Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hat jemand den PayPal Gutschein auch schon mal ein Tag später anwenden können... ich bin da an was dran aber das läuft erst am 12ten aus....

gilt doch eh bis einschließlich 12.12. - oder habendie seit neuestem unterschiedliche aktionszeiträume?
meiner läuft vom 08.-12.12...

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=720749#post720749]Hast aber schon gesehen, dass am Kensington Lock ein Stück Plastik weggebrochen ist?[/quote]Ja, das hab ich gesehen. Sollte aber durch den Austausch der oberen Abdeckung (Keyboard Bezel) zu beseitigen sein. Weiß noch nicht wo die am besten zu bekommen ist, werde dafür aber bestimmt eine Lösung finden.

Bei Ebay gibts die gerade für ca 17,50€. Leider handelt es sich dabei um X61 Abdeckungen, welche beim X60 den Infarotport blockieren.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=720967#post720967]
EDIT: Wer war's :D[/quote]

Ich leider nicht :/

Hey wie ist das mit rrpsale? Die sollten doch langsam über ihre Berühmtheit bei uns wissen, ob da noch was für Forenmitglieder rauszuhandeln ist? Die haben immerhin durch unsere Propaganda hier bestimmt 20 X60er ins Forum verkauft. ;)

frage mich was die fürn einkaufspreis haben für die dinger..

v.a. n recht großer pool an geräten.

Eine Umfrage muss her: "Wer hat in den letzten 2 Monaten ein X60(s) dort gekauft?".

Leider kann kein Normalsterblicher im WSNP Bereich ne Umfrage erstellen (warum eg nicht?)

--> Da musst du wohl Ingo fragen :D

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=721350#post721350]Eine Umfrage muss her: "Wer hat in den letzten 2 Monaten ein X60(s) dort gekauft?".[/quote]

Ich würde sagen die letzten 3 Monate, angefangen hat das ganze im Oktober.

a) wer hat in den UK ein X6... gekauft
b)zufiredenheitsgrad
c)wer seins wieder verkauft
d)würde man in den UK nochmal ein NB kaufen
e)enttäuscht

Nobby

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=721343#post721343]
Hey wie ist das mit rrpsale? Die sollten doch langsam über ihre Berühmtheit bei uns wissen, ob da noch was für Forenmitglieder rauszuhandeln ist? Die haben immerhin durch unsere Propaganda hier bestimmt 20 X60er ins Forum verkauft. [/quote]
Ich hab da 2 Stk gekauft. Eins im Oktober und eins jetzt. Ich hab ihn auch mal angeschrieben, er weiß dass wir uns hier kennen und er weiß auch, dass er bei uns beliebt ist.
Er sagte mir, dass er noch jede Menge Geräte da hat und auch einige mit kaputtem screen - kommen alle in den nächsten Wochen bei ebay rein.
Also Augen offen halten 8o

Kennst du einen der schneller arbeitet? Ich hab Erfahrungen mit notebookelite gemacht, der braucht auch 3 Wochen+X.

Thinkpad2007 ein Display war in 3 Tagen da... auch sonst sehr fix für HK. Aber ansonsten sind 4 Wochen + - "normal"

Ich habe bei Ihm am 5. bestellt und nun hat er an der Preisschraube gedreht. Zum Glück hält sich der Verlust im Rahmen(3€).

Hallo zusammen!

Ich habe mich für dieses Ding entschieden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290379294763&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Und soweit ich das sehe und lesen und verstehen kann, scheint es ganz ok zu sein.

Die Display-Schramme ist ja fast egal, weil ich da durch 'nen SXGA+ Mod die Sache ohnehin beseitige. Oder sollte ich doch lieber eins mit gutem Display kaufen und es dann hier verkaufen?

Zum Beispiel den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290379275850&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gruß und danke erstmal

fetterP

Ich kann dich nur noch weiter verwirren: Restgarantie bei Lenovo und Zustand des Akkus sind auch sehr wichtig, wenn der Preis beurteilt werden soll.

Glaube nicht, dass der Kratzer am Bildschirm sehr schlimm ist. Aber Risiko ist Risiko.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben