Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Klar kommt gleich der Gedanke das die Teile geklaut sein könnten, weil OttoNormal nicht so oft im Bios rumspielt um man es sonst auch nicht merkt das ein svp gestzt ist, ist es wahrscheinlich das die Passwörter schlichtweg vergessen worden sind zu entfernen. Aber egal ich würde es lassen.

kann mir jemand ungefähr sagen, was man für ein pixel/wolken/kratzerfreies x60 display noch bekommt?

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=722713#post722713]Hmm, hast dir den teuersten rausgesucht.[/quote]naja dafür keine brüche, battery ist top (neue batterie kostet auch gleich 60-70€)

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=722715#post722715]kann mir jemand ungefähr sagen, was man für ein pixel/wolken/kratzerfreies x60 display noch bekommt?[/quote]
etwa 60,- wenn du Glück hast.

[quote='kumi',index.php?page=Thread&postID=722718#post722718][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=722713#post722713]Hmm, hast dir den teuersten rausgesucht.[/quote]naja dafür keine brüche, battery ist top (neue batterie kostet auch gleich 60-70€)[/quote]
neuer Akku kostet 40,- bei nbwn. Keine Brüche ist gut, ist halt immer ne Frage was man will. Mir wär der zu teuer gewesen.

ich finds ok, 40€ mehr oder weniger machen den braten auch nicht fett und alles unter 250€ kriegst eh nur gebrochene oder halb defekte nb's, wo du gleich einen neuen akku mitkaufen kannst

[quote='kumi',index.php?page=Thread&postID=722723#post722723]ich finds ok, 40€ mehr oder weniger machen den braten auch nicht fett und alles unter 250€ kriegst eh nur gebrochene oder halb defekte nb's, wo du gleich einen neuen akku mitkaufen kannst[/quote] eben und freu dich einfach auf dein notebook. einige male nicht ausgehen und das mehr-geld ist schon wieder drin. ;)

Weniger Rauchen,weniger Saufen,weniger für Freundin ausgeben und wir wären alle reich!!! :P

wie siehts denn eigentlich mit einer sammelbestellung von deutschen x60 tastaturen aus? wäre dabei :D

Kann jemand etwas dazu sagen, ob der aktuelle 10-%-Paypal-Gutschein auch für Käufe bei rrpsale gültig ist?

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=722781#post722781]Kann jemand etwas dazu sagen, ob der aktuelle 10-%-Paypal-Gutschein auch für Käufe bei rrpsale gültig ist?[/quote]

Woher habt ihr son gutschein?

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=722784#post722784]Von Paypal :D.[/quote]

Schon klar. :P

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=722794#post722794]Warum bekommst du so einen Gutschein und ich nicht?[/quote]

auch meine Frage!

henricus! Gutschein gegen Ram Speicher? ;-)

Ich hab auch noch nie einen bekommen und meine Kumpels, besonders die ohne Paypal Acc kriegen ständig welche. :cursing:

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=722797#post722797][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=722794#post722794]Warum bekommst du so einen Gutschein und ich nicht?[/quote]

auch meine Frage!

henricus! Gutschein gegen Ram Speicher? ;-)[/quote]
wäre ein schlechter tausch für dich - ist nämlich an die mailadresse gebunden :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben