Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=683420#post683420]Bin dann jetzt ruhig! ;)[/quote]
ich zitier das mal vorsichtshalber :D

Ich denke auch, dass der Ton die Musik macht.
Ich habe gestern abend freundlich nachgefragt, ob es schon verschickt ist, ob ich eine Trackingnummer haben kann, und wie es mit dem Streik aussieht.
Antwort kam heute Früh und dann noch gerade eine mit der Trackingnummer.
Wurde auch am Montag schon verschickt. Gestreikt wird bei der königlichen Post am Donnerstag wieder....

Sagt mal... wenn Ihr ins BIOS geht. Kommt das auch so ne Meldung von wegen COMPUTRACE ist installiert?
Wie krieg ich das weg? Schon mal danach gegoogelt? Irgend so n Spionageteil...

Grüße
Chris

Wie krieg ich das weg? Schon mal danach gegoogelt? Irgend so n Spionageteil...
die alte version nicht mehr so einfach
nur über computrace oder indem du die HDD so hin bekommst das sich die Software nicht mehr auf die Hdd ein nistet.
bei der neue version kommt die software zum download nachdem man das feature aktiviert hat, und sich bei computrace registriert hat.
via die besagte registrierung deaktiviert man das ganze wieder.

einfach mal im bios nach einem eintrag suchen und den deaktiviren villeicht klappt es ja dann.
das ist ein diebstal-schutz zum ordnen, überwachen, aufspühren bei diebstal und daten zu verschlüsseln oder löschen. alles von der ferne via die firma.
die sehen vielleicht gerade was du tippst. ;)

Hab was für euch, zwar net in UK, dafür in USA: http://cgi.ebay.com/100-CAP-Genuine...ItemQQptZLaptop_Batteries?hash=item518cdea1e0

Keine Garantie oder so von mir, sieht mir nach originalen Tablet Akkus aus mit 100% Kapazität. Beachtet das ab Rund 30 Dollar u.U. Zoll und oder Mwst draufkommen könnte.

Sehe grad: Der Germany Versand ist zu teuer, rentiert sich u.U. nur wenn man 3-4 oder so ordert.

http://cgi.ebay.com/8-cell-Battery-...ItemQQptZLaptop_Batteries?hash=item3a531fda8f ist u.U. auch interessant, könnte aber Nachbau sein.

Ich such ja immernoch nen Nachbauakku der mit auf die Ultrabase passt, selbst die Nachbauhändler wissen da keine Antwort drauf. ...toll.

Ich denke mal ich werd das auch haben. Werd mal Morgen ne Mail an meinem Kollegen schreiben(Fachhändler) ob er weiss was man dagegen machen kann!

Endlich hat DHL die Trackingnummer freigegeben. Pakte wird Morgen bei mir ankommen!;-)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=684067#post684067]Ich denke mal ich werd das auch haben. Werd mal Morgen ne Mail an meinem Kollegen schreiben(Fachhändler) ob er weiss was man dagegen machen kann!

Endlich hat DHL die Trackingnummer freigegeben. Pakte wird Morgen bei mir ankommen!;-)[/quote]Halleluja ;)

Bei mir ist von Computrace nichts zu sehen? wo soll das sein? im Bios kommt keine Meldung.

Vermutlich wurde das Ganze bei Dir noch deaktiviert bevor die Masse an Notebooks verbrokert wurde...

Moin,

sollte man einfach deaktivieren können (kurz gegoogelt):

end the process called rpcnetp.exe or rpcnet.exe
find your way into " \windows directory\system32\ "
1) delete rpcnetp.exe rpcnet.exe rpcnetp.dll rpcnet.dll ..
2) create new text files and rename it to be exactly as the file deleted which are rpcnetp.exe rpcnet.exe rpcnetp.dll and rpcnet.dll << all four files
3) make sure to make these files to be read only
4) you're done
so whenever your computer runs, it will try to open the dummy files.

Würde mir da wenig Gedanken machen. Files deaktivieren und Gerät benutzen...
Marc

Gibt es eigentlich noch andere Anbieter für X6x in UK, die auch nach Deutschland versenden? Bei rrpsale sind ja momentan nicht so die Top-Geräte zu finden...

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=684017#post684017]Edit: Hitthecow....3 Stück hast du gekauft?[/quote]
wie kommst du denn auf diesen blödsinn... 3?! 8| ?(

natürlich sind es 4 :D 8) 3*x60s und ein x60 - bei den preisen hab ich mir gedacht kann ich mal den fuhrpark an x31 hier erneuern - xbmc aufm x31 war bissi zäh. ausserdem schaffen die nur knapp die 720p filmchen. jetzt flutscht wieder alles aufm beamer. ok - wdtv hd player wär billiger gewesen, aber doch auch viel langweiliger :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben