Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Aso! *grins*

Da bin ich schon Jahre Kunde von PP und eBay und ich bekomm kein Gutschein. Klasse.

Gute Kunden kriegen nichts. Die Gutscheine sind für Karteileichen oder zukünftige Kunden.

mhhh das kann ich nicht unterschreiben... keine Ahnung was dahinter steckt ich habe mal aufgeschnappt das man gute Chancen hat wenn man mehrere email Adressen für seinen PP Account registriert. Hatte ich gemacht und habe oft (meistens) diese Gutscheine.

Übrigens nochmal der Hinweis... nur wenn man über die deutsche ebay.de Seite im Ausland einkauft sind die Sachen auch über PP abgesichert.

Hab heute mein X60 von rrpsale bekommen, für nen 10er hat er mir noch nen GB zusätzlich eingebaut. Bin begeistert, fast zu schade für den Umbau.
Das Display ist aber etwas schlechter als meins im X61 - nicht so viel Kontrast und weniger Blickwinkel.

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem X60 -bis aufs Display- von rrpsale auch mehr als zufrieden. Die Tastatur ist wie neu, wenn auch englisch (logisch :wacko: ), der Extended Akku ist vom Juli 2009, also top in Ordnung.

Nur mit dem Display bin ich nicht zufrieden (war aber von Verkäufer auch angegeben!!!), hat da vielleicht jemand eins für mich? Ohne Pixelfehler, ohne Wasserschaden und ohne Streifen etc. Also ein nicht neuer aber (sehr) guter gebrauchter Zustand ?

Die Variante neu aus Asien für ~ 80€ kenne ich schon...

Grüße

Gary

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=723176#post723176]Warte noch bis Weihnachten, dann kommen sicher ein paar hier zum Verkauf.[/quote]Ja schon, aber bis dahin sinds ja noch 2 Wochen ^^

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=723179#post723179][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=723176#post723176]Warte noch bis Weihnachten, dann kommen sicher ein paar hier zum Verkauf.[/quote]Ja schon, aber bis dahin sinds ja noch 2 Wochen ^^[/quote]

@ Gary, frag doch mal einen, der sein X60 auf SXGA umgebaut hat, oder starte eine Suchanfrage in der Sucheecke.

Der User Cyberstein verkauft gerade eins, siehe Bieteecke.

Viel Glück bei der Suche.

Nobby

[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=725911#post725911]Zwar kein Ebay, aber UK: http://www.tier1online.com Habe jede menge x60t und paar T60, T42 gefunden.[/quote]

We do not ship outside the UK for web orders.

Somit hat sich das Thema wohl erledigt, ausser man kennt jemanden in UK, der die Abwicklung übernimmt.

Nobby

Hast aber schon gelesen,dass die nicht ausserhalb UK liefern (Steht unter "Terms") ? Gruss Uwe

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=725924#post725924]Abholen?![/quote]

Mit nem Wartburg:)

Wenn deine Visa Karte gut gedeckt ist, nix wie rüber.

Nobby

Ich hab 4 Plätze frei - und in den Kofferraum passen mehr als 5 Thinkpads :D

Nobby juckts dich mit dem Wartburg? :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben