RE: Irritation bei UK-Händeler rrpsale: Kleiner Fehler ? Höchster Preis.
[quote='tonalt tux',index.php?page=Thread&postID=718473#post718473]hallöchen,
hätte nach euren beiträgen gerade fast zugeschlagen, schaue mir dann aber das bild zum hinweis (minor complaint) an und bin doch eher geschockt.
http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LAPTOP-X6...tZUK_Computing_Laptops_EH?hash=item439bd9dba2
This machine is in fully working condition. generally good condion, only one minor complaint on upper lid as pictured and keys slightly shiny. (see actual pictures)
Anhang anzeigen 21744
So ein Loch mit einer "slightly shiny" Tastatur gleichzusetzen, finde ich doch eingermassen gewagt.
Ich finde das am Deckel nicht so "minor";
- da liegt ja nun eine Menge elektrischer Kram und eindringende Feuchtigkeit wird Display und Antennen, etc nicht gerade im Wohlbefinden befördern.
- Der Wechsel des Deckels (wenn es denn nur das sein sollte) ist -glaube ich - nicht mal so gemacht.
- Für so ein Loch muss das Ding doch schon ganz schön gefallen sein. Also vielleicht Rahmen statisch defekt oder Display angerissen.
Gerät ist von seinen Angeboten am höchsten bewertet !!
Wenn das ein "minor" beim teuersten gerät ist, was ist denn dann bei den anderen geräten ?
Eure Meinung ?[/quote]Deine Anmerkungen finde ich auch sehr gewagt. Displaydeckel zu tauschen ist nicht wirklich komplizierter als die Tastatur zu wechseln. Das die Kabel(komplett isoliert) durch die Feuchtigkeit schaden nehmen könnten, halte ich auch für ein Gerücht.
Wenn die das Angebot zu risikoreich ist, dann musst du es ja nicht kaufen.
P.S So ein Deckel kostet 20-25€ und du hast ein tolles Gerät...