Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Huch, eben noch alles voll bei dem und jetzt auf einmal "This Store currently has 0 listings. You can come back later or check other Stores."

Hm. Wegen Reichtum geschlossen?

Ebayfehler

G.

Ist nicht so schlecht dein Angebot, aber das hier

++++++++++++++++++++++++++
COSMETICS
Physically it is in superb condition, I would say 97% as new .
++++++++++++++++++++++++++

Stimmt nicht. Meine Beurteilung des Zustandes anhand der Bilder ist 40% wie neu. Hart aber unfair, der Deckel sieht aus wie mit Schleifpapier überzogen.

er verkauft ja vier stück, das auf dem bild ist nur ein beispiel (wobei man bei beispielbildern ja eigentlich das beste nimmt). naja ist halt ein bisschen riskant. vielleicht ist das auch nur staub auf dem deckel mit ein paar kratzern. wer damit leben kann und sowas sucht sollte es mal probieren

kennst du die Geschichte von dem Besenhändler, der Besen für 1 € einkauft,
für 4 € verkauft und sich mit diesen 3% mühsam durchschlagen muss?
beim Besenhändler und Computerhändler ist Prozentrechnung halt
Glücksache :D

Hmpf-je teurer je länger?
Royal Mails sagt mir ja auch, dass es nun lokal zugestellt wird- und es kommt sicherlich auch am Montag oder Dienstag- aber für 20 Pfund statt 25 scheint schnelller zu kommen-naja Anfang nächster Woche ist auch toll, aber ich hätte dieses WE gerade mal genügend Zeit gehabt.....

Moin zusammen,
gibt es eigentlich schon news zum thema unlock der Sierra Karte ? Ich habe IBM/Lenovo um einen unlock code angemailt und noch nix gehört. ich war auch schon auf dc-unlocker.com.
wie heißt den dort genau die unlocksoftware ? ich habe da keine für die Sierra-Karte gefunden, nur irgendwelche teure dongles..

wäre für hilfe, auch via PN dankbar

Liebe Grüße
Kai

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=688257#post688257]Moin zusammen,
gibt es eigentlich schon news zum thema unlock der Sierra Karte ? Ich habe IBM/Lenovo um einen unlock code angemailt und noch nix gehört. ich war auch schon auf dc-unlocker.com.
wie heißt den dort genau die unlocksoftware ? ich habe da keine für die Sierra-Karte gefunden, nur irgendwelche teure dongles..

wäre für hilfe, auch via PN dankbar

Liebe Grüße
Kai[/quote]

Hier die unterstützten Karten:

http://www.dc-unlocker.com/supported_models_1/sierra_aircard

Nobby

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=685255#post685255]sagt mal, hier kann man auch nich viel falsch machen, oder?
http://cgi.ebay.co.uk/IBM-Thinkpad-...tZUK_Computing_Laptops_EH?hash=item4ceb939d26

t60 mit sxga+ und dem rest der ausstattung bekommt man hier in der gegend nicht für ca. 365€ incl versand, oder?[/quote]

Das Angebot war schon gut, ja; hatte es auch lange in Beobachtung. Aber mangels Bedarf im Bekanntenkreis dürfen sich jetzt drei andere Käufer freuen.

.

Ich habe bei lenovo telefonisch den unlock-Code angefordert. Das dauert nun schon eine Woche. Nach Aussage des Hotline-Mitarbeiters sollte es nur 2-3 Tage dauern. Lenovo fragt allerdings beim Hersteller der Karten an. Dort wird der Code wohl per Hand ausgerechnet... ;)

jo.deine credits sind dann ja aufgebraucht pro unlock.

karte an sich ist für immer freigeschaltet.für 15€ ne klasse sache.

ich brauche umts ja nicht sofort :-). ich habe am ja erstmal bei IBM angefragt/gebettelt

ist das eigentlich ein lock auf die vodafone UK karten ? oder gehen deutsche call ya's und ähnliche auch ? ich bin noch nicht zum testen meiner callyas gekommen. habe nur MWconn festgestellt, das ein netlock vorliegt.

und heute wirde erstmal fleißig umgelabelt, vllt macht meine frau das, die ist nicht so grobmotorisch veranlagt wie ich :D

Hi,

ich warte schon sein 10 Tagen auf nen Unlock-Code von Lenovo... die kriegen das irgendwie nicht auf die Reihe. Wurde aber schon zweimal vom Support angerufen, dass das Ganze noch dauert.
Klar... DCUnlocker wäre ein Mausklick, aber wenn man 15 € sparen kann ;)

Ach ja... UMTS-Verbindung über Vodafone Websession klappt bei meiner Call-Ya auch ohne den Lock zu entfernen.

Grüße
Chris

[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=688512#post688512]Hi,

ich warte schon sein 10 Tagen auf nen Unlock-Code von Lenovo... die kriegen das irgendwie nicht auf die Reihe. Wurde aber schon zweimal vom Support angerufen, dass das Ganze noch dauert.
Klar... DCUnlocker wäre ein Mausklick, aber wenn man 15 € sparen kann ;)

Ach ja... UMTS-Verbindung über Vodafone Websession klappt bei meiner Call-Ya auch ohne den Lock zu entfernen.

Grüße
Chris[/quote]

Ich warte auch noch. Hab aber zum Glück bis Anfang November noch eine Vodafone-Sim mit 5GB Inklusivtraffic.

.

Ich habe eine generelle Frage zum Einkauf in UK: Wenn ich mir ein Thinkpad bei Ebay oder sonstwo dort kaufe, sollte ich mir hier dann eine neue Tastatur einbauen, das ist klar. Aber wie sieht es mit dem Strom aus? Muss das Thinkpad dann immer mit Adapter betrieben werden oder sind das die selben Spezifikationen?

nur das eigentliche Netzkabel passt nicht, das kostet im Elektrohandel aber max 5€, oder stecker abknipsen und neuen anschrauben (nur für fachleute zu empfehlen)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben