Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Juhu! Mein x60s ist heute angekommen. Verschickt wurde es als Luftpost-Brief...

Es war 1x 1GB RAM drin. Keine Risse oder Gehäusebrüche. Super Zustand für ein 3 Jahre altes Gerät. Jetzt wird erst mal etwas gefeatured. :thumbsup:

[quote='Ned',index.php?page=Thread&postID=680822#post680822]Juhu! Mein x60s ist heute angekommen. Verschickt wurde es als Luftpost-Brief...

Es war 1x 1GB RAM drin. Keine Risse oder Gehäusebrüche. Super Zustand für ein 3 Jahre altes Gerät. Jetzt wird erst mal etwas gefeatured. :thumbsup:[/quote]

Könntest du bei Gelegenheit auch nochmal 2-3 Fotos einstellen?

Das wäre gut.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=680502#post680502]Übrigens beängstigend wieviele UK X60 heute ihre Zelte im Marktplatz aufschlagen. Und die Preise... :thumbdown: [/quote]
na dann sollte man doch mal was für ein vernünftiges Preisniveau am heimischen Markt tun:
in einem bekannten Auktionshaus :D bietet ITSCO X60 mit deutscher Originaltastatur und COA
für 389 € inkl Versand an. Teile haben laut Beschreibung keine oder wenig Gebrauchsspuren.
Ich habe mein X31 dort gekauft und fand damals die Beschreibung von ITSCO zutreffend und bin
mit dem X31 immer noch zufrieden.
Ach ja, ich bin mit ITSCO weder verwandt noch verschwägert :D

sorry für OT, aber man sollte einfach auch mal die Differenz zu den Preisen hier im
Auge behalten

moin,

joa, da ist itsco wirklich doppelt so teuer, wie in england.....

gerät immerhin 100 euro mehr als in england (und da hab ich die deutsche zukauf tastatur schon eingerechnet.)
und dann noch ohne bluetooth und umts. also nochmal 100euro für die nachrüstung...

man kann also nen halbes jahr gewährleistung nehmen , und in D kaufen, oder man kauft 2 stück zum selben preis in england, und hat nen sofort austauschgerät immer vorort ;)

allerdings ist es nicht so, dass immer alle geräte auch der ebay-beschreibung entsprechen, und mit umtausch usw. ist man sicher bei einem deutschen händler besser versorgt...

gruß

Mein x60 von rrpsale ist heute auch per DHL angekommen. Ich hab es am 12. ersteigert und per Paypal bezahlt, heute ist der 17.

Der Zustand ist gut, für ein über zwei Jahre altes Notebook aus Firmenbesitz sogar überdurchschnittlich.

Ich mach' jetzt mal in Ruhe die Neuinstallation und morgen gibt's dann mehr...

:)

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=680839#post680839][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=680502#post680502]Übrigens beängstigend wieviele UK X60 heute ihre Zelte im Marktplatz aufschlagen. Und die Preise... :thumbdown: [/quote]
na dann sollte man doch mal was für ein vernünftiges Preisniveau am heimischen Markt tun:
in einem bekannten Auktionshaus :D bietet ITSCO X60 mit deutscher Originaltastatur und COA
für 389 € inkl Versand an. Teile haben laut Beschreibung keine oder wenig Gebrauchsspuren.
Ich habe mein X31 dort gekauft und fand damals die Beschreibung von ITSCO zutreffend und bin
mit dem X31 immer noch zufrieden.
Ach ja, ich bin mit ITSCO weder verwandt noch verschwägert :D

sorry für OT, aber man sollte einfach auch mal die Differenz zu den Preisen hier im
Auge behalten[/quote]Ich klinke mich da mal mit ein.

Habe auch aus der Bucht ein X60s von sabermaulchen. Gibt's per Sofortkaufen und Preisvorschlag. Habe 350,- inkl. Versand gezahlt.

X60s / 1,66 / 2 GB / 60 GB / 8c Akku. Dazu gabs noch ein deutsches Mickeymousekabel (ursprünglich nen UK Gerät) und ein externes USB IBM DVD Rom. Optisch ist das Gerät SUPER, habe nichts dran zu bemängeln (evtl. dass an der UK Tasta das Trackpoint bisschen mitgenommen ist). Leider whined der Prozessor sehr stark im Akkubetrieb, per Netzteil ist nichts zu hören.

Wie auch immer, für 350,- all incl. immernoch ein sehr guter Preis wie ich finde, wenn man ein optisch gutes Gerät erwischt und nichts mehr dran machen muss ist man damit auch nicht viel schlechter dran als mit den UK Geräten.

wegen der Tastatur könnte ich ne Sammelbestellung machen. Wenn 10 Tastaturen zusammen kommen könnte ich sie für 35,- incl. Versand abgeben.
Übrigens nicht nur fürs X60 sondern auch andere Thinkpads.

Ich hab per Aufkleber eingedeutscht... aber gute Aufkleber für 7 € von H*. Kann nicht meckern, gute Alternative zur 40 € teuren neuen Tastatur!

[quote='Ned',index.php?page=Thread&postID=680822#post680822]Juhu! Mein x60s ist heute angekommen. Verschickt wurde es als Luftpost-Brief...

Es war 1x 1GB RAM drin. Keine Risse oder Gehäusebrüche. Super Zustand für ein 3 Jahre altes Gerät. Jetzt wird erst mal etwas gefeatured. :thumbsup:[/quote]Vom Standort deines Verkäufers fällt auch kein Zoll an, richtig? Für ~200 Pfund isngesamt kann man nichts falsch machen, die meisten kaufen sich eh nen 8-Zeller dafür =)

Ihr glücklichen! Meins ist immer noch nicht da. Royal Mail steht immer noch: We have received your item, posted on 14/10/09 and it is being processed for delivery abroad.

Und seid ihr fleißig am installieren? :P :D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=681035#post681035]
Und seid ihr fleißig am installieren? :P :D[/quote]

Habe jetzt erst mal XP und alle Updates installiert.

Edit: Hier noch die Übersicht aller Thinkvantage-Programme im ThinkWiki: http://think-wiki.nojoco.de/ThinkVantage_Tools

Und hier noch ein Direktlink zum Systemupdater von Lenovo: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-66956
(Das Programm such automatisch die aktuellen Updates zusammen und man kann auswählen, was man wann installieren will).

.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=680948#post680948]wegen der Tastatur könnte ich ne Sammelbestellung machen. Wenn 10 Tastaturen zusammen kommen könnte ich sie für 35,- incl. Versand abgeben.
Übrigens nicht nur fürs X60 sondern auch andere Thinkpads.[/quote]

Da hätte ich doch glatt mal Interesse, ich würde so 2-3 Tastaturen (X60/T60) nehmen.

[quote='vorlaeufig',index.php?page=Thread&postID=681223#post681223][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=680948#post680948]wegen der Tastatur könnte ich ne Sammelbestellung machen. Wenn 10 Tastaturen zusammen kommen könnte ich sie für 35,- incl. Versand abgeben.
Übrigens nicht nur fürs X60 sondern auch andere Thinkpads.[/quote]

Da hätte ich doch glatt mal Interesse, ich würde so 2-3 Tastaturen (X60/T60) nehmen.[/quote]

Da hätte ich grundsätzlich auch Interesse(nten).

Gut, da wären das jetzt schon 6 Tastaturen. Ich würd sagen wir sammeln Betellungen noch bis Donnerstag abend und dann bestell ich.

Wie teuer wär der Versand?

Und weisst du ob es Chicony oder NMB Tastaturen sind?

Also, die Preise sind erstmal nur ne grobe Schätzung. (wird wohl eher noch günstiger werden, ich will mich ja nicht bereichern)
Ich würde halt die Sammelbestellung durchführen, kann aber selbst keine Rechnung erstellen. Versicherter Versand kostet bei mir 4,-
Bis jetzt sind folgende Interessenten da:
voläufig: x60 t60
lucid: x60
paolo: x200
darktrym: x60

X60 Tastaturen kann ich sowohl von Chicony (P/N: 42T3073) als auch von NMB (P/N: 39T7268 ) bestellen (NMB sind 5,- teurer und auch nicht mehr viele auf lager)

Ich habe bereits eine Testbestellung gestern abgeschickt um zu sehen ob alles glatt läuft.

Hy,

bei 2 Tastaturen...

werden diese einzeln versendet oder zusammen in einem Karton...

wenn 1 Karton, dann wuerde sich doch der Preis fuer die 2. Tastatur verringern...

da nur 1x Porto anfaellt....

haette Interesse an 2 Stueck Tastatur fuer X6x allerdings nur NMB !!

Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben