Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=722007#post722007]Restgarantie bei Lenovo und Zustand des Akkus sind auch sehr wichtig[/quote] da stimme ich dir zu, aber wenn er schon selbst nichts angibt bezüglich garantie, dann wird es wohhl auch nichts geben, oder?

akku, ja ... aber ich hätte hier einen vierzeller, der nicht übersteht. ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=722009#post722009][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=722007#post722007]Restgarantie bei Lenovo und Zustand des Akkus sind auch sehr wichtig[/quote] da stimme ich dir zu, aber wenn er schon selbst nichts angibt bezüglich garantie, dann wird es wohhl auch nichts geben, oder?

[/quote]
Mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht, nein. ;)

akku, ja ... aber ich hätte hier einen vierzeller, der nicht übersteht. ;)
Sagen wir mal so: wenn du sowieso den Vierzeller verwenden möchstest, wäre es eine gute Taktik, ein Notebook mit einem sehr guten 8-Zeller für wenig Aufpreis zu kaufen und den 8-Zeller dann z.B. hier weiter zu verkaufen...
Die sind momentan sehr gefragt...
.

hallo

ich will mir ein x60 kaufen .. wasmuss ich beachten? gibts vertrauenswürdige händler?

gibts irgendwelche feinheiten über die man bescheidwissen sollte?

und was ist ein "umbaukandidat"?

[quote='kumi',index.php?page=Thread&postID=722154#post722154]gibts irgendwelche feinheiten über die man bescheidwissen sollte?

und was ist ein "umbaukandidat[/quote]

Lies dir die Angebote gut durch. Der RRSale ist schon vertrauenswürdig, ich sage das nur, weil einige hier aus dem Forum schon bei ihm gekauft haben.

Umbaukandidat: vom XGA Display zum SXGA Display.

Nobby

Anhänge

• Draufsicht.jpg
    Draufsicht.jpg
    582,5 KB · Aufrufe: 38
  • Rückseite_2.jpg
    Rückseite_2.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 52
  • Orginal-Rückseite.jpg
    Orginal-Rückseite.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 35
  • Fake-Rückseite.jpg
    Fake-Rückseite.jpg
    641 KB · Aufrufe: 30
  • Netz.jpg
    Netz.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 19
Meines Wissens nach gibt es das rechte Netzteil auch als original (graue Schrift) oder weiß da jemand mehr ?(

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=722203#post722203]Welches soll denn der Fake sein?[/quote]92P1108 auf einem 65 W Aufkleber passt nicht: Die FRU gehört zu 90 W Netzteilen.

Bei meinem 65w Netzteil ist die Schrift längs auf dem Gehäuse.
PN: 92P1157 Rev.: K und es ist definitiv original

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=722221#post722221]92P1108 auf einem 65 W Aufkleber passt nicht: Die FRU gehört zu 90 W Netzteilen. [/quote]
Da hat einer gut recherchiert ;)

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=722224#post722224]Da hat einer gut recherchiert ;)[/quote]Heute habe ich eine echte 92P1108 in der Hand gehabt. ;)

Sagte ich doch schon damals - rein vom Autkionstext her: muss Fake sein ;)

(Aber kommt wirklich sehr nah dran!)

Wie ist denn der Gewichtsunterschied? Meist sind die Fakes "leichter".

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=720916#post720916]Na toll , und ich kriege hier wie zum Hohn auch noch einen fetten Gutschein von Paypal, und kann den nicht mal Einlösen... jedenfalls nicht bei dem ...[/quote]

Kann das eventuell daran liegen, dass der Gutschein nur für ebay.de gilt?

Ich würde das vorher mit dem VK klären. Evtl. sogar nach ner Kontaktmöglichkeit zum Vorbesitzer fragen.
Mit Bios-PW würde ich das nicht kaufen.

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-THINKPAD-X61S_W0QQitemZ360216381698[/url][/size][/size]
Das Supervisorpasswort wird benötigt. Wenn du nicht weisst wie man es ausliest lässt du besser die Finger von dem Angebot.

- Man darf nur die wenigsten BIOS Einstellungen ändern, insbesondere an die Bootreihenfolge bzw. die zum Booten zugelassenen Laufwerke kommt man nicht heran.
- BIOSupadte geht evtl. nicht, je nach (nicht änderbarer) Einstellung im BIOS.
- Wird die BIOSbatterie leer geht nach deren Austausch nichts ohne Eingabe des Supervisorpasswortes.

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-THINKPAD-X61S_W0QQitemZ360216381698[/url][/size][/size]
[...]

- Wird die BIOSbatterie leer geht nach deren Austausch nichts ohne Eingabe des Supervisorpasswortes.[/quote]Das ist hart. Also Finger weg oder vorher per PN die Spezialisten fragen...

;)

@ DVormann

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=722628#post722628]- Man darf nur die wenigsten BIOS Einstellungen ändern, insbesondere an die Bootreihenfolge bzw. die zum Booten zugelassenen Laufwerke kommt man nicht heran.[/quote]

... mit F12 kommt man aber zu der Auswahl und kann die Boot-Device wählen?

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=722636#post722636]@ DVormann

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=722628#post722628]- Man darf nur die wenigsten BIOS Einstellungen ändern, insbesondere an die Bootreihenfolge bzw. die zum Booten zugelassenen Laufwerke kommt man nicht heran.[/quote]

... mit F12 kommt man aber zu der Auswahl und kann die Boot-Device wählen?[/quote]Ja aber da stehen nur die Laufwerke zur Auswahl die im BIOS zum Booten zugelassen sind.

Rechner mit gesetzten Passwort sind normalerweise entweder geklaut vom Laster gefallen oder ehemalige Firmengeräte. Firmengeräte sind häufig so eingestellt dass sie nur von der internen HDD booten und von sonst nichts.

Es besteht das Risiko, dass das Gerät wirklich nur von jener HDD bootet. Nicht von USB, nicht von einem ODD in der Ultrabase, sondern nur und ausschliesslich von der internen HDD.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben