Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
So, mein X60 ist heute auch endlich angekommen. Der Zusatnd wurde sehr fair beschrieben, die kleinen Mängel sind weniger schlimm, als ich befürchtet hatte. Der Akku ist fast neu, wurde im Februar 2009 zum ersten Mal geladen und hat gerade erst zwei Zyklen- da kann man wirklich nicht meckern.
WWAN Karte ist auch schon entlockt, eben wie vom Piraten beschrieben für 15€. Hab sie zwar noch nicht mitMWconn zum einwählen gebracht, aber das liegt eher an mir- da muss ich mich wohl ein Bisschen einlesen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden: Das X60 ist zwar etwas klappriger als ein X31, aber das liegt wohl eher am Modell und nicht am Verkäufer.
Sehr praktisch auch, dass es mit der Fetplatte aus einem T60 ganz ohne viel Neuinstallieren läuft- aber eben ein ganz sparsam ausgestattetes T60 mit fast identischer Hardware.

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=689291#post689291]So, mein X60 ist heute auch endlich angekommen. Der Zusatnd wurde sehr fair beschrieben, die kleinen Mängel sind weniger schlimm, als ich befürchtet hatte. Der Akku ist fast neu, wurde im Februar 2009 zum ersten Mal geladen und hat gerade erst zwei Zyklen- da kann man wirklich nicht meckern.
WWAN Karte ist auch schon entlockt, eben wie vom Piraten beschrieben für 15€. Hab sie zwar noch nicht mitMWconn zum einwählen gebracht, aber das liegt eher an mir- da muss ich mich wohl ein Bisschen einlesen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden: Das X60 ist zwar etwas klappriger als ein X31, aber das liegt wohl eher am Modell und nicht am Verkäufer.
Sehr praktisch auch, dass es mit der Fetplatte aus einem T60 ganz ohne viel Neuinstallieren läuft- aber eben ein ganz sparsam ausgestattetes T60 mit fast identischer Hardware.[/quote]

Das hört man doch gerne!
Wo hattest du denn dein x60 nochmal gekauft?

.

Bei rrpsale, auf dessen Angeboten der Thread ja basiert.
Meins kam auch als small packet by air mail und international signed for (Einschreiben)- das kostet laut Royal mail 11.29 Pfund plus 3.75 für's Einschreiben. Das Verpackungsmaterial war auch von der britischen Post, hat also nochmal extra gekostet.
Insgesamt mit 25 Pfund für den Versand kein Schnäppchen(also was den Versand betrifft), aber noch vertretbar- dafür war das TP ja auch schöner als beschrieben.

Irgendwie hab ich Probleme mit der Festplatte.

Ich habe die Platte aus meinem X60T,die ist schön leise.

Doch sobald die im X60 drin ist fängt die ab und an im Betrieb zu zirpen......durchgehen....weiss einer woran das liegt?Sobald die wieder im X60T ist,ist ruhe und es geht im X60T...nur im X60 macht die Faxen.

Dann habe ich wohl ein Display Schaden. Denke mal das Book ist links auf die Kante geknallt. Deswegen hat es auch den Fleck den man nur von oben sieht. Manchmal wenn ich starte das Book....kommt schwarze und weisse Streifen ganz schnell und durcheinander. Will das vllt Rep. lassen, aber vorher schliess ich VOS ab.

Ansonsten ist das Book ganz gut!

Doehns, ich werde dir morgen mal oder allgemein im thread schreiben wie ich es mit mwconn geschafft hab. ist ganz leicht.

hat eigentlich schon einer von Euch getestet, ob die akkulaufzeit des X60 sich mit windows 7 wesentlich veringert ? oder hat lenovo da schon nette treiber für geschrieben ?
bei meinem alten netboob von A**r ist die laufzeit ganz schön geschrumpft nachdem ich von xp auf 7 wechselte.

Gruß
Kai

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=689756#post689756]Welchen Treiber muss ich installieren das die ThinkVantage Taste geht?[/quote]
du musst die sevice partition haben (preboot area ) und den dazugehörigen eintrag im MBR.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=689773#post689773][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=689756#post689756]Welchen Treiber muss ich installieren das die ThinkVantage Taste geht?[/quote]
du musst die sevice partition haben (preboot area ) und den dazugehörigen eintrag im MBR.[/quote]

Okay,ich meine jetzt im laufenden Windows die Think Taste. Wo sich dann das Menü aufruft und ich zu allen Progs von Lenovo zugriff habe.

Den meine ich.

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689776#post689776]oder für windows müsste das der productivity manager sein[/quote]

sorry,
habs wieder komplet falsch verstanden, aber unter windows habe ich das ding noch nie benutzt. :rolleyes:

Der ThinkPad Button Customiser ist auch sehr brauchbar.
[font='Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Arial, Helvetica, Sans, FreeSans, Jamrul, Garuda, Kalimati'][/font]
[font='Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Arial, Helvetica, Sans, FreeSans, Jamrul, Garuda, Kalimati']Damit lässt sich die Zuweisung der TV Taste schnell auf ein anderes Programm ändern ohne selber in der Reg rumpfuschen zu müssen.[/font]

Wow... kaum drei Wochen her, habe ich heute von Lenovo meinen Unlock-Code erhalten...

... der promt nicht geht. Danke Lenovo!!!
Warscheinlich dauerts jetzt wieder drei Wochen.

Grüße
Chris

Sicher das es am Code liegt? Bei mir ging es auch erst mit eingesteckter Vodafone Sim...

Sicher natürlich nicht... habe aktuell ne Websessions SIM von Vodafone drin. Macht es Sinn die mal rauszunehmen?

Grüße
Chris

Ich kann dir keinen genauen Tip geben... (ich weiß immer noch nicht warum es bei mir dann doch irgendwann geklappt hat...) ist die Sim den entsperrt? Vodafone Sim ist schonmal gut such mal nach dem Unlock Tool von Sierra (irgendwo hier im Forum) damit hats bei mir irgendwann geklappt nach zig Fehlversuchen... davor habe ich 2x Karten ohne Probleme entsperrt (nach Unlock anleitung von lenovo)... unter welchem OS versuchst du zu entlocken?

Hi,

habs jetzt ohne Sim, mit Vodafone Websessions SIM und mit meiner normalen Vertrags-SIM von Vodafone probiert. Es kommt immer entweder Error oder Passwort invalid...
Ich such mal nach dem Tool.
Danke aber für die Hilfe...

Grüße
Chris

Bin gerade ein wenig im Streß frag mal die_matrix der hat das Tool.... und kennt den Fehler auch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben