Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=682867#post682867]ich hab bei 2 verschiedenen händlern bestellt.
[/quote]rrpsale und ? Oder zwei ganz andere?

Falls du es schon irgendwo gepostet hattest, sorry, bin grad zu faul zu suchen ;)

am 13.10. später nachmittag bestellt
am 14.10. ists rausgegangen
am 16.10. war der dhl mann da (paket von rrpsale)
am 16.10. war der postmann da (einschreibbrief - "paket" vom zweiten verkäufer)

der zweite "händler" war glaub ich eine privatperson o.ä. (müsst ich nachschauen). hatte aber nur ein notebook zum verkauf (aber gleiche ausstattung, sehr ähnliche seriennummer und gleiche garantielaufzeit. das x60s schaut aus, wie wenn man es als schleifstein benutzt hat, aber funktioniert einwandfrei - war auch so im verkaufstext angegeben -bin also zufrieden)).
anhand der merkmale glaube ich aber, dass dieses x60s ebenfalls aus dem pool kommt, woher rrpsale seine sachen bezieht. nur hat dieses x60s - im gegensatz zu den x60(s) von rrpsale - wohl noch nie ein sleeve oder eine tasche gesehen. wahrscheinlich wurde es ständig mit einer befestigten schnur hinter seinem benutzer hergezogen :D ich werd am abend evtl. mal fotos machen :) --> also ein großes lob auf die verarbeitung und robustheit dieser dinger.

edit: vk1 war rrpsale, den zweiten weiß ich nicht mehr (beide jedoch am 13. bestellt - evlt. das vom zweiten verkäufer schon am 12. - beide aber am 16. angekommen)

wow...so schnell....respekt. ich geh davon aus das meins morgen kommt,wenn nicht dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=682844#post682844]
Seid Samstag ist es ja auf Übersee.Also hat ab da Royal Mail nichts mehr mit zutun.

Coolcriz.......wann hat dein Kollege denn bestellt weisst du das?[/quote]Hi,

mein Kollege hat vergangenen Mittwoch bestellt, heute ist es angekommen. Zustand lt. ICQ-Bericht von eben einwandfrei.
Ein anderer Kollege hat ebenfalls am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket da.
Ich kenn jetzt aus dem Bekanntenkreis allein schon drei Leute, die außer mir bestellt haben.
Dann noch die ganzen Berichte hier aus dem Forum. Ich befürchte alle Geräte von dem Händler sind nach Deutschland gegangen ;)

Ansonsten wurde mein Paket bereits in UK mit DHL versandt und war nach zwei Tagen da.

Grüße
Chris

ohje....hab gerade mal bei dhl angerufen.und hab die trackingnummer von royalmail durchgegeben.

status: gerät wurd als einschreiben versendet und ist gestern erst in frankfurt angekommen und gescannt worden.

wird heute also immer noch nichts. hoffe das es morgen klappt.

irgendwie hab ich dennoch ein komisches gefühl. 8|

jaja, da kann man schon ungeduldig werden ...
ansonsten bekommst den ersten stein für dein eigenheim :D ist doch auch schon was - hehe :P

edit: aja - wie schauts jetzt bzgl. umts ensperren aus? einfach bei der normalen ibm/lenovo adresse anfragen? reichen denen die seriennummern der geräte und die imei?

hör auf mit dem stein....das passiert sonst echt noch.

vllt hat der verkäufer ja echt gedacht, für 250€ ein gerät was im top zustand ist und dann noch mit garantie wozu also verschicken!?^^

weil ich hab den letzten gekauft,danach kam nur noch schrott.hoffentlich bekomm ich auch das gerät und nicht n anderes.

hat er euer x60 als pakte oder einschreiben versendet?

meins als paket - war eins mit 25pfund vk
bei einem anderen händler hab ich eins mit 20pfund vk gekauft und es als einschreiben bekommen (obwohl ich nichtmal was unterschrieben habe - dem postboten reichte die aussage, dass ich der bin, als der ich mich ausgebe...)

Ich warte auch schon 7 Tage, hab keine Tracking Nummer bekommen und auf Nachfrage von gestern bis jetzt auch noch keine Antwort.

tester

kann man nicht selbst bei dhl anrufen und den namen durchgeben als empfänger?

so müssten die doch auch sehen wo das paket ist oder?

sonst ist er immer ganz flott - hab schon ca. 10 mal hin und hergemailt mit ihm. meistens nach 1-2 h hat man eine antwort (sogar am wochenende).

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=683380#post683380]Kannst ja versuchen, ich denke aber nicht, dass das geht.[/quote]

dann gib mal deinen namen und adresse?! :D

ich hab meine nummer....du musst für dich schon selbst anrufen ;) :P

edit: hitthecow.....ja wenn man noch nichts gekauft hat,sobald du gekauft hast antworte der gar nicht oder erst 2 tage später.

warte noch auf 3 antworten nachdem kauf!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=683382#post683382][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=683380#post683380]Kannst ja versuchen, ich denke aber nicht, dass das geht.[/quote]
edit: hitthecow.....ja wenn man noch nichts gekauft hat,sobald du gekauft hast antworte der gar nicht oder erst 2 tage später.

warte noch auf 3 antworten nachdem kauf![/quote]
kann ich nicht bestätigen.
2 fragen vor dem kauf, ca 6-8 nach dem kauf (seit letzten freitag)
immer flott und freundlich :)

na wahrscheinlich priorisiert er meine antworten mehr :D - da ich a) der nettere und b) der geldigere käufer war :D

egal...ich will mein x60 unversehrt. :D

so langsam werde ich wirklich total ungeduldig. also ob weihnachten und geburtstag auf einem tag fällt.*g*

ob da auch das richtige geschenk drin ist! :D

edit:

lol....wie viel hast du denn bezahlt? ich hab 260€ bezahlt... :thumbup:

Das mit dem Geburtstag und Weihnachten kenne ich...

Dank DHL warte ich schon ziemlich lange auf mein X40, doch jetzt kommts per Hermes, nachdem es doch endlich zum VK zurückgekommen ist. Wir hatten es beide schon abgeschrieben ;(

Möchte jetzt mal ne Böse Theorie aufstellen.

Wenn das Paket als einschreiben verschickt wird, ist es ja nicht versicherrt oder?Dann kann der Postbote oder wer auch immer doch einfach das Pakte nehmen und gut ist. Ist ja nicht versichert und der blöde bin ich dann.

*holzklop*

ich mach mir zuviele gedanken....hehe

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=683393#post683393]Möchte jetzt mal ne Böse Theorie aufstellen.

Wenn das Paket als einschreiben verschickt wird, ist es ja nicht versicherrt oder?

[/quote]

Das hat grundsätzlich nix mit einander zu tun. Kommt auf den Paketdienst an.

ich mach mir zuviele gedanken....hehe

Ja. Es hat bei uns allen geklappt und wird bei dir auch nicht viel anders sein.

:)

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=683398#post683398]
Ja. Es hat bei uns allen geklappt und wird bei dir auch nicht viel anders sein.
[/quote]
ansonsten den ziegel im marktplatz weiterverkaufen :D na bin schon still.

J.Sparrow entspann dich mal.

Ist ja echt schlimm hier -> Suchti.

Das Teil wird kommen, Stein wird auch keiner drin sein, kein Mensch weiß was für Abkommen RA mit DHL hat und wie die Pakete versichert sind. Einfach abwarten. Morgen wirds da sein, vllt. sogar heute, da Tracking ja immer um X Stunden nachgeht (DHL Grundsatz?) kann es sein dass es schon auf dem Weg zu dir ist.

Kein Wunder dass der VK dir net mehr antwortet wenn du den so mit Emails bombadierst :D

Grüße,
Andreas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben