Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
ich lese hier schon einige zeit mit, nur weiß ich nicht, welches ich nehmen soll:

da bei mir ohnehin ein sxga+mod kommt, suche ich eins mit richtig schlechtem display.

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=719678#post719678]Flory du vergisst den Aufwand, den du aufwänden musst, um das Thinkpad umzurüsten (BT und WWAN besonders). Das sind bestimmt einige Arbeitsstunden, manchen macht das evtl Spaß, aber Zeit ist nunmal Zeit ;)[/quote]

Tja wenn du ein 80h/Woche Job hast vielleicht, oder einen 2. Job nebenbei... aber ansonsten betrachte ich die Bastelei von RAM/BT/WWAN Card als eine Aktion die insges. nicht mehr als 30min beanspruchen sollte. Ausführliche Anleitungen gibt es für die Installation der Teile online, sodass selbst Frauen das ganze schaffen.

:thumbup:

@JackSparrow

Ja zurück geht... aber kommt immer nach/bzw nach dem Passwort beim Paypal einloggen.. Transaktion wurde abgebrochen... da kommt sonst immer die Paypal Bestätigung..

Egal wie oft ich da zurück gehe ... immer das gleiche.. Habe den jetzt mal heute mittag ne Mail geschickt ob der den anderen PP Weg über e-mail Adresse und Angabe des Artikels macht...

@Flory: Naja ich sag mal so: 60-80 Std die Woche Studium (Vorlesung davon nur 36 Wochenstunden + Übungszettel und Nacharbeiten) dazu noch ab und zu nen Minijob um wenigstens nbissl Kohle zu verdienen. (Jaja die faulen Studenten 8| )
Aber ich lasse den Bastlern gerne Ihre Freude, keine Frage :thumbup:
KAnn vll einer, der schon länger auf der Suche nach nem UK X60 ist, beurteilen, ob die Dinger teurer geworden sind?

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=719705#post719705]ich lese hier schon einige zeit mit, nur weiß ich nicht, welches ich nehmen soll:

da bei mir ohnehin ein sxga+mod kommt, suche ich eins mit richtig schlechtem display.[/quote]

du solltest das nehmen was deinen anforderungen entspricht.

'Gerade hier in diesem Thread sucht doch jemand ein X60 Display, also hättest du gleich einen Abnehmer dafür.

Und falls ich richtig informiert bin, geht der Umbau von X41 auf SXGA wohl derzeit nicht, weil kein passendes Bios gestrickt wurde, also ärger dich nicht, dass du deins verkauft hast.

Nobby

Klar sind die teurer geworden .. zumindest die X60s ... die waren vorher auch so um 200€... da wollte ich aber noch keinen da kaufen.. nur beobachtet... und jetzt funzt das Sch. .. PP nicht ... grrr...

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=719718#post719718]Klar sind die teurer geworden .. zumindest die X60s ... die waren vorher auch so um 200€... da wollte ich aber noch keinen da kaufen.. nur beobachtet... und jetzt funzt das Sch. .. PP nicht ... grrr...[/quote]
Das stimmt nicht. Die X60s lagen im Preis immer höher als die ohne s. X60s gingen auch im Oktober schon für 225,- bis 255,- weg.

Watt

@Ninja, sag mal watt für eine Ninja fährt er denne?

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=719717#post719717]Und falls ich richtig informiert bin, geht der Umbau von X41 auf SXGA wohl derzeit nicht, weil kein passendes Bios gestrickt wurde, also ärger dich nicht, dass du deins verkauft hast.[/quote] nein, das tue ich auch nicht, aber ich brauche so DRINGEND ein x60 mit sxga+. kann schon nicht merh warten. mein r500 ist spitze, aber mobil ist was anderes!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=719728#post719728][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=719717#post719717]Und falls ich richtig informiert bin, geht der Umbau von X41 auf SXGA wohl derzeit nicht, weil kein passendes Bios gestrickt wurde, also ärger dich nicht, dass du deins verkauft hast.[/quote] nein, das tue ich auch nicht, aber ich brauche so DRINGEND ein x60 mit sxga+. kann schon nicht merh warten. mein r500 ist spitze, aber mobil ist was anderes![/quote]

Dann warte mal ab, wenn ich dir mein X200S am 13. 12. 09 unter die Nase halte.:)

Nobby

[quote='Mr. X',index.php?page=Thread&postID=719748#post719748]So, hab jetzt auch einen gekauft. Bin gespannt wie der ist.[/quote]Von RRPSALE? Darf man fragen welchen?

das hatte ich im Oktober gekauft.
Ohne WWAN Modul, dafür mit 2GB und ner 160er Platte. Die Abdeckung vom IR Sensor hat auch gefehlt
Da sieht man, dass es nicht billiger war.

Mr.X

Bestimmt meinen ... letzte Woche hat mir wegen der blöden Paypal Sch... ja auch einer einen X60s weggekauft ...

Na warte ich bastle gerade ein Voodoo Thinkpad Püppchen , wo pickse ich zuerst rein ... hmmm ins Display

Update ...ne ist noch da...puhh... haste aber Glück gehabt...
:)

Übrigens gibt rrpsale ja auch eine "Garantie" über 90 Tage.

Aber Erfahrungswerte gibts natürlich keine bisher.

Wollt ich nur für die Vergleichenden anmerken ;)

Der "Haupt"vorteil bei den UK x60ern liegt im UMTS denke ich. Ich hab z.B. (war einer der ersten von hier der bei rrpsale gekauft hat) für 190 Pfund ein Top x60 gekauft.
Nachträglich installiert von mir wurde nur Tastaturaufkleber, 1 GB Ram(DDR2 ist ja ultra günstig), 8 Zellen Akku. (der enhanced 4 zellenakku der beilag war aber echt gut!).

Das X60 selbst war gut in Schuss, Deckel etwas abgenutzt und Handballenauflage auch minimal. Ich denke da kann kein RaScha oder sonst wer mithalten ;)

(Wobei man dazu sagen muss: Die ganze UK-Sache hat den Preisverfall in D maßgeblich beeinflusst. Plötzlich fingen hier auch an die x60 billiger zu werden, und bei rrpsale wieder etwas teurer.)

Grüße,
Andreas

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=719732#post719732]Dann warte mal ab, wenn ich dir mein X200S am 13. 12. 09 unter die Nase halte.[/quote] ja, ja, ich weiß, eigentlich wäre das x30* mein traumnotebook. nicht zu groß, aber doch noch so klein und leicht, dass es mitgenommen werden kann und die auflösung stimmt.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=719737#post719737]Das kostet aber auch ein paar Euronen mehr [/quote] unwesentlich. ich habs ja. ;) überlege mir noch ein w700ds zu kaufen! ;) was sind schon +3000 euro! :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben