die ich gesehen habe :) genau der Beschreibung...

Brauche jetzt nur noch einen neuen LCD :) und ein neues Palmrest ... War ja auch als neues Bastelprojekt von mir gedacht ...

Alles andere Tastatur/Bezel sieht noch sehr gut aus..und dieser Flachakku hat auch noch reichlich drauf...

Andere vorbeitete Festplatte / Speicher und BIOS Update schon reingetan... Läuft wie ne 1... rrpsale rockt...

Ich bin zufrieden..

So das für die Käufer die noch warten !

und die sich nicht trauen...

Vorweihnachtliche Grüsse

KalvinKlein

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=730665#post730665]So mein X60s ist heute mit DHL 10:34 Uhr direkt an meine Tür geliefert worden... Also war die Royal Mail etwas vorreilig mit Ihrer Behauptung..
[/quote]

Na, dann aktualisiere mal deine Signatur! :)

Viel Glück beim Wiederaufbau des Geräts!

.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=730665#post730665]
Entspricht trotz des Small Package :) Dünnste Notebook Verpackung die ich gesehen habe :) genau der Beschreibung... [/quote]

Ich hoffe das war nicht zu dünn? Wenn ich ein Notebook verkaufe dann pack ich das besser ein als ich es selbst bekommen habe...
Was war das denn für eine Verpackung?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben