hat jemand gestern bei Maischberger den Arno gesehen? der Typ ist echt Kult: http://www.youtube.com/watch?v=sBCHsgi0968
zur Nachahmung nicht empfohlen...
zur Nachahmung nicht empfohlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link zum nachdenken[/url].
Le_Nerd' schrieb:Guck Dich mal in anderen Ländern um wo man sich Bildung zum realen Preis einkaufen muss. Nach einem abgeschlossenen Studium stehen sie mit mehreren 100k EUR miese bei der Bank da. Nein, ich befürworte das nicht aber man soll halt nicht so tun als ob man ein recht auf diese Leistung hat während alle anderen herumschmarotzen.
Gummiente schrieb:Bei bildungsorientierten Schwellenländern habe ich mich gefragt wie die Eltern ihre Kinder zum Studium nach Deutschland schicken können wo doch die ohnehin schlechte Einkommenssituation durch den Wechselkurs bzw. höheren Lebenshaltungskosten zusätzlich belastet wird.
Gummiente schrieb:Juchu, ich habe Gehaltserhöhung bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen