edge 530 kaufen?

Oder auf USB Stick, das wäre einfacher. Du musst die heruntergeladene Datei ja nur doppelklicken damit die Installation beginnt, USB Stick wäre also meiner Meinung nach sinnvoller.

EDIT: Nur damit du es weißt, ich habe inzwischen auf Win 8 geupgraded und hatte vorher Win 8 Release Preview drauf. Das ging ohne Probleme, man kann also ohne Lizenz auf Win 8 upgraden, für die die es noch nicht wissen.
 
ok alles klar ich werde demnächst beginnen win 8 draufzumachen, deshalb nochmal:

kann ich win 8 über eine festplatte, also usb draufmachen oder muss ich es auf dvd brennen an nem anderen pc?
 
danke dir und dann einfach auf cd ziehen nicht!?

Auf der Support Seite für den L430 werden folgende zwei WLAn treiber für Win 8 64 bit angeboten: Intel Wireless LAN (11abgn, abg, bg)
http://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles/g7w209ww.exe
und
ThinkPad Wireless LAN (11bgn, bg)
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/g4w407ww.exe

Du installierst Win 8 und dann kannst du die Treiber egal wie (USb-Stick,Cd, etc) auf das Laptop ziehen und die datein ausführen.
Wow 38 Seiten und lauter Fragen die einem doch sehr merkwürdig vorkommen....
 
Auf der Support Seite für den L430 werden folgende zwei WLAn treiber für Win 8 64 bit angeboten: Intel Wireless LAN (11abgn, abg, bg)
http://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles/g7w209ww.exe
und
ThinkPad Wireless LAN (11bgn, bg)
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub...s/g4w407ww.exe
Würde ich nicht tun, da sind noch tausend andere Sachen dabei, der Treiber direkt von Intel ist wirklich NUR der WLAN Treiber, und der braucht nicht einmal 10MB.
Ich habe doch Windows 8 bereits auf der festplatte!
Auf einer externen oder hast du die Release Preview schon auf dem L430 oder wie?
 
Ja auf einer exterenen,
hab im moment ein problem, wie bekomme ich das l430 zum booten? das will einfach nicht,...
 
Hallo meine Freunde :) Ich bin im Moment mit dem l430 online, ich habe win 8 von der externen auf DVD gebrannt, hat alles funktioniert! Bin jetzt ohne den Internet treiber online, werde mir jetzt thinkvantage runterladen. ich kann mit meiner enter taste irgendwie nicht in die nächste zeile springen zum schreiben xD an was liegt das?MFG Icch habe jetzt noch 2 Probleme:1. Ich kann mit der enter taste nicht eine zeile nach unten springen! 2. Wenn ich den pc hochfahre bekomme ich eine Fehlermeldung, auf deutsch übersetzt: Der verwendete Akku ist nicht von Lenovo bzw für dieses gerät gedacht. bitte tasuschen sie ihn aus. Ich hab das tp am Ladegerät, jedoch wird angezeigt, dass der Akku nicht geladen wird. ich habe ihn entnommen und es ist ein Lenovo Akku für das l 430 . wieso wird er nicht geladen/erkannt??? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Wenn ich den pc hochfahre bekomme ich eine Fehlermeldung, auf deutsch übersetzt: Der verwendete Akku ist nicht von Lenovo bzw für dieses gerät gedacht. bitte tasuschen sie ihn aus. Ich hab das tp am Ladegerät, jedoch wird angezeigt, dass der Akku nicht geladen wird. ich habe ihn entnommen und es ist ein Lenovo Akku für das l 430 . wieso wird er nicht geladen/erkannt??? mfg
Das heißt dass entweder der Chip defekt ist oder der Akku vom T420/L420 etc. stammt welche zwar ins L430 passen (glaube ich), jedoch keine solchen Chip besitzen. Ich würde nbwn anschreiben und einen Tausch vornehmen, denn das geht nicht in Ordnung.
 
Ok, ein originaler ist es, allerdings bin ich nicht sicher ob es der fürs l430 ist... es wird angezeit:netzwerkbetrieb,akku wird nicht geladen. ich werde nbwn morgen gleich anschreiben! und wieso zum teufel kann ich mit enter nicht in diese verdammte nächste zeile???xD PS: Bin jetzt schon top zufrieden mit dem teil wobei die lin´ke ecke wo meine Hand aufliegt ziemlich knartscht weil da ne lücke zwischen zwei plastikteilen ist... aber naja, tolles gerät. danke für eure hilfe aber das mit dem enter und em Akku muss ich jetzt noch geregelt bekommen!
 
und wieso zum teufel kann ich mit enter nicht in diese verdammte nächste zeile???xD
Das habe ich schon öfters gehört, kann dir aber leider nicht helfen. Bin mir aber sicher dass es dafür einen fix gibt.
die lin´ke ecke wo meine Hand aufliegt ziemlich knartscht weil da ne lücke zwischen zwei plastikteilen ist...
Kein gerät wird zu 100% perfekt sein. Mein X220i hat an der linken Seite auch wenig Spielraum.
danke für eure hilfe aber das mit dem enter und em Akku muss ich jetzt noch geregelt bekommen!
Dazu sind wir da. Ja, schreib nwbn einfach an, die sind sehr nett und werden ihn dir sicher tauschen. Und falls nicht, auf dem Gerät ist auch noch die Lenovo Garantie drauf, und die geizen mit Akkus komischerweise nicht rum.

Hier gibt es einen haufen User die einen neuen Akku bekommen haben und die durften den alten der teilweise sogar noch super funktionierte sogar noch behalten.

Mach dir also keine Sorgen. Es hätte viel schlimmer kommen können. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem L430.;)
 
Bin jetzt schon top zufrieden mit dem teil wobei die lin´ke ecke wo meine Hand aufliegt ziemlich knartscht weil da ne lücke zwischen zwei plastikteilen ist...
Bekanntes Problemchen, wurde leider von der T-Serie übernommen. Da würde ein kleines Stückchen doppeltes Klebeband dazwischen helfen.

Ok, ein originaler ist es, allerdings bin ich nicht sicher ob es der fürs l430 ist... es wird angezeit:netzwerkbetrieb,akku wird nicht geladen.
Was steht unten drauf, 55+ oder 70+? Wenn es 55+ ist dann ist es der falsche Akku und dieser muss dann definitv bei nbwn reklamiert werden.

teufel kann ich mit enter nicht in diese verdammte nächste zeile?
Ich glaube, das hat etwas mit dem Kompatibilitätsmodus des Internet Explorer 10 zu tun.
 
Oh, das ist ein Akku für die Edge Serie, der auch eine schwächere Leistung hat. Auf jeden Fall den Akku austauschen lassen.
 
Ja, es ist an der seite von dem Slot, allerdings von nem relativ großen, keine Ahnung was da reinpasst, auf keinen fall sd karten, der ist auf der anderen seite...Also auf derm Akku steht tatsächlich +25... Ich werde jetzt gleich eine email senden. werde ich von denen dann einen anderen gebrauchten Akku bekommen, oder gar einen neuen?mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben