Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=682214#post682214]Steht PSU für Power Supply Unit(Netzteil ohne Netzstecker)? [/quote]Ja. Das Gerät wird ohne Netzteil geliefert.

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=682214#post682214]Steht PSU für Power Supply Unit(Netzteil ohne Netzstecker)?[/quote]jap

€: Tante Edit sagt mal wieder zu spät ;-)

Gehe ich recht in der Annahme, dass beim folgender Artikel [1] jeweils nur ein Exemplar verkauft wird. Das Bild suggeriert ja mehrere.

davon ist auszugehen, dass nur 1 Exemplar beworben wird oder auch Backsteine wer weiss das schon ;)

Ah, ab e-bay Versand, unter dem Speicher-Deckel( na da kann ich mit leben) und beim bösen zwichen g und i .
Vielen Dank für die schnellen und verstehbaren Antworten-so macht Forum Spaß und alle hilfreichen Seelen tragen eben genau dazu bei-Danke Euch!

Achja bei dem o.g. Händler gibts keine Erfahrungswerte da es ein anderer ist. Nur zur Info...

Mein X60 rennt nachwievor, Aufkleber von H* sind ganz gut, Akku hat nun 34 von 37 WH nach erster Kalibrierung, Undervolting läuft, Sierra Wireless UMTS geht nun auch richtig (siehe mein X60 Thread dazu), Entsperrt ist sie auch schon (Falls es jemand brauchen kann man muss in MWConn in der Servicekonsole folgende Befehlszeile eingeben: AT+CLCK="PN",0,"12345678" (wobei 123445678 euer Unlockcode ist).

Das einzige was (noch) nervt ist der hohe Akkuverbrauch unter Win 7. Unter 12-14 Watt kommste fast nie.(UMTS/BT aus)

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=682185#post682185]Hy,

@ Doehns..

die Sim Card kommt unten bei dem RAM mit rein..... must halt immer den RAM Deckel oeffnen

Tastaturaufkleber bekommste bei nem Haendler aus Oberndorf.... der Name faengt mit dem Buchstaben zwischen G und I an....

@ atthegates68

billige Teile kauft man idR. in China... dazu gehoeren auch TFT`s...

Schrott bekommste da eigentlich nicht, is Neuware, original versiegelt..... (ob es sich um originale Original Ware handelt...) :D :D :D keene Ahnung...

die Teile die Ich bisher geordert habe, war einwandfrei....

Bimbo-01[/quote]

Danke, ich habe zum Glück ein scheinbar gutes Gerät ohne Mängel erworben...

hat deiser Händler die Aufkleber in seinem Onlineshop gelistet ? ich habe da neulich nix gefunden, ev label ich garnicht um.

wie kulant war den lenovo mit dem rausrücken des WWAN unlockcodes ?

Also irgendwie hab ich das Gefühl das wird nichts. Tracking Nummer die bei Royal Mail funzt muss doch auch bei DHL gehen oder?

Oder wie komm ich an die Trackingnummer von DHL oder GLS?

Bei beidem wird nichts gefunden mit der nummer von royal mail.

und bei royal mail steht seid samstag das es auf übersee ist.

Hi J.Sparrow,

mein Kollege hat sein Gerät auch heute erst bekommen.... wird also schon noch werden.
Was ich nur nicht verstehe: Warum werden einige Geräte per DHL versandt, andere per Royal Mail?

Grüße
Chris

Ne,so wie ich das verstehe wird mit Royal Mail aus England versandt und in Deutschladn mit DHL.

DHL ist doch in Englang gar nicht oder?

Doch DHL gibt es in GB. Das Problem wird wohl eher sein, daß Royal Mail streikt. Gruss Uwe

[quote='morini22',index.php?page=Thread&postID=682832#post682832]Doch DHL gibt es in GB. Das Problem wird wohl eher sein, daß Royal Mail streikt. Gruss Uwe[/quote]Seid Samstag ist es ja auf Übersee.Also hat ab da Royal Mail nichts mehr mit zutun.

Coolcriz.......wann hat dein Kollege denn bestellt weisst du das?

@ J.Sparrow du bist ja brutal ungeduldig (ich kann das aber gut verstehen!)... und nein bei DHL/GLS ists nicht trackbar, da DHL wohl ne eigene TrackingNr. nimmt und man die wohl nicht bekommen kann.

Morgen wirds dann da sein:)

Ne ungeduldig nicht so direkt(okay bisschen schon;-)....aber meins hat er mittwoch verschickt. Und von manchen auch erst mittwoch und von denen ists schon da. Hoffe nur nich das ich n backstein krieg als letztes.*grins* :P

komisch ist das schon - ja. meine wurden am 14. verschickt und am 16. waren sie da - ich hab bei 2 verschiedenen händlern bestellt.
mein x200 aus uk hat aber damals auch glaub ich über eine woche gebraucht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben