Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Deine Bewertung bei dem Typen hab ich gelesen. 3 mal hintereinander dein Name. :D :P

Dann verkaufst du jetzt also dein X31? :P

sehr wahrscheinlich :)
bin aber noch nicht so recht zum spielen mit den kleinen gekommen - dauert also noch bis der wechsel vollzogen ist.

einziger haken - die x60 habe nur die ultrabase und leider keine so schöne dock- oder noch besser - portreplikatormöglichkeiten. der wär für meinen zweck optimal.
nuja - was solls :D

Paket heute angekommen! :D

Oh das wird lange dauern bis 17Uhr.*g*

Werd dann sobald ich vom Training komme,ein ausführlichen Bericht schreiben.;-)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=684449#post684449]natürlich sind es 4 :D 8) 3*x60s und ein x60 - bei den preisen hab ich mir gedacht kann ich mal den fuhrpark an x31 hier erneuern - xbmc aufm x31 war bissi zäh. ausserdem schaffen die nur knapp die 720p filmchen. jetzt flutscht wieder alles aufm beamer. ok - wdtv hd player wär billiger gewesen, aber doch auch viel langweiliger :D[/quote]Jetzt weiß ich wo die ganzen Geräte untergekommen sind ;)

sind ja nicht alle von ihm - nur 3.
ausserdem hat der ja dermaßen viele rausgepulvert ... :)
manchmal waren ja stündlich 1-2 neue drinnen und gleich wieder weg

aja: in 2-3 wochen könnten wieder ein paar reinkommen (wenn ich ihn richtig verstanden habe... zumindest normale x60)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=684578#post684578]Also nich so tief mit dem Messer ins Paket ... :)[/quote]
hab noch nie einen platzenden oder explodierenden backstein erlebt.
aber du hast recht - das messer könnte stumpf werden...

am besten du legst das paket in den kamin und wartest bis nur noch der backstein übrig ist.
danach legst du ihn auf einen rost und wartest bis er wieder abekühlt ist :)

Wie bekommt man die Computrace Meldung
Notice-- This computer is equipped with Computrace, by Absolute Software. Computer asset data may be transmitted to the Absolute Monitoring Center for enabling asset tracking and theft recovery. If you have questions about this service, please contact Absolute Software at 1-888-999-9857.
aus dem BIOS raus?

hattu keene Flatrate.... :D :D

please contact Absolute Software at 1-888-999-9857

zur Not mal den Haendler wo das Book her ist, kontaktieren... und nachfragen...

Jack hatte doch irgendwas von nem Bekannten geschrieben, er wollte da wohl mal nachfragen...

Bimbo-01

So gerade vom Training gekommen.

War ein Notebook drin! ;-)

Alles in allem muss ich sagen bin ich wirklich begeistert. Display ist Top. Nur wenn man von oben drauf schaut sieht man ein Fleck oder so.

Tastatur sieht aus wie neu. Und auch sonst sieht das Notebook optisch wirklich klasse aus.

Akku hat mich überrascht,ist voll aufgeladen und zeigt mir 4std an. Hätte mit viel weniger gerechnet!

werd jetzt erstmal win7 installieren.

alles in allem bin ich super zufrieden im ersten augenblick.garantie ist auch noch 7monate drauf.

nacht.

edit: ja, habe eine e-mail geschrieben. wollte heute mit ihm teln, aber er war nicht da,er ist im prüfungsstress. seine mitarbeiter schauen sich das an.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=684965#post684965]Mal sehen wieviel der 4 Stunden Win 7 übrig lässt![/quote]

Warum? Ist da XP besser für geeignet?

Das mit Comptrace habe ich auch nicht im Bios. Glück gehabt.

Win7 braucht aktuell noch nen gutes Mehr an Strom, mangels optimierter Treiber, mangels..keine Ahnung?

Internetnutzung unter Win7 liegt wohl so bei 12-14 Watt,

unter XP wohl < 12 Watt. (Keine Ahnung!)

Nicht vom Energiemanager ärgern lassen unter Win 7, der zeigt fast immer 14 Watt an (kp was das fürn Ding ist), wenn man mit den Windows Boardmitteln schaut und der EM aus ist, ists wohl weniger.

Hurra, eben kam der Postillion angeritten :-) Montag bestellt, heute ist das X60 da. habs mir nur kurz angeschaut (muss ja nebenbei arbeiten :-) ) kein computrace im bios, akku wie vom VK beschrieben, mausetot. Die Ecken sind leicht abgeschabt. aber ansonsten ist die Maschine in einem super Zustand, konnte auf die schnelle keine Brüche, oder displayfehler finden. Ergo ein guter Kauf !

edith: doch computrace drauf und ein usb port ist mechanisch defekt. trotzdem ein guter kauf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben