Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Na sicher versende ich auch kombiniert und es wird nur einmal Versand fällig.
Ne sichere Zusaga zu NMB kann ich leider nicht machen (erst am Tag der Bestellung, ich hab deine Tastaturwünsche erstmal notiert.

X300 Keyboard (P/N: 42T3603) kommt auf 45,- plus 4,- versand, ist nicht sooo günstig.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=681297#post681297]....X60 Tastaturen kann ich sowohl von Chicony (P/N: 42T3073) als auch von NMB (P/N: 39T7268 ) bestellen (NMB sind 5,- teurer und auch nicht mehr viele auf lager)
....
[/quote]wobei die Chicony-Tastaturen in der X6x Reihe ein sehr sehr gutes Schreibgefühl haben und der Unterschied kaum feststellbar ist, bzw. den Aufpreis für 5,- für eine NMB rechtfertigt.

In anderen Thinkpad-Baureihen empfand ich die Unterschiede zwischen Ch. und NMB spürbarer.

Weißt Du evtl. wie klapprig die Tastatur ist oder von welchem Hersteller sie ist? Ich habe 3 Tastaturen von Lenovo bekommen und jede klappert stärker als die andere.

Den Verkäufer hatte ich vor ein paar Tagen mal angeschrieben und nach Versand nach Germany gefragt. Hab leider keine Antwort bekommen.

Auf wie viel würde denn eine X200T Tastatur kommen? (FRU 42T3740)
Finds auf jeden Fall super, dass du dir die Mühe machst :thumbsup:

hiho,
weiss einer von euch,wo man günstig an austausch-, bzw. rep-teile herankommt ? mich würde z.b. brennend für ein X60 display und/oder ein base cover interessieren, da diese dinge ja öfters in den "damaged" auktionen kaputt sind.

ich tu mich schwer damit was in china zu bestellen aus sorge, schrott zu bekommen.das basteln selber sollte kein problem sein

hat wer ideen ? muß nicht nicht neu, sonder nur tiptop Ok sein (gerne auch per pn)

dankeschön

gruß
kai

p.s. wenn ihr mir helft, verkaufe ich auch mein ACER - netbook, versprochen :D

ERLEDIGT ! HAB AUCH EINS GESCHOSSEN ! Als ich es sah, hatte es eine Restlaufzeit von 6T 23H 59min...

2 Min später wars meins :-)

atthegates68,gib mal link welches du dir geschossen hast bitte.

Ein paar von euch haben das X60 ja jetzt schon. Habt ihr das schon mit der Restgarantie geklärt mit Lenovo obs auch in Germany zählt?

Kriegt man die Versandbestätigung von rppsale automatisch, oder muss man die einfordern?
Und wie sieht es an der Front der Entschliessung Sierra 3G Karte aus? Wo steckt man überhaupt die SIM-Karte rein? Gibt's da einen Schacht von aussen, oder muss man die Tastatur ausbauen? Das wäre schlecht, weil ich meine UMTS SIM gerne in unterschiedlichen Rechnern nutze...
Deutsche Tastatur brauche ich wohl auch, aber ich gucke erst mal, wie die gelieferte so ist, und label die erst mal um, wenn sie nicht allzu schlecht ist.
Wo kriegt man denn die besten Aufkleber, die auch wirklich passen und die Aussparungen für den Trackpoint haben?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=682105#post682105]Ein paar von euch haben das X60 ja jetzt schon. Habt ihr das schon mit der Restgarantie geklärt mit Lenovo obs auch in Germany zählt?[/quote]
Restgarantie gilt beim Typ 1706 auch in Deutschland -> siehe IWS Abfrage....

J.Sparrow, ist Dein Gerät immer noch nicht da?

Hy,

@ Doehns..

die Sim Card kommt unten bei dem RAM mit rein..... must halt immer den RAM Deckel oeffnen

Tastaturaufkleber bekommste bei nem Haendler aus Oberndorf.... der Name faengt mit dem Buchstaben zwischen G und I an....

@ atthegates68

billige Teile kauft man idR. in China... dazu gehoeren auch TFT`s...

Schrott bekommste da eigentlich nicht, is Neuware, original versiegelt..... (ob es sich um originale Original Ware handelt...) :D :D :D keene Ahnung...

die Teile die Ich bisher geordert habe, war einwandfrei....

Bimbo-01

moin,

joa, offenbar hat der händler jetzt seine preise etwas angehoben ;)

@doehns
versand ist bei ebay vermerkt, wenn ers abgeschickt hat. ca 4 tage später kommt es an.
ohne rückfrage gibts keine weitere kommunikation.

sim karte ist unterm speicherdeckel.

gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben