Ok ich habe jetzt eine E-Mail gesendet, allerdings habe ich nur gesagt, dass ich einen Akku will, der für das L430 geeignet ist. soll ich noch eine email senden dass ich einen +70 will? Ic habe gestern ThinkVantage heruntergeladen und es hat auch gleich installiert aber ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das jetzt alles so korrekt war, das Programm hat nur gefragt ob ich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden bin und dann hat es kurz geladen und 30 sec oder so installiert. Ist das korrekt so? mfg Achso, dann hätte ich noch paar andere Fragen nochmal. Es gibt ja Kabel für meinen VGA Anschluss, um es an hdmi am Fernseher anzuschließen. Jedoch hab ich gelesen, dass man evtl. noch eine Art "Konverter" zwischen Fernseher und Laptop hängen muss, jedoch aber nicht in allen Fällen. wisst ihr ob mir ein Adapterkabel reichen wird, oder ob ich einen Converter brauche? Und 2. zu Expresscard, da gibt es ja mehrere Varianten davon, was würdet ihr mir empfehlen, welche soll ich mir holen, dass das loch ausgefüllt ist? Oder gibt es auch irgendwo einfach nur "Attrappen" ?