Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Der von RRPSale hat mir geantwortet... cool .. auch am Sunday ... :)

Aber das Paypal Sch... funktioniert wieder nicht... auch der andere Weg von PP aus ins Eb... geht immer im Kreis...bin dann auf der Eb. UK Seite und nix ist gekauft... immer Transaktion wurde abgebrochen...

Am Browser(IE/FF/Opera und am Rechner 2 x X60 / X60s liegt es auch nicht ...

Das ist doch alles verhext...

Sofort Kaufen --> Weiter ---> Weiter zu PP ---> email / Passwort -->2-3 Sekunden später Transaktion abgebrochen...

weiter --> eb.co.uk ... egal ob in DE oder UK angemeldet ...

Da will man mal Geld loswerden und kann es nicht...

Wieso klappt das denn bei Euch ?

Ich habe sonst nie Stress mit den PP Sachen gehabt ...

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=719674#post719674][quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=719611#post719611][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=719508#post719508]Du musst ihm die Mails über die ebay-Antwort-Funktion schicken, dann kommen sie bei ihm an.[/quote]Ok, vielen Dank, dann versuche ich das mal über die Bucht...

Hat vielleicht jemand nen Display für nen X60 über?

Grüße
Gary[/quote]

Beim Chinaman für 90,00€ incl. shipping to Germany

Nobby[/quote]@Nobby, vielen Dank,

das habe ich auch gefunden, aber ich dachte, wenn jemand seins eh modden möchte...

http://cgi.ebay.com/NEW-IBM-THINKPA...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item19b6ecd375

aber wenn ich mich recht erinnere kam das vergangene Woche noch 70 plus 20 Versand...

Naja, nu noch ein Base- und ein Screencover und das Teil sieht aus wie neu...

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=720359#post720359]aber wenn ich mich recht erinnere kam das vergangene Woche noch 70 plus 20 Versand...[/quote]

Nee da täuschste dich, habe auch 90 + 25 Dollar bezahlt und das vor ca. vier Wochen.

Gruß
Rüdiger

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=720372#post720372][quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=720359#post720359]aber wenn ich mich recht erinnere kam das vergangene Woche noch 70 plus 20 Versand...[/quote]

Nee da täuschste dich, habe auch 90 + 25 Dollar bezahlt und das vor ca. vier Wochen.

Gruß
Rüdiger[/quote]Hi Rüdiger,

sorry, bin da etwas mit den Währungen durcheinander gekommen Pfund Sterling Dollar Euro und das dann in "harte Währung" die gute alte in D-Mark umgerechnet ... :wacko:

Mußtest du dafür Steuern berappen oder ist das noch innerhalb der Freimenge? Wollte mir dann auch gleich noch ein Base- und LCD Cover mitbestellen...

Gruß
Gary

Hi Gary,
das war schon etwas komisch, der DHL Mensch kam bei mir vorbei und hat mir das Paket ausgeliefert. Kein Zoll, keine Mehrwertsteuer, muss aber nichts heißen, vielleicht wurden Augen zugedrückt. Das Paket war vollgespickt mit Aufklebern in chinesischer Sprache. Anders ist es mir ergangen als ich ein Board aus China bestellt hatte für ein Samsung Notebook. Da durfte ich deftigen Versand und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. War auch nicht von der DHL, sondern von GLS angeliefert worden, welche ihre Gebühren auch noch draufgeschlagen haben. Zu guter letzt war das Board auch noch defekt. Ging dann wieder zurück (wieder Versandgebühren, aber mit der Post als Brief 12,80 Euro).

Gruß
Rüdiger

Eine Erklärung: Zum einen kann nicht jedes Paket geprüft werden, Ebay sei Dank. Zum anderen ist es teilweise recht schwierig den Marktwert zu ermitteln. Bei mir z.B. ein Palmrest Bezel ohne Angabe wie das Teil heißt und ohne Rechnung, da kann der Zollmann lange suchen.

Jupp,

hab schon 2 Mails geschickt... warte noch auf Antwort. Bin mit dem Versenden aus Fernost nicht so vertraut, welcher Versanddienstleister wäre denn noch zu empfehlen?

Gruß

Gary

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=720487#post720487]Jupp,

hab schon 2 Mails geschickt... warte noch auf Antwort. Bin mit dem Versenden aus Fernost nicht so vertraut, welcher Versanddienstleister wäre denn noch zu empfehlen?

Gruß

Gary[/quote]

Na Dhl; UPS und Konsorten wird es da auch wohl geben.

Aber rechne mal mit Zoll und sonstigem.

Nobby

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=719751#post719751][quote='Mr. X',index.php?page=Thread&postID=719748#post719748]So, hab jetzt auch einen gekauft. Bin gespannt wie der ist.[/quote]Von RRPSALE? Darf man fragen welchen?[/quote]Den mit der Nummer 300373355908. Natürlich von rrpsale. Die Beiträge im Forum haben mich überzeugt. Hoffe es fällt nicht am Ende unter dir Rubrik 'Lehrgeld'.

Ah den hätte ich auch fast genommen, an dem hat mich die extended battery gereizt. War mir dann aber etwas zu teuer. wird schon klappen, meiner wurde gestern versand und ist schon in Deutschland :) Kannst die Trackingnummer bei rrpsale nachfragen, dann kannste dein Paket auch verfolgen.

Hast aber schon gesehen, dass am Kensington Lock ein Stück Plastik weggebrochen ist?

Danke an Euch alle für den Hinweis auf den Seller. Hab jetzt längere Zeit beobachtet und mich am Ende für den hier entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290378879444 - Auch wenn ich beim letzten bild vom cover unsicher bin, wie zerkratzt das am Ende wirklich ist, die Beschreibung und die restlichen Bilder haben mich überzeugt.

Ich werd dann hoffentlich das UMTS-Modul erfolgreich freischalten können (hab t-mobile), ne neue große hdd reinpacken und erstmal mt tastaturaufklebern leben (vielleicht später ne deutsche einbauen). Wenn das so klappt, war das ein guter Deal denk ich... :)

Was meint ihr?

Na toll , und ich kriege hier wie zum Hohn auch noch einen fetten Gutschein von Paypal, und kann den nicht mal Einlösen... jedenfalls nicht bei dem ...

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=720916#post720916]Na toll , und ich kriege hier wie zum Hohn auch noch einen fetten Gutschein von Paypal, und kann den nicht mal Einlösen... jedenfalls nicht bei dem ...[/quote]

Verschenk deinen Gutschein bei der Spendenauktion :thumbup:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=720917#post720917][quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=720916#post720916]Na toll , und ich kriege hier wie zum Hohn auch noch einen fetten Gutschein von Paypal, und kann den nicht mal Einlösen... jedenfalls nicht bei dem ...[/quote]

Verschenk deinen Gutschein bei der Spendenauktion :thumbup:[/quote]
Das geht nicht, der ist an die emal Addi gebunden...

die PayPal-Gutscheine sind in der Regel kontengebunden. Sprich: Weitergabe ist nicht möglich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben